Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

@Rudolphe

Klasse Front das ist AC Schnitzer oder?
man die kostet glaube 1000.- sieht aber genial aus

Grüße Stefan
 
Meines Erachtens passt die sogar nicht zum Design des Z4. Sieht sogar so aus, als würde die auf den Z4 nicht ganz zugeschnitten sein... :(


Interessant wird doch gerade ein Sportwagen wenn er sich von der Serie absondert oder?

ich finde das VFL Modell hat ein Haifisch maul
der FL hat keine schöne Front
aber das FL mit Schnitzer Front hat ein Haifisch maul mit Zähne
das ist halt auch subjektiv
 
Mal was Anderes...und zwar der Schlüsselanhänger des Zetti. Ich bin auf der Photokina drauf gestoßen, brauchte für den Zettischlüssel einen Anhänger und da war er nun. Ein Minibuch mit meinen Lieblingsfotos. Von der Probefahrt, über's Abholen bis zum ersten Herbst. Vielleicht denkt jetzt der ein oder andere, ich übertreibs, aber ich find es originell.
Falls es wen interessiert: die gute Frau, diebei der Erstellung behilflich ist, sitzt übrigens beiphotoschnickschnack.

Gruß, Micha

z4_14.jpg
 
Bilder sind ja bekannt aus dem andere Fred, wollte den ZZZZ aber auch mal hier zeigen.....vorerst im Winterstyle.
(hinten kommen übrigens am Wochenende noch die 15er Spuplatten der Sommerräder drauf, wenn ich morgen die passenden Schrauben erhalte)

forum2winter.jpg


forum3winter.jpg


forum4winter.jpg


Nächstes Jahr mache ich mal passende Bilder im Sommer-Style.
 
lol dann können wir ja eigentlich nen extra 313er Club auf machen:D

hat jemand Distanzscheiben drunter?
ich hab hier noch 2 x 5mm das sollte doch hinten passen oder weiß jemand was geht?
 
Hier ist dann mal mein Wägelchen...

folgende Umbaumaßnahmen:
* neue Felgen (Tomason TN9 19" mit Fulda-Reifen 225 / 35 / R19)
* Federn von H&R - 35mm
* Emblem vorn,hinten und Lenkrad ausgetauscht (carbon)
* Neue Bremsscheiben und Beläge
* Ölwechsel, Zündkerzenwechsel
* Teilfolierung schwarz matt + Z auf Motorhaube und Arschbacken
* Doppel Din Umbau für Radio: JVC - AVX640

z4_folie_xs.jpg


doppel_din.jpg


lg Marc
 
Auf meinem Bild sind an der HA Distanzen dran... Aber ich muss gestehen... Ich weiß nicht genau wie dick die sind... 2x 15mm ?!? Werde ich in den nächsten Wochen genauer sagen können, wenn ich die winterräder aufziehe...

BTW: allerdings sind bei mir die Radkästen an der HA auch gebördelt!
sieht hammer aus
cool sag mal bescheid
 
Wie siehts denn da mit der TÜV Konformität aus? Ich kann mich noch dunkel an Aussagen in anderen Foren erinnern wo es im lasierte Rückleuchten ging, das man diese nur bis zum einem bestimmten Prozentwert "verdunkeln" durfte ... &:
Aber sieht natürlich bei einem dunklen Fahrzeug nicht schlecht aus :t
Gibts zu dem Angel Eyes Projekt einen Thread?
 
Habs auch komplett schwarz :) also noch dunkler als Best und bisher (3 jahre) nix gewesen.


ps. hab noch so einen scheinwerfersatz mit angeleyes abzugeben.
 
@Best of me

also Hut ab das gefällt mir auch sehr gut die waren also vorher rot?
aber warum macht Ihr das nicht einfach mit Folie? wenn es ärger gibt dann macht man die wieder ab und gut ist


Die Angel Ays hast Du nachgerüstet und hier einen Thread?
kannst Du den bitte mal verlingen sieht hammer mäsig aus:t
 
so, da das ja ein Bilderthread ist ... :s

hier also unser neuer Familienzuwachs nachdem unser "Maritimer" uns vor einem Jahr verlassen hatte ( sry sind nur Handybilder aber neue Bilder mit der richtigen Knipse werden wohl erst nächstes Jahr wieder, da nächste Woche die Winterschuhe draufkommen) :image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Zurück
Oben Unten