AW: Grüne Punkte?
SUUUUUUUPER Idee,

machen wir mal wieder so ne Aktion, die dann wieder so abläuft:
"oh mein Gott, ich bin nun schon 1 Woche hier im Forum, hab noch absolut nichts sinnvolles beigetragen
(aber ist ja auch total egal, ich will ja nur "grüne Dödels", damit andere Leser denken:
WOW, der/ die hat ja:
- "krasse credibility in da hood" ;
der/die hat ja schon so-und-so-viele grüne Dödels
-> ja klar, der/die hat auch voll Ahnung von total allem (vorallem im "Café usw.

)
Dann schließen sich hier wieder mal 20 Leute aus derselben Region
(oftmals Nord/ bzw- Mitteldeutschland) zusammen, die sich ohnehin alle persönlich kennen und vergeben sich dann untereinander munter gegenseitig die grünen -"ich-bin-ja-ach-so-wichtig-Punkte" mit der Begründung:
"ja nee, klar, ist schon super toll von Dir, dass Du uns allen gesagt hast, dass Du es geschafft hast, Dich auch hier im Forum angemeldet zu haben...
Dafür nen Grünen Punkt
Diese Leistung ist Zweifelsohne schon was wert
Noch besser ist es aber dann, wenn man sämtliche Regeln der deutschen Orthographie außer acht lässt und auch keinen Restwert auf Interpunktion legt; sich zudem wie ein unangefochtener König/ Gottheit verhält und für sich selbst beansprucht, die einzige Wahrheit mit Löffeln ge*****n zu haben und sämtliche anderen Meinungen entweder zu ignorieren oder großzügig darüber hinweg zu sehen....
P.S.: hoffentlich fühlt sich kein user hier an der eigenen Nase gepackt...
(dürfte eigentlich auch nicht der Fall sein, es sei denn, Ich hätte Recht behalten
aber dafür könnt ihr mich ja mit "Red-Dödels" abstrafen

)
Meine Meinung:
wer GUTE Beiträge verfasst, bekommt "Grüne-Dödels", alle anderen KEINE
...PUNKT AUS
Grüße
Benni
P.S.: zum Glück lebt das Forum nicht aufgrund eigener Geltungssucht, sondern aufgrund von guten Beiträgen
P.P.S.: habt bitte auch Mitleid mit mir, ich will ja auch "ober viele" grüne "Dödels" haben, ansonsten entwickle ich hier im Internet womöglich noch eine Reihe von Minderwertigkeitskomplexen, die ich aufgrund mangelnder Sozialkontakten außerhalb des Internets nicht in der Lage bin zu kompensieren oder -positiviert- aufrecht zu erhalten oder zu schließen... !!!