Grüßle aus dem Remstal

Für normale Arbeiten wenn es nicht zu BMW spezifisch ist hab ich nen korrekten Schrauber hier im Ort ist momentan leider Out of Order Corona geschädigt, ansonsten der Tip von donSimon!
Anhang anzeigen 449196
Habe ihm heute einen Besuch abgestattet und mich für TÜV/ASU verabredet. Angenehmer Mensch.

Moin Moin, das Remstal ist meine alte Heimat... Schön ist es da! Nicht nur zum Leben, sondern auch zum Fahren :thumbsup:

Zwar etwas spät aber auch noch Hallo und Glückwunsch zum Zetti aus'm Weissacher Tal - immer schön Winken auf der Straße ;)

Komm doch mit uns nach Korb in die Mietwerkstatt und wir machen das zusammen. Hab noch einen Kollegen mit einem Markenfremden Zetty (Nissan 350Z). Wir haben zusammen kürzlich Querlenker getauscht.

Ich hab jetzt am Wochenende mit meinem Papa ein Bilstein B16 und neue Querlenker mit PU in meinen Zetty verbaut.

6990E1E6-7CC5-423A-812C-56ACD6CE81C9.jpeg

Komm doch mit uns nach Korb in die Mietwerkstatt und wir machen das zusammen. Hab noch einen Kollegen mit einem Markenfremden Zetty (Nissan 350Z). Wir haben zusammen kürzlich Querlenker getauscht.

Ich hab jetzt am Wochenende mit meinem Papa ein Bilstein B16 und neue Querlenker mit PU in meinen Zetty verbaut.

das hättest du vorher sagen müssen und dir wäre eine Schar voll schlau daherredender und besserwissender Zuschauer sicher gewesen 😚😁.

//Madcon

Keine Sorge,
ich hab noch Stabis einzubauen mit Koppelstange hinten, neues Radlager HI RE, paar PU-Lager an der HA, da sind noch ne Menge Möglichkeiten für Zuschauer 😅🙈

Spezielle E89 Verdeckpflege gibt's in Neuffen. :D

dieses Mal hast du nicht richtig geschaut Robbi 😛 ... das sind alles E85 oder E86er ... oder machst jetzt auch in Textil? 😋

//Madcon

Für normale Arbeiten wenn es nicht zu BMW spezifisch ist hab ich nen korrekten Schrauber hier im Ort ist momentan leider Out of Order Corona geschädigt, ansonsten der Tip von donSimon!
Anhang anzeigen 449196
Komme gerade von Fa. Korbmacher, alles bestens verlaufen, TÜV hat der Kleine auch und den einen und anderen Tipp hat mir der Meister auch mitgegeben. Kann ich also weiterempfehlen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten