A
Allstar
Guest
AW: Grund zum Heulen?
Ach 4 Wochen gehen schnell rum
Ach 4 Wochen gehen schnell rum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das nicht noch weiter? War da nicht noch was mit ner grün angestrichenen blauen Parkbank, einer mit Schmalz bestrichenen Butterstulle, einer 80jährigen blonden Jungfrau mit kohlrabenschwarzem Haar oder so?
...Davon abgesehen, finde ich 95 m/h nicht "blitzeschnelle".Das aber nur nebenbei.
Edit: Hab's gefunden. Für alle Freunde absurder Poesie:
http://www.forums9.ch/sprachen/buch/dunkel.htm
...
250-300m vor Ortsausgang meines Wohndorfes hatte ich gestern Abend beschleunigt. 200m vor Ortsausgang (als ca.50m nach guten Beschleunigen)... da war es
...
Kannst du nicht sagen das jemand andres gefahren ist, solange die erste anhörung ohne Bild kommt, schreibste denen zurück XY ist gefahren und gibst seine adresse an, die schreiben den an, der sagt das ers war, bekommt die Geldbuse (die du zahlst) und er übernimmt den Punkt...
Warum nicht, ist nicht ungewöhnlich dieses vorgehen...
Doch, 10 jährige Tilgungsfristen nach § 29 Abs. 1 Nr. 3 StVG – in den "ganz harten" FällenHi,
tut mir leid die Geschichte, wobei, wenn es Dir nichts ausmacht, aber 10 jähriges Gedächtnis höre ich zum ersten Mal. Kannst Du dazu noch was sagen, hört sich sehr ungewöhnlich an.
Is doch kein Weltuntergang ...![]()
Nur mal ne kurze Nachfrage:
heißt es nicht im Original:
........
als ein totgeschossener Hase
auf der "Sandbank" Schlittschuh lief.
?????
Es sprach der "Oberlehrer".....![]()
![]()
![]()
"... mit dem erhobenem Zeigefinger",![]()
![]()
Pfeiffer mit 3 FFF
Sicherlich im "Original"
und im "idyllischen" LIPPERLAND sowieso
freundlischt grüßt S. aus B S
Dachte ich bin in einer 50er Zone.
Gruß Marcel
Denken ist nicht Wissen.
So lernt man dazu ..... -- ..... !
Waren so zwischen 50-60kmh.
Weiß jemand vielleicht was mich da ungefähr erwartet bei 20-30kmh zu schnell?
Gruß Marcel
ich kann es kaum selbst glauben.
250-300m vor Ortsausgang meines Wohndorfes hatte ich gestern Abend beschleunigt. 200m vor Ortsausgang (als ca.50m nach guten Beschleunigen)... da war es..... das unangenehme rote Licht. Ein Blick auf den Tacho.... oh weh.... um die 80 innerorts.
Ja! Also ich würde auch heulen. Da schafft ja mein 2.2 noch mehrGrund zum Heulen?