Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir fahren ja aber keinen Golf
Und wieso grüßen sich alle Motorradfahrer.
PS. Wann hat den der letzte mal an einem Fahrzeug angehalten was mit offener Motorhaube iregndwo stand???? oder wurde nur gegrüßt!!?
Ich bin letzthin auf der A9 unterwegs gewesen, als vor mir so einem kleinen Volkswagen-Kübel ("Polo" heißen die wohl) eine weiße Wolke aus dem Auspuff kam und er auf den Standstreifen fuhr. Ich hielt auch an, frage, ob ich helfen kann - meint der "hast Du was gesehen?", sage ich "ja, weiße Wolke aus dem Auspuff", meint er "so ein Dreck", und schickt mich mit einem unfreundlichen "ist ja wohl nicht dein Problem, servus, verzieh dich" wieder weg.
Vielleicht eine Ausnahme... aber es trägt nicht dazu bei, dass man bei jeder offenen Motorhaube anhält.
Davon abgesehen finde ich, dass die Leute in Deutschland
1) immer schlechter erzogen sind
2) immer unfreundlicher/pampiger werden
3) ihr Anspruchsdenken immer höher schrauben, ohne aber
4) gewillt zu sein, auch nur die kleinsten Ansprüche selber zu erfüllen
und ich bemühe mich aktiv, dem entgegenzusteuern... das mußte mal gesagt werden.
Davon abgesehen finde ich, dass die Leute in Deutschland
.
Mir ist es vor ein paar Jahren tatsächlich mal passiert, dass mein Auto mitten auf einer Kreuzung nicht mehr weiter wollte. Ich habe es dann im Schweisse meines Angesichts alleine weggeschoben, hinter mir eine Horde (10-15) Autos, die hauptsächlich über die Verkehrsbehinderung geschimpft und ärgerlich gehupt haben. Ich bin damals ziemlich aggresiv geworden und hätte am Liebsten meine Karre in der Mitte der Kreuzung stehen gelassen....Davon abgesehen finde ich, dass die Leute in Deutschland
Also mit dem Grüssen, da ist mir gestern folgendes passiert:
Als ich an der Ampel hielt, war hinter mir ein graues Fiat Coupe, und da rief der Fahrer aus der Seite raus: Dich seif ich ab, du bleede Saue...???...-Evtl. war das der Gruss unter Fiatfahrern ? Dachte er vielleicht, mein Z wäre ein offener Fiat Barschetta? Nun, ohne es genau zu wissen, fuhr ich vorsichtig an, immer den Rückspiegel beobachtend, was dieser lustige Mensch da hinten in dem lustigen, kleinen Fiat wohl jetzt unternehmen würde, würde er mich vielleicht noch mit erhobener Hand grüssen oder mit Lichthupe? Ist ihm sein Fehler, einem anderen Fiat begegnet zu sein, evtl. bereits bewusst geworden? Jedenfalls, plötzlich hörte ich hinter mir ein Reifenquietschen, und das graue Fiatcoupe schoss an mir vorbei, während aus seinem Auspuff eine garstige bläuliche Rauchwolke schoss. Bleede Saue ! rief sein Beifahrer im Vorbeifahren mir zu. Egal, dachte ich mir, lässt Du ihn in seinem Glauben, und hob auch die Hand zum Grusse. Schade, er bemerkte es nicht mehr, war schon über alle Berge. Aber trotzdem hat es mich gefreut, dass auch Fiatfahrer, ob bewusst oder unbewusst, so freundliche Zeitgenossen sind und gerne grüssen ! Das nächste Mal, wenn ich einen Fahrer eines Fiat, egal, ob Tschinkwetschento oder Barschetta oder anderer Fiat, sehe, grüsse ich ihn auch mit dem typischen Fiatgruss, ich seif Dich ab, bleede Saue, bin schon mächtig gespannt, wie er dann reagiert. Sicherlich wird er erstaunt sein, wie freundlich selbst ein BMW-Fahrer zu ihm ist. Also, ich grüsse gerne.,..
du bist anscheinend leicht zu erheitern *g*
und bei den Nasen die im Straßenverkehr so unterwegs sind gar nicht so abwegig :)
Durchaus, Mir ist vorgestern einer auf der Strecke zum berühmten Blautopf entgegen gekommen, der mich gegrüßt hat. Würde mich interessieren, ob derjenige Welche auch hier im Forum rumgeistert?!
Also wenn du den Blautopf in "Blaubeuren" meinst und es ein Sterlingrauer Z4 war, dann könnte das ich gewesen sein. Kann mich aber gar nicht mehr richtig erinnern. Außerdem meine ich das ich da am Freitag und nicht am Samstag unterwegs war.
Grüßen tu ich eigentlich jeden Z4 nur manchmal vergesse ich es. Als Motorradfahrer habe ich auch alle gegrüßt.