Grüße vom SLK Forum :-P

AW: Grüße vom SLK Forum :-P

Frauen im SLK? ... den haben die von ihren Männern geschenkt bekommen, damit die nicht mehr das Bad mit der Haarfönerei blockieren :X

Thema am Anfang sensibler angehen? Hä? ... das soll kei Kaffeekränzchen werden, sondern da soll's dann richtig zur Sache gehen, den Knüppel aus'm Sack sozusagen *lol* ... anders gesagt: Vorurteile sind schon ok, wenn sie sich denn bestätigen lassen ... oder eben das Gegenteil bewiesen wird, dass der SLK wesentlich sportlicher um die Ecken flitzt, als der Z4 es tut. Danach dann Pizza essen.

Also eher sportlich rauh, als plüschig sanft :-) ... so ist's gerade der Gedanke mit gentlyman ... das kommt mir eigentlcih auch gelegen *g*

Und von wegen nicht mehr posten dürfen, wenn man das Auto nicht mehr fährt ... naja, also im Lupoclub schaue ich auch immer mal wieder rein - und da der Lupo eher ein Einsteigerauto ist, tummeln sich dort einige, die nun keinen Lupo mehr fahren, aber deren Tipps aus Lupozeiten sind dadurch nicht weniger wertvoll :-)

Gruß, Frank

Michael_ZZZ schrieb:
Wenn ich das so lese, überlege ich mir ernsthaft ob ich hier noch posten "dürfte", wenn ich keinen Zetti mehr fahren würde... :w

... wobei ich hoffe, dass sich diese Frage nie stellen wird.... :M

... klar doch, solange du nicht auf slk umsteigst ... :w %: :d

Zum Thema Ausfahrt für alle Interessierten: es geht nicht darum, den besten Fahrer oder das beste Fahrzeug zu küren, sondern eine gemeinsame Ausfahrt, jedoch unter sportlichem Aspekt zu machen. Für mich heisst das einfach eine interessante Strecke, begrenzte Anzahl Fahrzeuge (wegen Sicherheit) und zügiges Tempo.
nun muss jeder selbst ebtscheiden, ob ihn das interessiert. Gemeinsames Fachsimpeln oder Auswerten danach gehört doch dazu, wegen mir auch ne Kaffeepause und Zeit für ne Angstzigarette ;-)
Jokin kümmert sich hier im Forum, ich frag mal bei uns nach. Sollten TT oder wegen mir auch Boxster auch aufkreuzen- kein Problem. Aber wie gesagt sollte die Teilnehmerzahl 10 nicht unbedingt übersteigen.

Gruss gentlyman

....nachdem die slk-fahrer ja so niedergemacht wurden, hab ich mich auch erst nicht getraut, aber so ein coming-out befreit ungemein...:7 :7

....bin ja nur Teilzeitfahrer - aber ein sehr begeisterter:7 .
Jedes Auto hat so seine Vorzüge - auch ein SLK. Ich bin da in der Hinsicht eigentlich wenig markentreu, voreingenommen oder festgelegt - hauptsache kein Frontantrieb. Aber die Diskussion war bislang schon sehr amüsant. Hab aber keine Ambitionen da auch noch was zu beizutragen.
Aber ganz großes Kino hier :t :t .

Gruß,
Thorsten

Zum Thema Grüßen will ich auch meinen Senf dazugeben. Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, daß mich ein anderer Z Fahrer gegrüßt hat. Einmal ein Z1 und einmal ein Z4. Ich hab auch immer zurückgegrüßt.

Aber: Selber grüße ich nicht. Das geht meiner Meinung nach in München auch nicht. Da müßte ich die ganze Fahrt mit den Knien lenken, da immer irgend ein Z Fahrer gerade vorbeifährt.

Deshalb grüße ich mal alle Z Fahrer auf diesen Weg, und auch die beiden SLK Fahrer in diesem Thread.

hmmm jetzt warte ich nur noch auf n TT fahrer und evtl. noch n 350z fahrer... dann sind wir ja fast komplett.... das ganze nennen wir dann Motor-Talk 2 :X .... :11starsz:

..also nachdem hier schon die z-fahrer bei diesem thema angeranzt werden, mach ich mich bei dem thema auch besser vom acker...:s

oh man, will auch einen slk haben, zu denen ist man immer freundlich...freu mich schon auf das nächste markenübergreifende treffen.....vielleicht sogar in stuttgart, fänd ich klasse! :t

bis demnächst mal...

callaway schrieb:
..also nachdem hier schon die z-fahrer bei diesem thema angeranzt werden, mach ich mich bei dem thema auch besser vom acker...:s

oh man, will auch einen slk haben, zu denen ist man immer freundlich...freu mich schon auf das nächste markenübergreifende treffen.....vielleicht sogar in stuttgart, fänd ich klasse! :t

bis demnächst mal...

ich schenk dir einen ... in ansprechender farbe, damit unser herr zahnarzt nicht gleich einen augenarzt braucht ... :d :d :d :d

