mk82
macht Rennlizenz
AW: GRÜSSEN...Wie haltet ihr es?
Das sind die Mädels/Frauen, die besser einen SLK fahren sollten. Wollen wild und "jung" sein und nehmen nen Z4, aber Komfort und der Wunsch nach dem perfekten Halt der Frisur überwiegen eindeutig :) Naja, mir ist aufgefallen, dass gerade die, die mehr als ein Serienfahrzeug fahren (und sei es nur die 18 Zöller) auch den Spirit für echte Roadsteraner haben..
PS: Ich würde mir wünschen, dass mehr Frauen oben ohne fahren
Das sind die Mädels/Frauen, die besser einen SLK fahren sollten. Wollen wild und "jung" sein und nehmen nen Z4, aber Komfort und der Wunsch nach dem perfekten Halt der Frisur überwiegen eindeutig :) Naja, mir ist aufgefallen, dass gerade die, die mehr als ein Serienfahrzeug fahren (und sei es nur die 18 Zöller) auch den Spirit für echte Roadsteraner haben..
PS: Ich würde mir wünschen, dass mehr Frauen oben ohne fahren

das meint ich damit, Nachbar.

Denn ich hab' so ziemlich alles drin, was Aufpreis kostet (und den Wagen schwerer und weniger "Roadster" macht). 
Aber hier im Rhein Main Gebiet gab es demletzt ein lustiges zusammen treffen. Vor mir ein Blauer mit weißem Leder; ich im schwarzen mit M-Paket und entgegen kommt ein Silberner :-) da haben wir alle drei geguckt