Grüße vom SLK Forum :-P

AW: Grüße vom SLK Forum :-P

Gentlyman: Wie siehts denn eigentlich aus? Bekommen wir mal eine gemeinsame Tour mit Z4 und SLK zusammen? :] Ich wär für den Spaß gern zu haben, das wäre sicherlich ein fotoreifer Anblick!

Lieben Gruß,
Mangostin

Grüßen? Ich versuchs ab und zu bei allen möglichen Zettis... die Resonanz würde ich so beurteilen:
Z1 - keine Erfahrungswerte
Z3 - ca. 30 %
Z4 - <10 %
Z8 - ... also Dieter grüßt immer... ;)

Hi Leutz,

Jokin hatte das ja etwas weiter vorne auch schon mal vorgeschlagen. Ich fände es auch super und währe dabei. Ich glaube dann wir man feststellen, dass auch hinter manchem Stern ganz coole Typen sitzen und im umkehrschluß natürlich auch.

Gruss

Wolfgang

Gentlyman: Wie siehts denn eigentlich aus? Bekommen wir mal eine gemeinsame Tour mit Z4 und SLK zusammen? :] Ich wär für den Spaß gern zu haben, das wäre sicherlich ein fotoreifer Anblick!

Lieben Gruß,
Mangostin[/QUOTE]

Ich werd es mal bei uns im Forum vorschlagen und denke, dass es einige gibt, die das auch gut finden. Zeitlich ist es im Sommer nicht ganz einfach, weil da schon viele Events anberaumt sind, bei Euch sicher auch.
Und mein grösstes Handycap ist mein Beruf: bin Freitag/Samstag immer ausgebucht.
Aber wenn es irgendwie geht, bin ich ganz klar dafür und mach mich bei mbslk dafür stark.
Das ganze hat sich schneller als erwartet doch zu einem vernünftigen Thread entwickelt. Find ich echt :t :t :t

Na sauber, endlich mal wieder "Aktion" im Forum :b :b :b :t :b :b :b !
Ich habe auch nichts gegen SLK fahrer.. jedoch n bissel Spaß und n bissel zickeln muß drin sein :w ! Manche leuts nehmen es halt echt zu ernst, jedoch muss ich sagen, dass ich meinen Z4 nie gegen nen SLK tauschen würde :X :X :X

(wollte auch noch mal in die suppe spucken :b :b )

maikee schrieb:
Na sauber, endlich mal wieder "Aktion" im Forum :b :b :b :t :b :b :b !
Ich habe auch nichts gegen SLK fahrer.. jedoch n bissel Spaß und n bissel zickeln muß drin sein :w ! Manche leuts nehmen es halt echt zu ernst, jedoch muss ich sagen, dass ich meinen Z4 nie gegen nen SLK tauschen würde :X :X :X

(wollte auch noch mal in die suppe spucken :b :b )
Du weisst aber schon: Wer zueltzt spuckt, muss sie auslöffeln!?!

Wollte dir nicht irgendjemand schon mal den löffel holen????? :b :b :b

...man, man,

hab mich jetzt doch mal durchgerungen dieses thema durchzublättern, wollte schon nach dem 1. fred nicht, aber ich persönlich finde es erschreckend, daß man sich jetzt hier mit fahrzeugübergreifenden fremdforen-usern rumschlagen muß! :g
aber habe dazugelernt, ich wußte nicht, daß es ein slk-forum gibt, ich dachte nie, daß man einen slk individuell gestallten kann, oder daß ein slk fahrer hilfe in foren sucht anstatt sofort in die werkstatt zu fahren....bin sehr erstaunt.

erinnert ihr euch an den micha, der jetzt einen tt gekauft hat?
dabei denke ich nur an: gehe hin in frieden! :s

wieso heist dieses forum z-roadster?? genau, gut erkannt! es geht um zettis und roadster und coupe´s, aber doch bestimmt nicht um all die anderen blech-überdachten zündkerzen....

