Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SLK schrieb:Unser Durchschnittsalter liegt unter 35...
Ich bin übrigens nicht mal 20![]()
ZettMan schrieb:OK - OK - ich hab das jetzt auch verstanden ...
Nur eine Frage noch: Wenn ich jetzt auch einen SLK bestelle, gibt es dann irgendwie Haarwuchsmittel oder ein Brust-Toupet oder sowas dazu ....
ChriZZi schrieb:Ne, nur nen schicken Hut!![]()
![]()
little-venus schrieb:und natürlich nicht zu vergessen: die klopapierrolle
(übrigens ziemlich praktisch, wenn so langsam blasen- u. schließmuskleschwäche einsetzten)
Mangostin schrieb:...
PS: Es gibt auch ehemalige Z4 Fahrer die mit einem aktuellen SLK wohl
recht zufrieden sind, wenngleich auch unfreiwillig (Pak)
*SERIOUS-MODE ON*Mangostin schrieb:Hehe also ich finde man sollte den Menschenschlag nicht zu sehr auf ein Auto reduzieren (das tue ich mit dem Ausdruck MENSCHENSCHLAG ja eigentlich schon).
Sicher keine Feinde, aber doch vielleicht so'n bisschen Rivalen?Mangostin schrieb:Gibt auch sicherlich sportliche SLK Fahrer, und wir sind doch bitte keine Feinde.
Wir machen doch auch nur Spass...oder nicht!?.. Ich jedenfalls...Mangostin schrieb:Die Absicht des Kollegen von der DC Fraktion war doch keineswegs bös oder provokativ. Blos ein wenig Spaß oder Abwechslung rüberbringen. Wems nicht gefällt der sagts halt, aber ich würd mich net zu sehr drüber aufregen. Für jedes Auto kann man die Grafik umdrehen, und SLK hat halt die Initiative ergriffen. Somit ist zwar nicht sein Copyright drauf aber alles andre wirkt ziemlich aufgesetzt :]
Mangostin schrieb:Gibt auch sicherlich sportliche SLK Fahrer
Mangostin schrieb:Hehe also ich finde man sollte den Menschenschlag nicht zu sehr auf ein Auto reduzieren (das tue ich mit dem Ausdruck MENSCHENSCHLAG ja eigentlich schon).
Gibt auch sicherlich sportliche SLK Fahrer, und wir sind doch bitte keine Feinde. Die Absicht des Kollegen von der DC Fraktion war doch keineswegs bös oder provokativ. Blos ein wenig Spaß oder Abwechslung rüberbringen. Wems nicht gefällt der sagts halt, aber ich würd mich net zu sehr drüber aufregen. Für jedes Auto kann man die Grafik umdrehen, und SLK hat halt die Initiative ergriffen. Somit ist zwar nicht sein Copyright drauf aber alles andre wirkt ziemlich aufgesetzt :]
Lieben Gruß,
Mangostin
PS: Es gibt auch ehemalige Z4 Fahrer die mit einem aktuellen SLK wohl recht zufrieden sind, wenngleich auch unfreiwillig (Pak)
dwz8 schrieb:erste Umfrage: Wie viele SLK-Fahrer haben schon mal ihr Dach geöffnet?
zweite Umfrage: Wie viele SLK-Fahrer wissen überhaupt, wie man das Dach öffnet?