Grüßen sich Z4 Fahrer ???

AW: Grüßen sich Z4 Fahrer ???

hi compi,

ich glaube, wir sollten immer im convoi fahren, da können wir uns ständig zuwinken :d :d :d :w

....wär ne coole sache oder ??? %:

grüße tanino q:

Was soll das???:j

Ich fahre seit fast 30 Jahren Motorrad und sage mal dass die Grüßerei in den letzen Jahren immer mehr abgenommen hat. Ein Grund hiefür ist der Motorrad-Boom. Jeder der was auf sich hält schwingt sich heutzutage auf so einen Bock.

Könnte es sein das es sich mit Roastern/Cabrios ähnlich verhält???

So wie ich mein Motorrad auch im Winter gefahren bin so fahre ich meinen Roadster auch im Winter (und wenn die Witterung erlaubt auch offen). Da wird man auch heute noch von jedem der offen fährt gegrüßt – ja auch SLs, SLKs und Porsches

...ansonsten grüße ich auch alle Roadsterfahrer außer TTs, SLKs, Boxters, Corvettes, Jaguars, Ferraris.... :d :d :d :d :d :d :d

Die Tatsache, daß hier unheimlich viele Leute schreiben "ich grüße alle, außer SLK-Fahrer" ist für mich schon Grund genug, gar nicht erst mit dieser Grüsserei anzufangen:

1. dürfte die Idiotenquote hinter Z4-Lenkrädern in etwa die gleiche sein, wie in anderen Fahrzeugen auch
2. dieses pseudo-elitäre Getue finde ich ein wenig albern. Bitte nicht angegriffen fühlen, aber ein Z4 (auch wenn ich ihn toll finde) ist auch nur ein Fahrzeug, ähnlich toll wie ein SLK oder ein Boxster etc.

Habe ich nun Wind gesät und werde Sturm ernten? :P

hi compi,

ich glaube, wir sollten immer im convoi fahren, da können wir uns ständig zuwinken :d :d :d :w

....wär ne coole sache oder ??? %:

grüße tanino q:

:t So ist es:t. Ich hatte übrigens auch ein Astra G:t . Bist Du eigentlich bei der Taunus Tour am 20. Mai dabei???? Start ist in Hofheim:B .

Letzlich sind die leute die nicht grüßen doch irgendwie fehl am platze oder?
roadster fahren sollte was besonderes sein, leute die nich mehr ganz sauber im kopf sin, wer würde sich denn sonst ein auto mit nur zwei sitzen und kleinem kofferraum kaufen, das benzin verpulvert ohne ende?
diese leute grüßen sich, weil sie sich freuen, einen genauso kaputte zu treffen ;)
die leute die sich nur ein roadster kaufen weils toll aussieht, weil der z4 son tolles statussymbol ist, etc.... die grüßen nicht, die interessieren sich aber auch nicht für ihr auto selbst so wie die leute hier im forum z.b.

also LASST UNS GRÜßEN! dann wissen wir wenigstens wer die wahren knallköpfe.... ähh roadster liebhaber sind ^^

Wie drücke ich das jetzt höflich aus... &:

Wenn "sinnvolle-Texte-schreiben" Geräteturnen wäre, dann wärst Du jetzt gehörig mit den Weichteilen auf den Barren geknallt ;)

Nicht böse gemeint, aber lies Deine Text nochmal durch :)

lg
der eher selten grüssende
Maximilian

roadster fahren sollte was besonderes sein, leute die nich mehr ganz sauber im kopf sin, wer würde sich denn sonst ein auto mit nur zwei sitzen und kleinem kofferraum kaufen, das benzin verpulvert ohne ende?
diese leute grüßen sich, weil sie sich freuen, einen genauso kaputte zu treffen ;)
die leute die sich nur ein roadster kaufen weils toll aussieht, weil der z4 son tolles statussymbol ist, etc.... die grüßen nicht, die interessieren sich aber auch nicht für ihr auto selbst so wie die leute hier im forum z.b.

also LASST UNS GRÜßEN! dann wissen wir wenigstens wer die wahren knallköpfe.... ähh roadster liebhaber sind ^^

