david2004
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo!
Heute war es endlich soweit: ich habe mein Z4M Coupe in St Gallen abgeholt, leider viel Verkehr auf der fahrt nach Hause, aber nach 300km eigentlich keine Lust gehabt auszusteigen
Eckdaten: 4700km heute Morgen (jetzt 5000km), erste Zulassung 4/2009, Z4M QP, Titansilber Metallic, Leder Schwarz... Fahrspass ohne Ende! Habe schon auf meiner Schweiz Karte alle moeglichen Passstrassen angekreutzt, bevor der Winter kommt muss noch einiges erledigt werden
.
Bilder kommen auch noch!
Viele Gruesse aus dem Lavaux,
David
PS: wieviel Z4M sind eigentlich in der CH zugelassen?
Heute war es endlich soweit: ich habe mein Z4M Coupe in St Gallen abgeholt, leider viel Verkehr auf der fahrt nach Hause, aber nach 300km eigentlich keine Lust gehabt auszusteigen

Eckdaten: 4700km heute Morgen (jetzt 5000km), erste Zulassung 4/2009, Z4M QP, Titansilber Metallic, Leder Schwarz... Fahrspass ohne Ende! Habe schon auf meiner Schweiz Karte alle moeglichen Passstrassen angekreutzt, bevor der Winter kommt muss noch einiges erledigt werden
.Bilder kommen auch noch!
Viele Gruesse aus dem Lavaux,
David
PS: wieviel Z4M sind eigentlich in der CH zugelassen?

!!!
). Werde aber versuchen was bei meinem Verkaeufer aus zu handeln. Ich haette etwas mehr Seriositaet hier in CH erwartet.
und mal sehen was ueber 150km/h los ist