04SimonWi
Fahrer
Hallo liebes Forum,
seid letzter Woche bin ich nun auch endlich nach einem halben Jahr der Suche Besitzer einer "Schönen und das Biest".
Ich hatte vor Monaten schonmal hier im Forum nach einem gepflegten Wagen geschaut und mir ein paar Tipps zum Kauf geholt, verkaufen wollte aber keiner ;-) (@Zetti-Rolf, @MCZ4, @Jack Blues,@Stefan26AN, @Chris K, @tom63, @Mattl688, @Frau Zett, @pixelrichter ). Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe und Tipps.
Kurz zum Ergebnis der Empfehlungen:
BMW Z4 3.0si
Lauleistung: 39.000 km, reines Sommerfahrzeug
Außenfarbe: Schwarz; Innenfarbe: Schwarz und Alu Längsschliff
Ausstattung: Navi Professional, Klimaautomatik, M-Sportpaket, etc. (Vollausstattung bis auf E-Sitze)
Alles Original und unverbastelt (sogar die "unschöne" Originalantenne ist dran ;-))
Jetzt warte ich noch auf schönes Wetter, um Ihn abzuholen ;-)
seid letzter Woche bin ich nun auch endlich nach einem halben Jahr der Suche Besitzer einer "Schönen und das Biest".
Ich hatte vor Monaten schonmal hier im Forum nach einem gepflegten Wagen geschaut und mir ein paar Tipps zum Kauf geholt, verkaufen wollte aber keiner ;-) (@Zetti-Rolf, @MCZ4, @Jack Blues,@Stefan26AN, @Chris K, @tom63, @Mattl688, @Frau Zett, @pixelrichter ). Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe und Tipps.
Kurz zum Ergebnis der Empfehlungen:
BMW Z4 3.0si
Lauleistung: 39.000 km, reines Sommerfahrzeug
Außenfarbe: Schwarz; Innenfarbe: Schwarz und Alu Längsschliff
Ausstattung: Navi Professional, Klimaautomatik, M-Sportpaket, etc. (Vollausstattung bis auf E-Sitze)
Alles Original und unverbastelt (sogar die "unschöne" Originalantenne ist dran ;-))
Jetzt warte ich noch auf schönes Wetter, um Ihn abzuholen ;-)
fahren, da bei meinem der Kühlmittelausgleichsbehälter getauscht wird - und kann es schon nicht mehr erwarten, wieder meine kleine Kurven-Sau zu fahren