Grüße vom SLK Forum :-P

AW: Grüße vom SLK Forum :-P

Man muß das Ganze ja von der sportlichen Seite sehen:

auch ein Mercedes kann Fahrspass bringen !

Gruß aus der Kurve,
Karsten

Anhänge

• 2831.jpg
    2831.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 32

SLK schrieb:
Unser Durchschnittsalter liegt unter 35...

Ich bin übrigens nicht mal 20 ;)

schlecht geträumt SLK?

Sauber paco ... ich lach mich weg :t :b :b :b :b :b

Naja, das Alter in DEM Forum kommt schon hin. Zumal einige Threads da ehr auf ein Alter unter 16 schließen lassen. (Ich hab da ne weile mitgelesen, hab aber keinen Accound) Der Post von "SLK" ist da doch ein schöner Beleg für. :M Und das Alter im SLK-Forum hat sicher nichts mit dem Durchschnittsalter eines SLK-Fahrers zu tun. Ist halt der Tatsache geschuldet, dass das Durchschnittsalter im Internet bei weit unter 30 liegt. Und damit ist das SLK-Forum mit immerhin grade mal <35 doch als durchaus "alt" zu bezeichnen. Wobei das, wie gesagt, nicht auf alles in dem Forum zutrifft... :s

Just my 2 cents...

Und ich wiederhol' gerne nochmal den durchaus passenden Kommentar eines Vorredners:

"Don't feed the Trolls!"

gruß, Texx

Ich wiederhole, Durchschnittsalter der SLK Fahrer = 35 ;)

Das Durchschnittsalter im SLK-Forum ist gerade mächtig gesunken....:w :+

Öhm, also das Durchschnittsalter sinkt ganz klar mit dem Fahrzeugalter. Logisch, Gebrauchte sind ja nunmal auch günstiger. Das würde ich vom Z3, wie auch vom SLK R170 (dem alten also) behaupten.

Ich lasse mir das Durchschnittsalter aber nicht von Foren ermitteln, sondern ich schaue, wie alt die Leute in ihren Fahrzeugen ausschauen - und da sehe ich nunmal wesentlich mehr jüngere als ältere Menschen im Z4, und umgekehrt im aktuellen SLK ...

Die älteren Menschen sind hier im Internet nur selten vertreten, logisch.

Gruß, Frank

Bin ich jetzt zu alt für meinen ZZZZ&: ?

@ CUX
Nein, man ist doch immer so alt wie man sich FÜHLT.
Und ein ZZZZ Fahrer kann sich nicht alt fühlen, da er sonst SLK Fahrer wäre.:t

OK - OK - ich hab das jetzt auch verstanden ...

Nur eine Frage noch: Wenn ich jetzt auch einen SLK bestelle, gibt es dann irgendwie Haarwuchsmittel oder ein Brust-Toupet oder sowas dazu ....

Nein, aber ne SchönheitsOP, damit man wieder Aussieht wie 75!!!!! *ggg*

ZettMan schrieb:
OK - OK - ich hab das jetzt auch verstanden ...

Nur eine Frage noch: Wenn ich jetzt auch einen SLK bestelle, gibt es dann irgendwie Haarwuchsmittel oder ein Brust-Toupet oder sowas dazu ....

Ne, nur nen schicken Hut! :+ :d

Ist doch alles relativ mit dem Durchschnittsalter....mir fällt nur nur auf das die SLK-Fahrer beim Fahren deutlich weniger Spass im Gesicht haben....:s Und tendentiell graue Haare....(was ansich überhaupt nicht schlimm ist, immerhin fehlen mir auch schon ein paar...:d )

Außerdem stimme ich Jokin (und "Vorredner") zu, dass ein Internet-Forum "altersmäßig" nicht representativ sein dürfte.....der Eindruck auf der Straße zählt da mehr....und den kennen wir ja wohl alle :b .

P.S. Ist mir egal wenn ich jetzt mit diesem Beitrag die Trolls füttere...:X

ChriZZi schrieb:
Ne, nur nen schicken Hut! :+ :d

und natürlich nicht zu vergessen: die klopapierrolle :w

(übrigens ziemlich praktisch, wenn so langsam blasen- u. schließmuskleschwäche einsetzten :t)

little-venus schrieb:
und natürlich nicht zu vergessen: die klopapierrolle :w

(übrigens ziemlich praktisch, wenn so langsam blasen- u. schließmuskleschwäche einsetzten :t)

:d...und natürlich schon "sternförmig" eingehäkelt...:d :+

Hehe also ich finde man sollte den Menschenschlag nicht zu sehr auf ein Auto reduzieren (das tue ich mit dem Ausdruck MENSCHENSCHLAG ja eigentlich schon).

Gibt auch sicherlich sportliche SLK Fahrer, und wir sind doch bitte keine Feinde. Die Absicht des Kollegen von der DC Fraktion war doch keineswegs bös oder provokativ. Blos ein wenig Spaß oder Abwechslung rüberbringen. Wems nicht gefällt der sagts halt, aber ich würd mich net zu sehr drüber aufregen. Für jedes Auto kann man die Grafik umdrehen, und SLK hat halt die Initiative ergriffen. Somit ist zwar nicht sein Copyright drauf aber alles andre wirkt ziemlich aufgesetzt :]

Lieben Gruß,
Mangostin

PS: Es gibt auch ehemalige Z4 Fahrer die mit einem aktuellen SLK wohl recht zufrieden sind, wenngleich auch unfreiwillig (Pak)

Mangostin schrieb:
...

