Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weisst aber schon: Wer zueltzt spuckt, muss sie auslöffeln!?!maikee schrieb:Na sauber, endlich mal wieder "Aktion" im Forum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Ich habe auch nichts gegen SLK fahrer.. jedoch n bissel Spaß und n bissel zickeln muß drin sein! Manche leuts nehmen es halt echt zu ernst, jedoch muss ich sagen, dass ich meinen Z4 nie gegen nen SLK tauschen würde
![]()
![]()
![]()
(wollte auch noch mal in die suppe spucken![]()
)
stimmt, hat aber noch keinen gefundenmaikee schrieb:Wollte dir nicht irgendjemand schon mal den löffel holen?????![]()
![]()
![]()
callaway schrieb:...man, man,
hab mich jetzt doch mal durchgerungen dieses thema durchzublättern, wollte schon nach dem 1. fred nicht, aber ich persönlich finde es erschreckend, daß man sich jetzt hier mit fahrzeugübergreifenden fremdforen-usern rumschlagen muß!![]()
aber habe dazugelernt, ich wußte nicht, daß es ein slk-forum gibt, ich dachte nie, daß man einen slk individuell gestallten kann, oder daß ein slk fahrer hilfe in foren sucht anstatt sofort in die werkstatt zu fahren....bin sehr erstaunt.
erinnert ihr euch an den micha, der jetzt einen tt gekauft hat?
dabei denke ich nur an: gehe hin in frieden!![]()
wieso heist dieses forum z-roadster?? genau, gut erkannt! es geht um zettis und roadster und coupe´s, aber doch bestimmt nicht um all die anderen blech-überdachten zündkerzen....
und dann fallen hier auch noch mehrere störfaktoren gleichzeitig ein! ts,ts,..
ich käme nie auf die idee in ein slk forum zu gehen, noch nicht einmal, wenn mir ein riesen witz einfallen würde um dort mal ein bisschen am stimmungsbarometer zu rütteln!
aber @ slk:
dein erster post war ganz witzig, nur schon uralt und etwas geändert!
deine folgenden kommentare fand ich allerdings ziemlich auf leere hose getrimmt....vielleicht hast du aber glück,.... deiner scheint zwar ziemlich klein zu sein, aber dafür ist er sau kurz!
ich hoffe nur ihr versteht auch spaß...![]()
![]()
ich fand es ohne euch nur schöner,....nicht persönlich gemeint, aber macht doch bei euch weiter, bitte....
gentlyman schrieb:Du weisst aber schon: Wer zueltzt spuckt, muss sie auslöffeln!?!
rubbernack schrieb:@ Segler
ich finde, auch in einem Forum sollte es so etwas wie Gastfreundschaft geben.
Schon mal gehört?
Gruss
Wolfgang
Jokin schrieb:Das war'n anderes Spiel ... mit dem Keks in der Mitte ...![]()
![]()
![]()
Gruß, Frank
gentlyman schrieb:stimmt, hat aber noch keinen gefunden![]()
rubbernack schrieb:@ Segler
ich finde, auch in einem Forum sollte es so etwas wie Gastfreundschaft geben.
Schon mal gehört?
Gruss
Wolfgang
SLK schrieb:Versteht ihr so wenig Spaß?
Bei uns ist das anders...![]()
Jokin schrieb:Wer hat denn hier die Katze aus dem Sack gelassen?![]()
![]()
... wir haben gerade mal das Gebiet östlich von Kassel ins Auge gefasst, um mal mit 10 Fahrzeugen (5 SLK + 5 Z's) zu testen, was die SLK und dessen Fahrer so drauf haben ... wäre doch mal sehr interessant, oder?
Wann? Noch keine Ahnung ...
Gruß, Frank