und dann fallen hier auch noch mehrere störfaktoren gleichzeitig ein! ts,ts,..

ich käme nie auf die idee in ein slk forum zu gehen, noch nicht einmal, wenn mir ein riesen witz einfallen würde um dort mal ein bisschen am stimmungsbarometer zu rütteln!

aber @ slk:

dein erster post war ganz witzig, nur schon uralt und etwas geändert!
deine folgenden kommentare fand ich allerdings ziemlich auf leere hose getrimmt....vielleicht hast du aber glück,.... deiner scheint zwar ziemlich klein zu sein, aber dafür ist er sau kurz!

ich hoffe nur ihr versteht auch spaß...:s :M

ich fand es ohne euch nur schöner,....nicht persönlich gemeint, aber macht doch bei euch weiter, bitte....

callaway schrieb:
...man, man,

hab mich jetzt doch mal durchgerungen dieses thema durchzublättern, wollte schon nach dem 1. fred nicht, aber ich persönlich finde es erschreckend, daß man sich jetzt hier mit fahrzeugübergreifenden fremdforen-usern rumschlagen muß! :g
aber habe dazugelernt, ich wußte nicht, daß es ein slk-forum gibt, ich dachte nie, daß man einen slk individuell gestallten kann, oder daß ein slk fahrer hilfe in foren sucht anstatt sofort in die werkstatt zu fahren....bin sehr erstaunt.

erinnert ihr euch an den micha, der jetzt einen tt gekauft hat?
dabei denke ich nur an: gehe hin in frieden! :s

wieso heist dieses forum z-roadster?? genau, gut erkannt! es geht um zettis und roadster und coupe´s, aber doch bestimmt nicht um all die anderen blech-überdachten zündkerzen....

und dann fallen hier auch noch mehrere störfaktoren gleichzeitig ein! ts,ts,..

ich käme nie auf die idee in ein slk forum zu gehen, noch nicht einmal, wenn mir ein riesen witz einfallen würde um dort mal ein bisschen am stimmungsbarometer zu rütteln!

aber @ slk:

dein erster post war ganz witzig, nur schon uralt und etwas geändert!
deine folgenden kommentare fand ich allerdings ziemlich auf leere hose getrimmt....vielleicht hast du aber glück,.... deiner scheint zwar ziemlich klein zu sein, aber dafür ist er sau kurz!

ich hoffe nur ihr versteht auch spaß...:s :M

ich fand es ohne euch nur schöner,....nicht persönlich gemeint, aber macht doch bei euch weiter, bitte....

Dem ist nichts hinzuzufügen :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

Mein Gott, was ist das für eine armselige Diskussion hier.

Es gibt doch eine Menge "geistige" Manta-Fahrer hier unter uns.

Gruß Segler

P.S. Alter ist zwar kein Verdienst, sondern eine Zeiterscheinung; ich bin übrigens 50. Aber bei mir hat Sozialisation wenigstens noch stattgefunden.

@ Segler :t
ich finde, auch in einem Forum sollte es so etwas wie Gastfreundschaft geben.

Schon mal gehört?

Gruss

Wolfgang

rubbernack schrieb:

Schon mal gehört?

Gruss

Wolfgang

Genau, getreu dem (abgewandelten) Motto:

"Mein Freund ist SLK-Fahrer" :b

(bei mir stimmt's sogar) ;)

Wann gibt's die Aufkleber im Forum-Shop??? :+

Jokin schrieb:
Das war'n anderes Spiel ... mit dem Keks in der Mitte ... :X :s :d

Gruß, Frank

Deinen letzten Einfällen nach zu urteilen (siehe Jokin's Bastelecke) hast glaub öfter verloren, oder? :b
:X

gentlyman schrieb:
stimmt, hat aber noch keinen gefunden :d

...mein Löffel ist sehr sehr klein - muss wohl proportional zum Auto sein.
(vgl. erstes Posting in diesem Thread - und da schliesst sich der Kreis...)

