Der graue
macht Rennlizenz
Ich grüsse immer,aber vor allem die E85 keine reaktion,schauen als wenn Weih
nachten wäre im hochsommer
nachten wäre im hochsommerFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachten wäre im hochsommer

es soll auch menschen geben, für die ein auto nicht mehr als ein fortbewegungsmittel ist![]()
Dennoch finde ich es schön, wenn sich Gleichgesinnte grüßen

Also ich habe ein großes Herz und Grüsse alles wo BMW und Z draufsteht, wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin. Die paar "Egoisten", die nicht zurück grüßen sind mir egal. Oftmals sind es meines Erachtens eher "Ignoranten", die kein Gefühl für die Fahrzeuggattung mit Ihrem Z verbinden. Für die ist das eben einfach "nur" ein Auto! Ja, auch das soll es geben!
Gruß
Michael

Also ich habe ein großes Herz und Grüsse alles wo BMW und Z draufsteht, wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin. Die paar "Egoisten", die nicht zurück grüßen sind mir egal. Oftmals sind es meines Erachtens eher "Ignoranten", die kein Gefühl für die Fahrzeuggattung mit Ihrem Z verbinden. Für die ist das eben einfach "nur" ein Auto! Ja, auch das soll es geben!
Gruß
Michael

Das mit dem Pflasterstein?Das mit dem pflasterstein würde ich nie machen,beim motorradfahren klappt es ganz gut

!

im Zetti unterwegs sind.....

?Bin ja erst seit kurzen "hier". Aber das "Problem" begegnete mir recht schnell.
Als Motorradfahrer entdeckte ich bei mir recht schnell ein Zucken in der linken Hand beim Z fahren.
Sonst zuckt beim normalen "Autos-Fahren" da nix.
Vielleicht liegts am Tief-Fliegen und an der übermässigen Frischluftzufuhr?
Ich lass es halt weiter zucken !!!!!!

kann mir gut vorstellen, dass dich die golf II-fahrer grüßen...vor allem die grünen sehen deinem Z sehr ähnlich.ich würd an Vogel kriegen, wenn ich alle Golf-Fahrer grüßen müßte ...![]()
![]()
![]()

kann mir gut vorstellen, dass dich die golf II-fahrer grüßen...vor allem die grünen sehen deinem Z sehr ähnlich.![]()

Wer hat hier was von Golf und Co. gesagt?
Ist logischerweise ein reines Z-Zucken, ZZZ-Zucken oder ZZZZ-Zucken !!!!!!!!!
Das ZZ-Zucken wäre dann momentan ein "Vergucken". Ist ja noch nicht so weit.
Zuckvorbereitungen im motorischen Apparat finden erst statt, wenn eine sensorgesteuerte Nieren-Erkennung positiv ausfiel.
Alles andere wäre doch krank. Oder?

wieso, willste schw*** messen?was verbirgt sich denn eigentlich hinter Deinem "anderer Wagen" ???![]()