Grüße aus dem Süden

04SimonWi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo liebes Forum,

seid letzter Woche bin ich nun auch endlich nach einem halben Jahr der Suche Besitzer einer "Schönen und das Biest".
Ich hatte vor Monaten schonmal hier im Forum nach einem gepflegten Wagen geschaut und mir ein paar Tipps zum Kauf geholt, verkaufen wollte aber keiner ;-) (@Zetti-Rolf, @MCZ4, @Jack Blues,@Stefan26AN, @Chris K, @tom63, @Mattl688, @Frau Zett, @pixelrichter ). Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe und Tipps.

Kurz zum Ergebnis der Empfehlungen:

BMW Z4 3.0si
Lauleistung: 39.000 km, reines Sommerfahrzeug
Außenfarbe: Schwarz; Innenfarbe: Schwarz und Alu Längsschliff
Ausstattung: Navi Professional, Klimaautomatik, M-Sportpaket, etc. (Vollausstattung bis auf E-Sitze)
Alles Original und unverbastelt (sogar die "unschöne" Originalantenne ist dran ;-))Unbenannt.png

Jetzt warte ich noch auf schönes Wetter, um Ihn abzuholen ;-)

Hey....schöner Zetti ! Und noch beinahe jungfräulich bei dem Kilometerstand. Ich hoffe, daß Du das bald änderst:t
Allzeit gute Fahrt ! Und NICHT verbasteln !

Na also! Als du damals dann mit dem 23i überlegt hast, dacht ich schon: da passt aber die Argumentationskette nun gar nimmer, braucht man nicht weiter zu antworten :-)
Wer ernsthaft einen 3.0si sucht, kommt nicht mal auch nur auf die Idee mit dem 23i (und dann noch schwerer Blechdeckel)... :-)

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

Warum eigentlich auf schönes Wetter warten?

Ich muss derzeit ein paar Tage Touran :( fahren, da bei meinem der Kühlmittelausgleichsbehälter getauscht wird - und kann es schon nicht mehr erwarten, wieder meine kleine Kurven-Sau zu fahren :D

Herzlichen Glückwunsch! Was lange währt wird endlich gut ;)
Viel Spaß mit dem kleinen Schwarzen! :)

Na dann mal herzlichen Willkommen und noch viel Spaß, auch hier unter uns verrückten :) :-)

@MCZ4 : Billig war der Spaß leider nicht. 18.000 wollte ich eigentlich max. ausgeben. Jetzt sinds doch knapp >20.000 geworden. Aber dafür war Ausstattung (z.B. Navi, Sitze) und Farbe (Schwarz/Schwarz/Aluschliff) genau das was ich gerne wollte. Obendrauf gabs für den Preis aber noch TüV Zertifiakt üder tadelosen Zustand und 3 Jahre Garantie :-)

Na da bin ich doch froh, dass die Tipps gefruchtet haben :)
Gratuliere dir zum neuen Auto!

3.0si ist definitiv die bessere Wahl.
Ich denke du hast alles richtig gemacht 8-)

Hallo @04SimonWi !

Glückwunsch zu deinem neuen Zetti und allzeit knitterfreie, dafür aber schöne und spaßige Fahrt.

Und lass die "Peitsche" ruhig dran. Du willst ja nicht gleich eine Bastelkarre haben. :d

@MCZ4 : Billig war der Spaß leider nicht. 18.000 wollte ich eigentlich max. ausgeben. Jetzt sinds doch knapp >20.000 geworden. Aber dafür war Ausstattung (z.B. Navi, Sitze) und Farbe (Schwarz/Schwarz/Aluschliff) genau das was ich gerne wollte. Obendrauf gabs für den Preis aber noch TüV Zertifiakt üder tadelosen Zustand und 3 Jahre Garantie :-)

Letztlich ist es ja egal, was er kostet, Hauptsache, es passt für Dich!

Kommt schon bisserl Neid auf, sooo nah an den Alpen mit ihren Pässen... Schluchz

Aber ich geb mir hier die Weinberge :D

Moin moin

herzlich willkommen und Glückwunsch

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Jetzt hatten wir gestern strahlenden Sonnenschein und schon 11 Grad und jetzt schneit es wieder aus vollen Rohren

Freitag war es endlich soweit und ich habe "meine Schöne" abgeholt. Motor und Sound sind ein Gedicht :-), optisch ist der Wagen meiner Meinung nach einfach nur ein Hingucker. Überrascht war ich vom Langstrecken Komfort, da ich hier im Forum über die Härte des M-Fahrwerks und laute windgeräusche >130kmh gelesen hatte. Wie von einigen schon beschrieben muss das aber an den Rfts liegen, denn ohne habe ich das Fahrwerk als sehr angenehm empfunden und ich fahre als Dienstwagen einen Mercedes C220 von 2011. Und die Windgeräusche waren selbst bei 180km/h sehr gering, wobei ich hier sagen muss, dass ich bisher einen Golf3 Cabrio gefahren bin und von der Wahrnehmung nicht so verwöhnt bin wie manch anderer hier ;-).
IMG_20150320_121326.jpg

Hi Simon
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schönheit.
Wir wohnen in dem Fall keine zehn Minuten voneinander entfernt.
Können uns ja mal zu einer Ausfahrt treffen.

Gratulation Simon, schöner Wagen :) gute Fahrt allzeit, ohne Kratzer und Dellen:)
VG Marcel

Hallo,

dann mal viel Spaß mit dem Kleinen :) :-) :) :-)
Ein echt chices Teil hast du :t

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten