Grüße aus Amerika

V10...is klar! Jetzt kommen wir dem GT3 aber immer näher.

Die Lufteinlässe hinten sehen mehr nach Mittelmotor aus.

Hier mal ein weiteres Beispiel aus den USA:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wenn es das 3d-Design N-Heck doch nur mit den Ausschnitten für die normalen 35i-ESDs geben würde... :whistle:

Noch ein paar "schräge" Zetti's .....nicht aus Amerika sondern aus OÖ :D

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Frohe Weihnachten :15xmasz:

Schade, dass es die Räder gut passenden Größen für den Z4 nur als Replicas gibt (die konkaven Formen passen meiner Meinung nach sehr gut zu den Rundungen):
Avant-Garde-M355-BMW-Z4-E89-Wheels-Gunmetal-2-01.jpg

Avant-Garde-M355-BMW-Z4-E89-Wheels-Gunmetal-3.jpg
Die Meinung teile ich, wirklich imho sehr schöne, passende Felgen. Kann mir jemand sagen, waas das für eine Felge ist?
Apropo "Grüße aus Amerika" : Von da aus grüße ich auch alle Z-Fahrer. Bin nämlich gerade in Florida

Na ja die originalen BMW Räder hören ja bei 8J vorne und 9J hinten auf, das ist natürlich Mist wenn man größere Schluffen ausziehen will. Was ja bei einer Leistungssteigerung durchaus Sinn macht ;)

Na ja die originalen BMW Räder hören ja bei 8J vorne und 9J hinten auf, das ist natürlich Mist wenn man größere Schluffen ausziehen will. Was ja bei einer Leistungssteigerung durchaus Sinn macht ;)

HRE Wheels bietet Flowform Felgen für den Z4 an, VA 9", HA 10", das wäre dann das richtige Format für 235 (245?) vorne und 265 hinten.

Ich weiss aber nicht, ob gerade diese Felgen in D zulassungsfähig sind: http://www.hrewheels.com/store/flowform

nafob

Die Meinung teile ich, wirklich imho sehr schöne, passende Felgen. Kann mir jemand sagen, waas das für eine Felge ist?
Apropo "Grüße aus Amerika" : Von da aus grüße ich auch alle Z-Fahrer. Bin nämlich gerade in Florida

Das sind M6 Replicas. Avant Garde M355 heißen die. Wie die Qualität von Avant Garde ist, weiß ich nicht. Die bieten aber auch Schmiederäder an.

Hab hier was gefunden ,was nett aussieht !

ny5fr9d6.jpg

jtvfdj93.jpg

oder
yzizlrei.jpg

oder
qt45h3bj.jpg

c6oux2js.jpg

Der obere Wagen gefällt mir, die unteren - naja.

Die 6-Kolben Performance-Bremsanlage ist ein super Bremsen-Upgrade für alle Z4 <35i mit 17" bzw. 18" Rädern (die hat ja einen 3 mm geringeren Scheibendurchmesser als die 35i-Anlage und wäre somit in D für die großen Versionen leider nicht zulässig).

HRE Wheels bietet Flowform Felgen für den Z4 an, VA 9", HA 10", das wäre dann das richtige Format für 235 (245?) vorne und 265 hinten.

Ich weiss aber nicht, ob gerade diese Felgen in D zulassungsfähig sind: http://www.hrewheels.com/store/flowform

nafob

Also wenn man Deinem Link folgt, dann bieten die FF01 in 8,5J ET30 für 235 und 10J ET40 für 265er in 19" und 20" an. Wird passen! :t

Zurück
Oben Unten