Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht ja kaum was....uih, der ist aber auch schick!
Wenn du den meinst, den ich meine, den kann ich seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich glaube der ist "blockiert" oder so...Wo ist eigentlich "Red Joe" - schläft er noch - oder ist er jetzt zur Vernunft gekommen und hat auf "schwarz" umlackiert?
"Black Joe" liest sich auch viel cooler![]()
Wenn du den meinst, den ich meine, den kann ich seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich glaube der ist "blockiert" oder so...![]()
das kann nicht seinEinfach zu viele "braune Wägelchen" posten...![]()
Auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr habe....die Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an,
weil ich ihn damals einfach so schick und perfekt (zumindest optisch) fand.
Leider keine Ahnung, was aus ihm geworden ist..?!
Nach dem ich ihn damals bei Porsche in Zahlung gegeben habe, ist er nirgends wieder aufgetaucht....
Anhang anzeigen 487558Anhang anzeigen 487559
Jetzt erkenne ich es auch, das ist wohl der einzig wahre schwarze Z den es gibt. Dem fehlt nur noch das abschalten von 2 Zyl um ein 2.0i zu erreichen, die höchste Stufe der Vollendung.
![]()
Jetzt geht das weiter hier, endlich wieder leben in der Hütte zum Saison Start !![]()