PS: Es gibt auch ehemalige Z4 Fahrer die mit einem aktuellen SLK wohl
recht zufrieden sind, wenngleich auch unfreiwillig (Pak)

sein neuer fahrbarer untersatz ist in meinen augen leider eine noch weitaus
grössere katastrophe als das ausbrennen seines wunderschönen Z4. :# :X

mfg

Mangostin schrieb:
Hehe also ich finde man sollte den Menschenschlag nicht zu sehr auf ein Auto reduzieren (das tue ich mit dem Ausdruck MENSCHENSCHLAG ja eigentlich schon).
*SERIOUS-MODE ON*

Sehe ich grundsästzlich doch auch so, will ja selber auch nicht auf "meine lange Motorhaube" reduziert werden...
Mangostin schrieb:
Gibt auch sicherlich sportliche SLK Fahrer, und wir sind doch bitte keine Feinde.
Sicher keine Feinde, aber doch vielleicht so'n bisschen Rivalen?
Mangostin schrieb:
Die Absicht des Kollegen von der DC Fraktion war doch keineswegs bös oder provokativ. Blos ein wenig Spaß oder Abwechslung rüberbringen. Wems nicht gefällt der sagts halt, aber ich würd mich net zu sehr drüber aufregen. Für jedes Auto kann man die Grafik umdrehen, und SLK hat halt die Initiative ergriffen. Somit ist zwar nicht sein Copyright drauf aber alles andre wirkt ziemlich aufgesetzt :]
Wir machen doch auch nur Spass...oder nicht!?.. Ich jedenfalls...:5jesterz: :+ :s ....

Mangostin schrieb:
Gibt auch sicherlich sportliche SLK Fahrer

Jupp, natürlich gibt es "auch" sportliche SLK-Fahrer, es gibt ja "auch" SLK-Fahrer, die ihr Klappdach öffnen :X

... es kann noch so schönes sonniges Wetter sein, es gibt immer SLK-Fahrer, die ihre Dächer geschlossen halten. :j

... und auch Z3-Fahrer, die geschlossen fahren ... :T

offene Grüße, Frank

Und auch viele Z4 und MX5 Fahrer(INNEN!!!) die man so oft damit sieht.

Aber falls jemand meine Mutter in ihrem silbernen 2.5 er Z4 mit geschlossenem Dach bei dem schönen Wetter die letzten Tage hat rumfahren sehen -- das war nicht ihre Schuld, der Mechanismus ist kaputt :-]

Weiterer Vorteil vom SLK: Verdecköffnung per FFB! Ist beim Z4 nur in den neueren Baureihen oder mit sündhaftteurem Modul möglich.

... scheint echt so, als ob sich SLK und Z4 Fahrer nicht besonders grün sind :O

Muss ich jetzt meinen Kumpel (SLK 200 Komp.) verprügeln, wenn mein Z4 da ist ?

Ich glaub nicht - ich werd' ihn wahrscheinlich beneiden. Schliesslich hat er 8 TEUR mehr ausgegeben und 2 Zylinder weniger - abgesehen vom dollen Fahrwerk.

Mangostin schrieb:

Gibt auch sicherlich sportliche SLK Fahrer, und wir sind doch bitte keine Feinde. Die Absicht des Kollegen von der DC Fraktion war doch keineswegs bös oder provokativ. Blos ein wenig Spaß oder Abwechslung rüberbringen. Wems nicht gefällt der sagts halt, aber ich würd mich net zu sehr drüber aufregen. Für jedes Auto kann man die Grafik umdrehen, und SLK hat halt die Initiative ergriffen. Somit ist zwar nicht sein Copyright drauf aber alles andre wirkt ziemlich aufgesetzt :]

Lieben Gruß,
Mangostin

PS: Es gibt auch ehemalige Z4 Fahrer die mit einem aktuellen SLK wohl recht zufrieden sind, wenngleich auch unfreiwillig (Pak)

So schauts aus :t

Übrigens... Wir haben im Gegensatz zu euch Metalldach und nicht nur son Strumpf :D :D :D

@ SLK

Ja, ihr habt Metalldach!
Wir zum Glück nicht!
Allein das Gewicht*wow*
Nein danke!
Ein Roadster ohne diesen *Stumpf* ist kein Roadster sondern ein .......Rentnerauto*gggg*

Nimms nicht so übel wir wollen doch alle nur Freude am Fahren, wir haben halt bisschen mehr davon!

dwz8 schrieb:
erste Umfrage: Wie viele SLK-Fahrer haben schon mal ihr Dach geöffnet?
zweite Umfrage: Wie viele SLK-Fahrer wissen überhaupt, wie man das Dach öffnet?

aaaaaaahhhh geil! :d *gröhl* *schmeisswech* wie recht er doch hat.
aber wenn wir ehrlich sein sollen, ist doch schon was dran ... wenn ich ans wochenende denke, da hab ich viele slksss gesehen, die ihr dach zu hatten und ihre klimaanlage somit auf volle kanne lief .... HALLO das ist ein CABRIO :j ....
und sobald es dann wieder etwas kühler wird, zack is das dach eh zu ... gott sind die langweilig :T

Zurück
Oben Unten