Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

[quote="Altenburger, post: 1718522, member: 12715]...der Finder des verloren gegangenen Schlüssels wird sich sehr über den Anhänger freuen. Nun weiß er doch gleich, welches Auto er suchen muss.[/quote]

ja, das ist ein erheblicher Nachteil gegenüber den ganzen Z4 Schlüsselanhängern :) Dann mache ich doch lieber Bilder eines Golfs rein. Dann ist der Finder völlig verwirrt und lässt den Schlüssel liegen :P

Der "Gefahr" bin ich mir durchaus bewusst, wobei ich bei der Aufbewahrung des Schlüssels Vorsicht walten lasse und den Zetti zum Größtteil nur für Touren nutze.
Außerdem habe ich noch einen Rest Hoffnung bzgl. der Aufrichtigkeit der Mitmenschen. Aber ein guter Hinweis ist's trotzdem

Gruß, Micha
 
man der hat ne Menge an dem zetti verändert
Die spoilerlippe in Carbon ist cool weiß jemand wo bekommt man die denn

und was sind das für Sport sitze Performence BMW ?kann ja nicht sein oder
die haben wohl den Vorteil durch Ihre dünnere bauweise das man sie etwas weiter nach hinten schieben kann bei mir 1,94cm hätte das einen echten Nutzwert
 
man der hat ne Menge an dem zetti verändert
Die spoilerlippe in Carbon ist cool weiß jemand wo bekommt man die denn

und was sind das für Sport sitze Performence BMW ?kann ja nicht sein oder
die haben wohl den Vorteil durch Ihre dünnere bauweise das man sie etwas weiter nach hinten schieben kann bei mir 1,94cm hätte das einen echten Nutzwert

Schau doch einfach in den o.g. Fred des Besitzers, da steht alles haarklein drin :s ;).
 
ja und?
die M-Sitze kosten 3500.- das Stück:confused:
ist mir aber wohl zu riskant einfach mal so zu probieren ohne vorher probe zu sitzen
Ich werde dann doch meinen M Sitz modden damit ich 5cm mehr Beinfreiheit bekomme
 
Mein Zetti auf stylling 106 (schwartz mit Plastidip) mit Uniroyal Winterreifen.

img1860s.jpg
 
Ich hab nur ein einziges Foto :(

Als er mal kurz sauber war.
 

Anhänge

  • 1e2aa761.xl.jpg
    1e2aa761.xl.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 307
Und zur Abwechslung gibts noch ein etwas älteres Bild von meinem Zetti, auch wenn sich da etwas rotest ins Bild geschlichen hat.

Frohes Fest und guten Rutsch wünsch ich dabei gleich auf diesem Wege!!


img_2068kqdu6.jpg



cimg2163pnfxc.jpg
 
Zurück
Oben Unten