Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

OK dann werde ich mal
 

Anhänge

  • P1010771 (Large).JPG
    P1010771 (Large).JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 220
  • P1010757 (Large).JPG
    P1010757 (Large).JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 214
  • P1010754 (Large).JPG
    P1010754 (Large).JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 216
  • P1010763 (Large).JPG
    P1010763 (Large).JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 219
und innen
 

Anhänge

  • DSC08869 (Large).JPG
    DSC08869 (Large).JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 250
  • DSC08859 (Large).JPG
    DSC08859 (Large).JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 253
  • P1010761 (Large).JPG
    P1010761 (Large).JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 247
  • P1010766 (Large).JPG
    P1010766 (Large).JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 1.211
Ich habe zwar immernoch keine vernünftigen Bilder meines Zettis gemacht, aber wenigstens einmal zeigen möchte ich ihn euch schon.

Hier also mein maledivenblauer 3.0 mit Aerofront einmal in Sommerausführung auf 18" BMW 203er Felge

Anhang anzeigen 101940

... und einmal in Winterausführung auf 17" Styling 103. Im Frühjahr mach ich dann mal eine vernünftige Fotosession.

Anhang anzeigen 101941


ist das dieses TÜRKIS ?:M

@Steffel333

Kannst Bilder überall hochladen.
Dann kopierst Du die "Graphikadresse" hier rein und setzt davor IMG in eckiger Klammer und danach /IMG in eckiger Klammer.



Fertig!

index.php
 
Moin

Überall steht auf dem Auto welche Felgen das sind:D

images-i199503bkiri8.jpg



images-i199505bnmprt.jpg



Breyton Spirit 1

meint Ihr hinten gehen noch 5-12mm weiter raus /Rad ?
ich hab mir da gerade die Platten besorgt und werde am WE mal testen

Im Winter suche ich mir noch eine M Front die ich 2013 verbauen möchte
 
Vielleicht ist er ferngesteuert ;)

Woher wusstest du das denn? :)
Nein im Ernst, ich mag ihn so, wie er ist. Und wenn noch 5 Leute schreiben, dass sie ab muss, werde ich mich von dieser Meinung keinen cm wegbewegen. Das könnte ich ihm nie antun - die Futuramafans wissen, wie es Bender ohne Antenne ergangen ist.

Gruß, Micha

250px-Futurama_103_-_I,_Roommate.jpg
 
Dein Auto steht auf Blackjack und Nutten? ;)

Wegen der Antenne: Ach klar, lass dir doch nix einreden. Mir selbst gefallen viele sonst beliebte Änderungen auch nicht. (Wobei die Antenne schon das einzige ist, was ich an meinem optisch verändert habe, aber wie gesagt: alles Geschmacksache!)
 
Kann quick_mick nur zustimmen. Ich Finde die lange Antenne hat Stil. Erinnert etwas an die Gene vom Roadster, an die Früheren Zeit als die Antennen noch fast ein Meter hoch waren.

Mit der kurzen kann ich mich nicht anfreunden, sieht wie amputiert aus. Passt ganz und gar nicht zum Design vom Z4: die weichen Kurven und dann so ein Stümmel. Da läuft mir jedes mal ein Schauer über den Rücken, wenn ich das sehe.
Also meine bleibt auch dran auch dem Empfang wegen, obwohl da schon Zahnabrück vom Marder oder wad weiß ich wem drauf sind!

Und dann noch eine vom Peugeot klauen und mit fester Faus in die Brustschlagen: "ich fahr ein Z4 aus freude am Fahren und nicht zum vorfahren bei Eisdilen" ...eher ein Frankenstein Monter, besser gesagt.
 
weiche Kurven am Z4 - ja nee is klar &: - so wie alle rundgelutschen Bangle-Designs. Wenn ich da an meinen kantigen Fiat Barchetta oder den TT zurückdenke....
Der Zetti schaut auch sehr nostalgisch designed aus und wirkt nicht so modern. Da passt so eine lange Peitsche prima ins Konzept.

Das erklärt vielleicht auch, warum es so viele Banausen gibt, die eine Stummelantenne schicker finden. 8-)
 
weiche Kurven am Z4 - ja nee is klar &: - so wie alle rundgelutschen Bangle-Designs. Wenn ich da an meinen kantigen Fiat Barchetta oder den TT zurückdenke....
Der Zetti schaut auch sehr nostalgisch designed aus und wirkt nicht so modern. Da passt so eine lange Peitsche prima ins Konzept.

Das erklärt vielleicht auch, warum es so viele Banausen gibt, die eine Stummelantenne schicker finden. 8-)

z4 nostaligsch?

achso, darum wirkt auch der Z4 moderner als der TT :)

selbst der neue TT kann mitm Z4 optisch nicht mithalten...
 
also ich finde der neue TT sieht um einiges Moderner aus als der Z4. Man erkennt das auf den ersten Blick das der TT frischer ist.

Man kann aber auch TT mit dem Z4 schlecht vergleichen. Das ist genau so als ob man den eiffel Turm mit dem schiefen Turm von Pisa vergelicht. Beide sind Turme, aber dennoch sehr verschieden.
Der Z4 hat eben dieses Konzept der klassischen Roadster: lange schanutze, kurzes Heck und der Fahrer sitzt auf der Hinter achse. Der TT ist da eher ausgeglichen und moderner.

Das Auto das man mit dem Z4 vergleichen kann, muss erst in dieser Generation gebaut werden.
 
Zurück
Oben Unten