Grüne Punkte?

AW: Grüne Punkte?

Hallo,

die Grünen Punkte im Profil....

Wonach richten sich diese?? Nach der anzahl der beiträge kann es sich nicht richten.... wonach denn dann???&:&:

Klick mal bei einem anderen User auf das Symbol neben seinem Onlinepunkt. Es richtet sich nach der Anzahl der ( positiven ) Bewertung

SUUUUUUUPER Idee,

:t:t:t :T:T:T

machen wir mal wieder so ne Aktion, die dann wieder so abläuft:

"oh mein Gott, ich bin nun schon 1 Woche hier im Forum, hab noch absolut nichts sinnvolles beigetragen

(aber ist ja auch total egal, ich will ja nur "grüne Dödels", damit andere Leser denken:

WOW, der/ die hat ja:

- "krasse credibility in da hood" ;

der/die hat ja schon so-und-so-viele grüne Dödels
-> ja klar, der/die hat auch voll Ahnung von total allem (vorallem im "Café usw. :s )

Dann schließen sich hier wieder mal 20 Leute aus derselben Region
(oftmals Nord/ bzw- Mitteldeutschland) zusammen, die sich ohnehin alle persönlich kennen und vergeben sich dann untereinander munter gegenseitig die grünen -"ich-bin-ja-ach-so-wichtig-Punkte" mit der Begründung:
"ja nee, klar, ist schon super toll von Dir, dass Du uns allen gesagt hast, dass Du es geschafft hast, Dich auch hier im Forum angemeldet zu haben...
Dafür nen Grünen Punkt :t

Diese Leistung ist Zweifelsohne schon was wert :t :T

Noch besser ist es aber dann, wenn man sämtliche Regeln der deutschen Orthographie außer acht lässt und auch keinen Restwert auf Interpunktion legt; sich zudem wie ein unangefochtener König/ Gottheit verhält und für sich selbst beansprucht, die einzige Wahrheit mit Löffeln ge*****n zu haben und sämtliche anderen Meinungen entweder zu ignorieren oder großzügig darüber hinweg zu sehen.... B;

P.S.: hoffentlich fühlt sich kein user hier an der eigenen Nase gepackt...
(dürfte eigentlich auch nicht der Fall sein, es sei denn, Ich hätte Recht behalten :s
aber dafür könnt ihr mich ja mit "Red-Dödels" abstrafen :T )

Meine Meinung:
wer GUTE Beiträge verfasst, bekommt "Grüne-Dödels", alle anderen KEINE
...PUNKT AUS

Grüße
Benni

P.S.: zum Glück lebt das Forum nicht aufgrund eigener Geltungssucht, sondern aufgrund von guten Beiträgen :t

P.P.S.: habt bitte auch Mitleid mit mir, ich will ja auch "ober viele" grüne "Dödels" haben, ansonsten entwickle ich hier im Internet womöglich noch eine Reihe von Minderwertigkeitskomplexen, die ich aufgrund mangelnder Sozialkontakten außerhalb des Internets nicht in der Lage bin zu kompensieren oder -positiviert- aufrecht zu erhalten oder zu schließen... !!!

;(:help:

P.P.S.: habt bitte auch Mitleid mit mir, ich will ja auch "ober viele" grüne "Dödels" haben, ansonsten entwickle ich hier im Internet womöglich noch eine Reihe von Minderwertigkeitskomplexen, die ich aufgrund mangelnder Sozialkontakten außerhalb des Internets nicht in der Lage bin zu kompensieren oder -positiviert- aufrecht zu erhalten oder zu schließen... !!!

;(:help:

falls du damit mich angesprochen haben solltest wovon ich mal ausgehe....

der sinn des threahts war es nicht viele grüne dödels zu bekommen, ich wollte nur wissen was diese bedeuten! das ich dann von 3 user " wie sie es selbst genannt haben mitleidsdödel bekomme war weder meine absicht noch meine bitte oder sonst was....!!! &:&:

so, aber du hast recht, ich muss jetzt wieder weg, weil mein psycho doc die couch schon bereit gestellt hat wegen der therapie meiner minderwertigkeitskomplexe....:j:j

falls du damit mich angesprochen haben solltest wovon ich mal ausgehe....

der sinn des threahts war es nicht viele grüne dödels zu bekommen, ich wollte nur wissen was diese bedeuten! das ich dann von 3 user " wie sie es selbst genannt haben mitleidsdödel bekomme war weder meine absicht noch meine bitte oder sonst was....!!! &:&:

so, aber du hast recht, ich muss jetzt wieder weg, weil mein psycho doc die couch schon bereit gestellt hat wegen der therapie meiner minderwertigkeitskomplexe....:j:j

Hallo "stiffmaster",

nein, ich wollte Dich damit nicht direkt ansprechen, (auch sonst niemanden direkt; ich habe ja EXTRA geschrieben :

ZITAT:
"P.S.: hoffentlich fühlt sich kein user hier an der eigenen Nase gepackt...
(dürfte eigentlich auch nicht der Fall sein, es sei denn, Ich hätte Recht behalten :s ) "

Wenn Du das falsch (oder scheinbar überhauptnicht) gelesen haben solltest und Dich daher persönlich angegriffen fühlen solltest, so ist dies nicht meine Schuld,

andernfalls hab ich wohl nen Treffer gelandet (wovon nun ICH mal NICHT ausgehe, oder etwa doch :s )

P.S.: dennoch sollte es keinen Angriff o.ä. darstellen

(um es nochmals deutlich zu machen: ich hatte auch keinen anderen user im Speziellen im Auge :O ),

es war lediglich eine allgemeine Feststellung, die ich aufgrund bereits vergangener, thematisch ähnlich gelagerter threads (über die Suche lassen sich wohl noch einige threads zum Thema finden) ansprechen bzw. darstellen wollte... :T

P.S.: im Übrigen habe ich Dir nicht die Bitte nach "Mitleitsdödeln" unterstellt.

Grüße auf die Couch
Benni

Das Dödel-System hier (im Ckpit steht noch der unübersetzte Begriff "Renommee" :X) ist schon ganz angenehm.

Wann immer Du sinnvolle Beiträge schreibst, die wirklich weiterhelfen, bekommst Du nicht direkt Posts, die Dich in den himmel loben, sondern bekommst eine positive Bewertung.

Solltest Du jedoch Beiträge schreiben, die (zum wiederholten Male) beleidigend sind oder Öl ins Feuer eines aktuell tobenden Streits von zwei anderen gießen oder einfach nur zum wiederholten Male total daneben, dann gibt's auch schonmal eine negative Bewertung. Ich selber bin damit schon recht vorsichtig negativ zu bewerten.

Pauschal kann man sagen, dass eine positive Bewertung von Usern mit vielen grünen Punkten wesentlich höher gewertet wird als von Usern, die nur einen grünen Punkt haben.

So ist es schon vorgekommen, dass User mit vielen grünen Punkten Neulinge, die sich mehrfach hier richtig daneben benommen haben mit einer negativen Bewertung einen roten Punkt verpasst haben.

... leider ist es häufig der Fall, dass jemand, der negativ bewertet wurde, sich öffentlich im Forum darüber aufregt oder Spam-PNs schreibt ... hab ich schon gehabt.

Das Renommee-System kannst Du bei Dir aber auch deaktivieren.

:t:t:t...ab wieviel Dödel bekommt man denn das "Jodeldiplom"

Irgendwann fängt der grüne Dödel nur an zu blinken... :d

Aussehen vermutlich diesem Gesellen ähnlich:
180px-Troll_nicht_fuettern_gruen.png

Zurück
Oben Unten