01-28-04-01-Mercedes-Benz-SLK.jpg

daaaaanke conny! :t dicker schmatzer! so jetzt kann ich endlich mal gepflegt cruisen gehen....kommst mit? ich glaube der hat zwei sitze! :X :d

Bei dem Ausflug bin ich natürlich dabei. Aber östlich von Kassel?! Das ist ne riesen Ecke weg, vielleicht könnt ihr das nochmal überdenken... :# :#

Das wäre mir glaube ich echt zu weit, aber ich wäre sehr gern dabei, habe das Thema ja auch mit forciert und will erderschütternde Fotos schießen :-]

Weiss schon wie das aussehen wird...vorne SLK, dann Z4, dann SLK, dann Z4, dann SLK, dann Z4, dann SLK, dann Z4...alles farblich geordnet, von hell nach dunkel *schwärm*

maikee schrieb:
hmmm jetzt warte ich nur noch auf n TT fahrer und evtl. noch n 350z fahrer... dann sind wir ja fast komplett.... das ganze nennen wir dann Motor-Talk 2 :X .... :11starsz:

Inwiefern hat MT was damit zu tun &:

callaway schrieb:
daaaaanke conny! :t dicker schmatzer! so jetzt kann ich endlich mal gepflegt cruisen gehen....kommst mit? ich glaube der hat zwei sitze! :X :d

... und ein gutes, stabiles dach ... :w %: :d
los geht's ... :t :t ... AMG oder BRABUS-veredelt ... dann würd ich sogar einsteigen ... vielleicht ...

CYBERCAT schrieb:
... und ein gutes, stabiles dach ... :w %: :d
los geht's ... :t :t ... AMG oder BRABUS-veredelt ... dann würd ich sogar einsteigen ... vielleicht ...

stimmt, ein schönes dach hat er wohl, dann noch von brabus das jungbullen-tuningprogramm (unter anderem tiefschwarz getönte scheiben) dann kann uns auch keiner mehr sehen.....:X %:

callaway schrieb:
stimmt, ein schönes dach hat er wohl, dann noch von brabus das jungbullen-tuningprogramm (unter anderem tiefschwarz getönte scheiben) dann kann uns auch keiner mehr sehen.....:X %:

%: :d :d :d :t :t :t

und dann komm nochmal einer daher und sage, wir verstehen keinen spaß !!! :j :j

callaway schrieb:
.....freu mich schon auf das nächste markenübergreifende treffen.....vielleicht sogar in stuttgart, fänd ich klasse! :t

bis demnächst mal...

Das will ich mal unterstreichen
;)

CYBERCAT schrieb:
%: :d :d :d :t :t :t

und dann komm nochmal einer daher und sage, wir verstehen keinen spaß !!! :j :j

....und kost´ benzin auch zweimark-zen, scheiß egal, es wird schon geh´n...ich will spaß, ich gib gas, ich gib gas!!!!!!!:d :d :d

Mangostin schrieb:
Bei dem Ausflug bin ich natürlich dabei. Aber östlich von Kassel?! Das ist ne riesen Ecke weg, vielleicht könnt ihr das nochmal überdenken... :# :#

Das wäre mir glaube ich echt zu weit, aber ich wäre sehr gern dabei, habe das Thema ja auch mit forciert und will erderschütternde Fotos schießen :-]

Weiss schon wie das aussehen wird...vorne SLK, dann Z4, dann SLK, dann Z4, dann SLK, dann Z4, dann SLK, dann Z4...alles farblich geordnet, von hell nach dunkel *schwärm*

Wo hättest du das denn gern?

... warum ist unser Land nur so verdammt groß? ... ich glaub, wir sollten mal nach Bayern ziehen *gg*

callaway schrieb:
Die erste Tuningstufe sieht dann wohl so aus...:d :d :X

dwz8 schrieb:
Die erste Tuningstufe sieht dann wohl so aus...:d :d :X

hmm, sieht dann aber aus wie das alte modell, das neue hat noch haut und haare....:d

man kann aber irgenwie schlecht erkennen, ob es echt das bullen tuning ist, warte mal, ich schau mal hinten drunter....:w :d

callaway schrieb:
hmm, sieht dann aber aus wie das alte modell, das neue hat noch haut und haare....:d

man kann aber irgenwie schlecht erkennen, ob es echt das bullen tuning ist, warte mal, ich schau mal hinten drunter....:w :d
Du meinst, ob da was auf der Straße schleift? :w :d :d :d :X

Michael_ZZZ schrieb:
Wenn ich das so lese, überlege ich mir ernsthaft ob ich hier noch posten "dürfte", wenn ich keinen Zetti mehr fahren würde... :w

... wobei ich hoffe, dass sich diese Frage nie stellen wird.... :M

Ja, geht so, ne!? :d :d :d

CocoonCrew schrieb:
Inwiefern hat MT was damit zu tun &:

Tja das sind persönliche Erfahrungen die ich dort mal gesammelt habe! nicht direkt im Z-Forum (bin teilweise immernoch dort), aber ich war auch schon mal bei audi und mercedes... junge junge da ging nur die post ab..... :s .....

Zurück
Oben Unten