Also ich bin seit Jänner 07 einer von Euch und als ich vorige Woche das erste Mal so richtig offen unterwegs war q: und ich in meinen schönen Wien auf einen ebenfalls geöffneten ZZZZ traf, war ich voll überrascht dass ich mittels Handgruß freundlich gegrüßt wurde. Kenn das eigentlich nur vom Motorrad, war aber darüber sehr erfreut und grüßte natürlich umgehend zurück. Seither wird jeder ZZZZ von mir (wenn ich halt offen unterwegs bin denn zu sieht man es ja eh nicht) mit freundlichen Handzeichen bedacht. Also wenn ihr Euch mal nach Wien verirrt, Andy grüßt alle ZZZZ mit einen freundlichen "SERVAS"! ;)

Wenn "sinnvolle-Texte-schreiben" Geräteturnen wäre, dann wärst Du jetzt gehörig mit den Weichteilen auf den Barren geknallt ;)

lg
Maximilian

:d :d :d :t

Liegt das am Kompressor, oder warst Du vorher auch schon so? :s

:D Meinst Du ich bin so schnell, daß ich nicht zum Grüssen komme?

Falls Du auf meine mentale Verfassung anspielst: ich denke, Lachgas wäre da schädlicher gewesen ;)

Ne, ich bin eigentlich ganz handzahm - aber würde ich jeden grüssen, wäre ich bald handLAHM... :#

:D Meinst Du ich bin so schnell, daß ich nicht zum Grüssen komme?

Oder man grüßt dann nur noch andere Kompressorfahrer... aber das sind ja hauptsächlich SLKs :d

Apropos: Hab mal gehört, infinitas mit SMG wär nicht so der Hit... gibt's da nen Thread dazu, ich kann da nix finden, bin aber sicher, das hier schon mal gesehen zu haben... *rumwühl, rumsuch*

Ehm also tut mir leid ich finde du schießt da etwas übers Ziel hinaus :X
Roadster sind ganz normale Autos, wenn ich n Fiat Panda hab, da passt hinten auch nicht viel rein... und im Verhältnis zu den PS braucht ein Roadster eher weniger Benzin aber das ist nicht mein Kritikpunkt...

Ich grüße eigentlich sehr selten bis nie, und nicht, weil ich ein schlechter Mensch bin, weil ich meinen Z4 zum angeben habe oder sonstwas, und ich interessiere mich trotzdem für mein Auto. :s

Ich unterhalte mich hier sehr gerne im Forum, oder mit anderen Roadsterfahrern an der Tankstelle oder wie auch immer, aber ich winke eben nicht, ich winke immer zurück wenn mir jemand winkt aber ich tus eben nicht... aber jeden der hier nicht winkt als Blödmann darzustellen finde ich nicht korrekt...b:

P.S.: Außerdem sind Z4-Fahrer keine besseren Menschen oder sonstwas., es gibt genügend Vollidioten die einen fahren, man definiert sich nicht über sein Auto... sollte man wenigstens nicht :s

Die Tatsache, daß hier unheimlich viele Leute schreiben "ich grüße alle, außer SLK-Fahrer" ist für mich schon Grund genug, gar nicht erst mit dieser Grüsserei anzufangen:

1. dürfte die Idiotenquote hinter Z4-Lenkrädern in etwa die gleiche sein, wie in anderen Fahrzeugen auch
2. dieses pseudo-elitäre Getue finde ich ein wenig albern. Bitte nicht angegriffen fühlen, aber ein Z4 (auch wenn ich ihn toll finde) ist auch nur ein Fahrzeug, ähnlich toll wie ein SLK oder ein Boxster etc.

Habe ich nun Wind gesät und werde Sturm ernten? :P

Nein du sprichst mir aus der Seele :t

aber jeden der hier nicht winkt als Blödmann darzustellen

Hey, hey - hat Steppentier doch gar nicht, oder? &:

Also ich habe seinen Beitrag verstanden als ironisch, sogar selbstironisch, darauf hinweisend, dass die Entscheidung zum Z4 im Regelfall eher ein Ausdruck positiver Lebensfreude als Resultat einer sorgfältig gewählten Vernunftentscheidung ist. Und da gebe ich ihm Recht! Und zu so einer Entscheidung kann man doch auch stehen - Spaß am Spaß ist nicht verboten, nicht mal in Deutschland.

