Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SLK schrieb:Hoffe ihr versteht Spaß, wir fanden nur diese Grafik so toll und wollten sie euch posten![]()
![]()
![]()
Viele Grüße,
SLK Fahrer![]()
![]()
SLK schrieb:Hoffe ihr versteht Spaß,
ChrisNoDiesel schrieb:hm ... das heißt also, dass Du selbst bestätigen musst, dass der SLK eine Sch..nzverlängerung ist?
Chris
SLK schrieb:Versteht ihr so wenig Spaß?
Bei uns ist das anders...![]()
SLK schrieb:Versteht ihr so wenig Spaß?
Bei uns ist das anders...![]()
Jokin schrieb:... och, doch, das ist schon spaßig, zumal die SLK-Fahrer sich ja selbst auf die Schippe nehmen :-))
Und es ist ja nunmal wirklich so, dass der Altersdurchschnitt der Z4-Fahrer deutlich geringer ist, als der der SLK-Fahrer. ... ob der Crossfire dazwischenliegt könnte sein, muss aber nicht ;-)
... die stärkste Körperbehaarung werden jedoch ohne zweifel die SL-Fahrer haben![]()
![]()
![]()
Gruß, Frank
Ich kann mich darüber weder aufregen, noch finde ich es lustig. Ich find's eher "neutral". Ich finde die Zeichnung in dem Stil furzlangweilig. Wenn's wenigstens Richtung Comic o.ä. gehen würde. Aber so?SLK schrieb:Versteht ihr so wenig Spaß? Bei uns ist das anders...![]()
![]()
simone schrieb:Und wie soll ICH denn nu eigentlich dieses Bild verstehen ???
Grüsse
Simone
simone schrieb:Und wie soll ICH denn nu eigentlich dieses Bild verstehen ???
Grüsse
Simone
simone schrieb:Also kommt es nicht auf MEINE Körpergrösse an ... sondern darauf das ich nen Z4 fahre ?![]()