Da kann das Auslöffeln schonmal dauern. Das Leben ist halt kein Sprint, sondern ein Marathon... :s

rubbernack schrieb:

Schon mal gehört?

Gruss

Wolfgang

schon klar,
bin sehr gastfreundlich, aber nicht besonders, wenn sich jemand mit einem vorgehaltenem mittelfinger vorstellt..:j

ich sage als erstes mal guten tag und versuche mein anliegen zu erklären, dann sehen wir weiter...:w

@ segler: armselig? manta? was ist das? dank ü well....:M

@callaway: Ich finde deine Einstellung ziemlich engstirnig. Die Jungs vom SLK Forum sind sicher nicht zu uns gekommen um Hilfestellung zu erhalten. Außerdem sind dort drüben die meisten sicherlich wie wir hier: Eben sportlich-ambitionierte Fahrer. Und den SLK kannst du sicherlich ähnlich individualisieren. Man muss eben unterscheiden zwischen dem normalen SLK/Z Fahrer und denen die sich in den Foren austoben. Man sieht eben selten einen gestylten SLK, aber einen gestylten Z4 ebenso.

@gentlyman: Wie siehts aus mit der Tour? Gabs schon Resonanz bei euch? Das gibt bestimmt ein göttliches Bild ab wenn Horde und Allianz gemeinsam ausreiten :-]]]]

Genau ein Treffen...........:s :s

Kennt ihr den noch.........????!!!!!:b

warriors.jpg

Ich habe mir den ganzen Thread jetzt auch mal "angetan" .... Mann Mann Mann; wie engstirnig manche Leute sein können b: b: b:

Wer hat denn hier die Katze aus dem Sack gelassen? :X :s

... wir haben gerade mal das Gebiet östlich von Kassel ins Auge gefasst, um mal mit 10 Fahrzeugen (5 SLK + 5 Z's) zu testen, was die SLK und dessen Fahrer so drauf haben ... wäre doch mal sehr interessant, oder?

Wann? Noch keine Ahnung ...

Gruß, Frank

... oder einfach mal eine entspannte Ausfahrt ohne Stress und dem Druck, schneller und besser fahren zu müssen! Danach schön essen gehen, und in gemütlicher Runde über die Fehler und Macken beider Wägen sprechen.

Ein Freund von mir fährt auch den neuen SLK: ich bezeichne ihn als Langweiler und Rentner, und er kann nicht verstehen, was mir an "einem so harten und engen Bock" gefällt! Wir können beide prima mit unseren Vorurteilen auskommen-ohne Stress!

@Jokin: Soll keine Kritik an deinem Vorschlag sein, vielleicht sollte man an das Thema anfangs aber etwas sensibler rangehen.

Ciao

Jokin schrieb:
Wer hat denn hier die Katze aus dem Sack gelassen? :X :s

... wir haben gerade mal das Gebiet östlich von Kassel ins Auge gefasst, um mal mit 10 Fahrzeugen (5 SLK + 5 Z's) zu testen, was die SLK und dessen Fahrer so drauf haben ... wäre doch mal sehr interessant, oder?

Wann? Noch keine Ahnung ...

Gruß, Frank

sorry, ich hab nur die erste seite geschafft, es ist auch gar kein thema für mich - aber wie um himmels willen könnte ich mir eine antwort verkneifen ... :w %: :M

hab mich auch gefragt, wonach es dann bei frauen, die slk fahren, geht ??? :w :s
ich war ja immer schon der meinung, daß der slk ein typisches frauen-auto ist - owa mei ... es fahren wohl auch genug richtige männer damit ... %: :d :d :d

im übrigen ist es so wie überall - jeder wie er will und kann !!! :M :t :t

Wenn ich das so lese, überlege ich mir ernsthaft ob ich hier noch posten "dürfte", wenn ich keinen Zetti mehr fahren würde... :w

... wobei ich hoffe, dass sich diese Frage nie stellen wird.... :M

Zurück
Oben Unten