Grüße vom SLK Forum :-P

SLK

Testfahrer
Hoffe ihr versteht Spaß, wir fanden nur diese Grafik so toll und wollten sie euch posten :P :d

207244

Viele Grüße,

SLK Fahrer :t ;)

AW: Grüße vom SLK Forum :-P

SLK schrieb:
Hoffe ihr versteht Spaß, wir fanden nur diese Grafik so toll und wollten sie euch posten :P :d

207244

Viele Grüße,

SLK Fahrer :t ;)

hm ... das heißt also, dass Du selbst bestätigen musst, dass der SLK eine Sch..nzverlängerung ist?
z7shysterical.gif
meparto.gif
comp11.gif
.

Für diese Ehrlichkeit wird das Forum Dich bestimmt lieben :t :d .

Grüßle
Chris

Tja, mein Spruch, der SLK ist nur für ,alte, 80 Jährige säcke!!!!!!!!!!!

Also ich steh zu meiner JUGEND, und DYNAMIK.... auf starken Haarwuchs und spröde Knochen kann ich bislang noch gut verzichten! :b

Wenn ich mal alt und grau bin, dann leg ich mir auch einen SLK zu, in dem mich dann mein Alten-Pfleger spazierenfährt..... :d

Wir sind wenigstens rasiert im Gegensatz zu Euch :M

LOL und das als Erster Post....... :s

Ich finds ganz lustig:d So haben die Mercedes Fahrer doch auch mal was zu lachen:w

Naja...der Z4 ist was für Fahrer die sich entschieden haben, der Crossfire eher was für Fahrer die sich nicht entscheiden können und der SLK was für Fahrer, für denen jemand anderes entscheiden muss:d:11shyz:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ( LOL ne Kauleiste wie Stefan Raab :w )

Versteht ihr so wenig Spaß &: ?

Bei uns ist das anders... :d

SLK schrieb:

HHHmmm vielleicht verstehe ich den Spaß ja, wenn ich mal in Euer Alter gekommen bin! Muss dann leider noch 40 Jahre warten .... :s

SLK schrieb:

... och, doch, das ist schon spaßig, zumal die SLK-Fahrer sich ja selbst auf die Schippe nehmen :-))

Und es ist ja nunmal wirklich so, dass der Altersdurchschnitt der Z4-Fahrer deutlich geringer ist, als der der SLK-Fahrer. ... ob der Crossfire dazwischenliegt könnte sein, muss aber nicht ;-)

... die stärkste Körperbehaarung werden jedoch ohne zweifel die SL-Fahrer haben :d :s :X

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... och, doch, das ist schon spaßig, zumal die SLK-Fahrer sich ja selbst auf die Schippe nehmen :-))

Und es ist ja nunmal wirklich so, dass der Altersdurchschnitt der Z4-Fahrer deutlich geringer ist, als der der SLK-Fahrer. ... ob der Crossfire dazwischenliegt könnte sein, muss aber nicht ;-)

... die stärkste Körperbehaarung werden jedoch ohne zweifel die SL-Fahrer haben :d :s :X

Gruß, Frank

glaub ich nicht, denn bei denen fallen die haare schon wieder aus :X:X

SLK schrieb:
Versteht ihr so wenig Spaß
kopfkratz.gif
? Bei uns ist das anders... :d
Ich kann mich darüber weder aufregen, noch finde ich es lustig. Ich find's eher "neutral". Ich finde die Zeichnung in dem Stil furzlangweilig. Wenn's wenigstens Richtung Comic o.ä. gehen würde. Aber so? :T

Nun ich glaub auch nicht das sich her irgendwer "angepisst" fühlt oder keinen Spaß versteht. :s

Aber auf Provokation kommt halt auch Gegenprovokation.... is ja klar und gut so! :b

Ich würd auch nen SLK nehmen wenn ich ihn geschekt bekäme.... zum nächsten Händler fahren und ihn gegen einen Z4 eintauschen. :X

Meine Mum fährt auch den neuen SLK 200 KOMP. .... die guckt immer so neidisch wenn wir Kolonne fahren :w :w :w !

Und wie soll ICH denn nu eigentlich dieses Bild verstehen ??? ;):b

Grüsse
Simone

Also kommt es nicht auf MEINE Körpergrösse an ... sondern darauf das ich nen Z4 fahre ? ;)

simone schrieb:
Also kommt es nicht auf MEINE Körpergrösse an ... sondern darauf das ich nen Z4 fahre ? ;)

Wer sprach denn hier von Körpergröße? :d:d:d:d:X:X:X Uiuiui...

gruß, Hans

Dann habe ich ja beschissene Karten, nicht mal ne 4 hinterm Z, und dann auch noch mit Dach!

Unser Durchschnittsalter liegt unter 35...

Ich bin übrigens nicht mal 20 ;)

Zurück
Oben Unten