Lest seinen Post doch noch mal mit einer Extra-Flasche Humor und einem Töpfchen Ironie... :w:w:w

Hey, hey - hat Steppentier doch gar nicht, oder? &:

Ich hoffs %:

Unterstelle ich ihm auch nicht, aber mit so direkten Kommentaren ohne Smiley hintendran muss man eben vorsichtig sein :s

Ach und im Rest gebe ich dir auch Recht, Roadsterfahren ist Ausdruck positiver Lebensfreude, das auf jeden Fall :t

Aber ich finde es teilweise auch nicht richtig, wie über manch andere Fahrer hergezogen wird, wenn jemand einen SLK fährt ist doch ok, und wenn jemand bei schönem Wetter zu fährt, ist das auch ok, es kann doch jeder machen wie er will...

uiuiuiui ^^ da sin aber welche empfindlich ^^
tut mir leid ich werde mich absofort rein sachlich äußern und jeglichen anflug von ironie vermissen lassen :P
und sollte mir das dennoch mal durchrutschen werde ich intensiv vom smilie gebrauch machen :)
davon abgesehen:

MEIN BEITRAG IST IRONISCH ZU VERSTEHEN

Ehm also tut mir leid ich finde du schießt da etwas übers Ziel hinaus :X
Roadster sind ganz normale Autos, wenn ich n Fiat Panda hab, da passt hinten auch nicht viel rein... und im Verhältnis zu den PS braucht ein Roadster eher weniger Benzin aber das ist nicht mein Kritikpunkt...

Ich grüße eigentlich sehr selten bis nie, und nicht, weil ich ein schlechter Mensch bin, weil ich meinen Z4 zum angeben habe oder sonstwas, und ich interessiere mich trotzdem für mein Auto. :s

Ich unterhalte mich hier sehr gerne im Forum, oder mit anderen Roadsterfahrern an der Tankstelle oder wie auch immer, aber ich winke eben nicht, ich winke immer zurück wenn mir jemand winkt aber ich tus eben nicht... aber jeden der hier nicht winkt als Blödmann darzustellen finde ich nicht korrekt...b:

P.S.: Außerdem sind Z4-Fahrer keine besseren Menschen oder sonstwas., es gibt genügend Vollidioten die einen fahren, man definiert sich nicht über sein Auto... sollte man wenigstens nicht :s

ok, ähm wie sag ich das jetzt, ok:
1. ironie nicht vergessen
2. hey, du freust dich doch auch wenn dich wer grüßt, und du grüßt ja dann auch zurück :)
3. mir liegt nichts ferner als jmd als idioten darzustellen, allerhöchstens als armfaul oder, naja, etwas deutsch und müfflig :y
4. z4 fahrer sind sicher keine besseren menschen, aber vielleicht etwas spezieller als golf fahrer
4. übers auto definieren....hhhmmm ne, aber ich finde schon das leute ihr auto (meistens natürlich den richtigen geldbeutel vorrausgesetzt) etwas über den menschen sagen, oder nicht? nicht jeder mag offen fahren und "sinnfreie" fortbewegungsmittel wie einen z4

davon abgesehen, entschuldigung falls ich dich verletzt haben sollte :K es tut mir ja auch leid

aber schöne emotionale reaktionen hier :s

lg
Maximilian

naja, is es verpflichtend "sinnvolle" texte zu schreiben? :s
es gibt bestimmt auch einige "sinn entgleisende beiträge" von dir wenn ich lang genug suche ^^

Na dann mach Dich mal auf die Suche :)

P.S.: Ironie: Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. :P

Na dann mach Dich mal auf die Suche :)

P.S.: Ironie: Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. :P

is doch schön dass du jetzt, nach dem wörterbuch nachschlagen, weisst wie ichs gemeint habe :P
wieder gut? B;

bestehst du echt auf die suche?

Grüßen?
Mir ist aufgefallen, daß in Heimatnähe nicht jeder in "Grußlaune" ist.
Wenn man in fernen Gegenden ist und dort Nichtansässige trifft sind die Leute in Urlaubsstimmung und somit entspannter drauf. Ich übrigends auch ;). Ausländische Z-Fahrer in de grüßen immer. Find ich nett.

;) Grüßchen :t
Mike

*g* den beitrag habe ich auch in den nachrichten geschaut ... musste irgendwie gleich an MICH und dieses faule pack hier imm forum denken! hehe :y

Zurück
Oben Unten