Killernuss
macht Rennlizenz
Nee, wat schön.Hall
Hier mal wieder Fotos !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, wat schön.Hall
Hier mal wieder Fotos !
10km gefahren, ist der Flugrost runtergebremst.Durch Zufall gerade gesehen, das zeigt sehr deutlich warum ich geschlossene Felgen liebe![]()
NixJa, ist ein Foto aus 2013 direkt nach der Autowäsche bei Autobrill in der Schweiz. Was hat das mit Threadthema zu tun?![]()
Also diese Problem habe ich auch und bei mir ist es leider nicht nur Flugrost. Ich muss das ganze mal in meinem nächsten Urlaub angehen. Was müsste man da denn alles tauschen/überarbeiten? Hat das schonmal jemand gemacht?Durch Zufall gerade gesehen, das zeigt sehr deutlich warum ich geschlossene Felgen liebe![]()
Deine Frau hat eindeutig recht!Anhang anzeigen 456096
Zetti 1 in meinem Besitz von Februar 2017 bis Mai 2020
Zetti 2 seit Juni 2020 in meinem Besitz
Meine Holde trauert dem Grauen immer noch ein wenig nach..ich finde allerdings den Blauen eindeutig besser...
rein optisch gesehen:
VFL vs FL welchen findet Ihr besser?
Nö..,Deine Frau hat eindeutig recht!![]()
![]()
Nööö..... Es traut sich nur keiner zu wiedersprechen....Frauen haben immer Recht
so iset! Und Männer sind immer alles schuldFrauen haben immer Recht
Happy wife, happy life. Das hat nix mit Mumm zu tun.Nööö..... Es traut sich nur keiner zu wiedersprechen....![]()
Nee, wat schön.
Stell' doch bitte mal ein Foto rein, auf dem die belederten Überrollbügel zu sehen sind. DankeDanke Dir, Individual hat schon was auch mit den belederten Überrollbügel und das wunderschöne Lenkrad.
Aber nur fast.Nee is Kla. Nach meinem Umstieg auf ZP06 sehen unsere Zettis ja fast gleich aus.![]()
Wenn ich aus dem Urlaub komme mache ich mal Fotos.Stell' doch bitte mal ein Foto rein, auf dem die belederten Überrollbügel zu sehen sind. Danke