GRÜSSEN...Wie haltet ihr es?

AW: GRÜSSEN...Wie haltet ihr es?

Das sind die Mädels/Frauen, die besser einen SLK fahren sollten. Wollen wild und "jung" sein und nehmen nen Z4, aber Komfort und der Wunsch nach dem perfekten Halt der Frisur überwiegen eindeutig :) Naja, mir ist aufgefallen, dass gerade die, die mehr als ein Serienfahrzeug fahren (und sei es nur die 18 Zöller) auch den Spirit für echte Roadsteraner haben..

PS: Ich würde mir wünschen, dass mehr Frauen oben ohne fahren :D

Naja, mir ist aufgefallen, dass gerade die, die mehr als ein Serienfahrzeug fahren (und sei es nur die 18 Zöller) auch den Spirit für echte Roadsteraner haben..
...

Wie is' denn das dann bei mir? Ich fahre 18 Zöller und das Fahrzeug ist vollständig Serie. :P

waren die 18 Zöller aufpreispflichtig?! ;) das meint ich damit, Nachbar.

Oh, dann bin ich ja der Held! %: Denn ich hab' so ziemlich alles drin, was Aufpreis kostet (und den Wagen schwerer und weniger "Roadster" macht). :b

:)..moin, moin @all....

Gestern beim ersten sonnigen offenen Ausritt, in Hamburch, ist es meiner Fru verstärkt aufgefallen
dat wir öfters von Zetti - Driver GEGRÜßT worden sind....!

Fand ich mal wieder richtich toll, weil wir dat damals ALLE so gehandhabt hatten...2003/4/5....danach eppte das ab!

Kennt ihr sicherlich von den Motorrad - Fahrern....

Wie haltet ihr es oder ist dat ganze nicht mehr "zeitgemäß"...?
Moin ... Moin ... Pan Tau :)

Ich Grüße auch immer when ich einen sehe (with thumb up)

Moin, und Hummel ... Hummel :)

Ich grüße auch bei jeden Zetti der mir entgegen kommt, aber die Mehrheit schaut nur erstaunt bis erschrocken zurück. :b

Gruß
Wolfgang

ich grüße nur E89 Fahrer, da die E85 Fraktion einen keines Blickes würdigt... da komm ich mir ja auch bescheurt vor wenn ich hupe und alles und nix kommt zurück... :( Aber hier im Rhein Main Gebiet gab es demletzt ein lustiges zusammen treffen. Vor mir ein Blauer mit weißem Leder; ich im schwarzen mit M-Paket und entgegen kommt ein Silberner :-) da haben wir alle drei geguckt :D

Ich grüße auch bei jeden Zetti der mir entgegen kommt, aber die Mehrheit schaut nur erstaunt bis erschrocken zurück ...

Die meisten Z-Fahrer sind wohl nicht solche Zettischisten wie wir und machen nicht so einen Hermann um ihr Auto wie unsereiner. Und der Gruß unter Autofahrern ist ja auch nicht so verbreitet wie bspw. bei den Motorradfahrern.

Manchmal wird man wahrscheinlich auch einfach nicht bzw. zu spät gesehen.

0606.JPG

Gruß

Kai

Mich grüßen weder E85 noch E89 zurück im Normalfall, ich lass es inzwischen.

...ist bei mir auch so, ich hab's inzwischen auch gelassen, weil die meisten nach meinem Lichtgruß voll in die Eisen steigen und denken ich hätte "Radar voraus" gewarnt.... :d

Ich gruess alles per Fingerheben am Lenkrad ... egal ob Z3, Z85/6 oder E89. Kostet mich ja nix ausser den paar Kalorien zum Fingerheben ... wenn jemand halt nicht zurueckgruesst wars vieleicht nur, weil ers nicht schnell genug gerafft hat ... passiert mir manchmal auch, da ist man halt anderswo mit der Konzentration (Verkehr, Blondine auf Beifahrersitz etc).

Ich gruess alles per Fingerheben am Lenkrad ... egal ob Z3, Z85/6 oder E89. Kostet mich ja nix ausser den paar Kalorien zum Fingerheben ... wenn jemand halt nicht zurueckgruesst wars vieleicht nur, weil ers nicht schnell genug gerafft hat ... passiert mir manchmal auch, da ist man halt anderswo mit der Konzentration (Verkehr, Blondine auf Beifahrersitz etc).

hehe :D

Zurück
Oben Unten