Madcon
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Remstäler, habt Ihr ev. einen guten Schrauber an der Hand ?
was muss denn repariert werden?
//Madcon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Remstäler, habt Ihr ev. einen guten Schrauber an der Hand ?
Danke, ich hoffe, er kommt wieder auf die Füße !Für normale Arbeiten wenn es nicht zu BMW spezifisch ist hab ich nen korrekten Schrauber hier im Ort ist momentan leider Out of Order Corona geschädigt, ansonsten der Tip von donSimon!
Anhang anzeigen 449196
Ich suche generell, da ja neu hier in de Runde. Die BMW-Werkstätten sind ja alle ganz nett, aber eben auch, was die Kohle angehtwas muss denn repariert werden?
//Madcon
Danke, werde ich mal vorbeirollern. Bei mir hat sich die Rückenverkleidung vom Fahrersitz gelöst ...Die Werkstatt war eigentlich immer für faire Preise bekannt:
Anhang anzeigen 449475
(kennt sich auch gut mit BMW Young/Oldtimern aus)
Danke, werde ich mal vorbeirollern. Bei mir hat sich die Rückenverkleidung vom Fahrersitz gelöst ...![]()
Mit dem Problem bist du aber bestimmt beim Autosattler besser aufgehoben.
//Madcon
Nen guten Sattler kann ich auch empfehlen Jürgen Lenz in Waiblingen
Home | LS Car Interior GmbH in Waiblingen
Danke Männers, dann kann ja nix mehr schief gehen mit meinem Schätzchen :-)Nen guten Sattler kann ich auch empfehlen Jürgen Lenz in Waiblingen
Home | LS Car Interior GmbH in Waiblingen
Grüße von einem Ex Waiblinger und viel Spaßwow, sind ja viele Waiblinger hier vertreten
@bauing0711: kann es sein, dass dein Zetti immer am Ortsausgang Richtung Kleinheppach steht?
//Madcon
Habe ihm heute einen Besuch abgestattet und mich für TÜV/ASU verabredet. Angenehmer Mensch.Für normale Arbeiten wenn es nicht zu BMW spezifisch ist hab ich nen korrekten Schrauber hier im Ort ist momentan leider Out of Order Corona geschädigt, ansonsten der Tip von donSimon!
Anhang anzeigen 449196
Komm doch mit uns nach Korb in die Mietwerkstatt und wir machen das zusammen. Hab noch einen Kollegen mit einem Markenfremden Zetty (Nissan 350Z). Wir haben zusammen kürzlich Querlenker getauscht.
Ich hab jetzt am Wochenende mit meinem Papa ein Bilstein B16 und neue Querlenker mit PU in meinen Zetty verbaut.
Spezielle E89 Verdeckpflege gibt's in Neuffen.
![]()
Staiger - Werkstatt für alte Autos - BMW Z4 Dach Notdienst
Cabrio Dach Notdienst, Cabrio Dach Hotline, cabrionotdienst@staiger-neuffen.de - +49 (0)7025 911 76 08, BMW Z4 E85/E89/G29, BMW Z8 Roadster E52, BMW 3er Cabrio E93, BMW 4er Cabrio F33/F83/G23/G83, BMW 6er Cabrio E64/F12, BMW 8er Cabrio F91/G14, BMW i8 Roadster, MINI Cabrio R52/R57/F57, AUDI...www.staiger-neuffen.de
Komme gerade von Fa. Korbmacher, alles bestens verlaufen, TÜV hat der Kleine auch und den einen und anderen Tipp hat mir der Meister auch mitgegeben. Kann ich also weiterempfehlen.Für normale Arbeiten wenn es nicht zu BMW spezifisch ist hab ich nen korrekten Schrauber hier im Ort ist momentan leider Out of Order Corona geschädigt, ansonsten der Tip von donSimon!
Anhang anzeigen 449196
Daaanke, proscht
Dann auch von mir noch Glückwunsch nach Woiblenga!Daaanke, proscht