GTA 5 Spieler

Na sauber :)

Xbox, wenn Gta Online ist, können wir gerne mal ne runde drehen ;-)

Das Game ist einfach genial :-D

Wenn jemand die Info brauchen kann:

Voll in die Pißwasser Aktien investieren im BAWSAQ Markt ;)

Habe bis jetzt 300% Gewinn ;)

Bei den ganzen Pißwasser-Trucks in Los Santos muss das Ganze ja erfolgreich sein. Den Rest trinkt Trevor.

Yeah! Hab GTA ebenfalls auf der XBox! da müssen wir uns mal connecten, GTA Online geht ja heute los

Hab das Spiel übrigens schon durch :D
War vorletzte Woche zufällig im MM und da stand das objekt der Begierde für unschlagbare 50!! €

Ich mach total langsam mit der Story :)

Ich war zufällig am 18. im Media Markt :D ohne wirklich zu wissen das es rausgekommen war

Ich wusste es ja und wollte mich vom Mondpreis abschrecken lassen :whistle:

Tja dumm gelaufen :D

Bin auch dabei, allerdings nur Gelegenheitsspieler.
Habe es auch am 17.09 für 50 Euro für die XBOX gekauft. Obwohl ich die Spezial Edition bei MM Online vorbestellt habe.
Dieses war am 17.09 aber noch nicht abholbereit und dann ja auch rund 30 Euro teurer, dann reicht auch Standard...

Warte jetzt noch auf meinen 32 Zoll Fernseher für Spiel Zimmer, der 23 Zoll Monitor ist doch zu klein.
Und ein 5.1 (billig) System ist auch extra angeschafft worden, macht mit Ordentlich Bums einfach mehr Spaß.

Ich hab mir die Collectos Edition geholt, das Game ist einfach genial, jedoch noch lange nicht am Ende, jetzt ist es auch noch online möglich und sooo wenig zeit :(

Hab meiner Frau schon gesagt das ich Anfang Dezember ne Woche ins Exil gehe sollte es wirklich da für pc raus kommen :D

Anhänge

• 1380650792423.jpg
    1380650792423.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 50
So ich wollt heut mal den Online-Modus testen... hab 10 min reinschaun können, dann waren die server gnadenlos überlastet :-(

Eindruck bisher: so lala

Bin auch schon seit 14 Tagen ein übernächtigtes GTA V Opfer:D

Spiel macht unglaublich Spass und ist sensationell gestaltet. Die Spielwelt ist gigantisch und erstklassig bestückt mit Stories und Details, sowie zahlreichen Kuriositäten.
Ich empfehle http://gta-5-map.com/ Dort kann man die Schätze leichter finden, die Ufo Absturzstellen und findet Zusätze und Hinweise bzw. Nebenschauplätze zur Geschichte.

Ich spiele es auch auf der xbox und bin, wenn wir schon mal beim Thema sind, so frei meinem Ärger etwas Luft zu machen.
Mich interessiert nämlich wie andere GTA / Auto Fans das sehen.

Dass sie im 5er jetzt das Fahrverhalten meiner Meinung nach im Vergleich zum 4er verschlechtert haben und sich alle Autos
jetzt eher wie 1:18 RC cars Fahren, kann ich verschmerzen. Das alte, schwammige Fahrverhalten wurde halt immer kritisiert (ich fands sehr simulationsähnlich und ein Alleinstellungsmerkmal des 4ten Teils) und sie wollten den neuen Teil möglichst zugänglich machen. Das ist OK, aber:

Warum zur Hölle verschwinden die eigenen Autos nachwievor teilweise einfach nach Missionen. Manchmal sogar aus der Garage!!!
Da es jetzt ja auch noch tuning gibt, ist das ganze damit noch viel frustiger. Da steckt man tausende von Dollar in ein Auto, fährt zu
einer Mission und nach der Zwischensequenz ist das Auto auf einmal weg. Und ist dann natürlich nicht wie in jedem anderen open world
Spiel wieder in der eigenen Garage aus einer Liste auswählbar. Seit fünf GTA 3d Teilen derselbe beknackte Fehler. Ernsthaft, sind die doof?
Was haben die die letzten 6 Jahre gemacht, hätten sich mal ein anderes aktuelles open world spiel anschauen sollen (Mafia2, Saints row, driver usw.)
Da klappt das nämlich und alle Autos die man in seine Garage stellt werden einfach für immer abgespeichert.
Die traurige Folge ist, dass man in GTA 5 wie in jedem Teil davor eigene Autos nur in der Garage rumstehen hat. Jetzt vorallem wenn man sie getuned hat, aus Angst
man könnte sie ja verlieren, wenn man damit zu einer Storymission fährt.
Sorry, aber wie ich das nach dem Kauf festgestellt hatte fehlten mir einfach die Worte.

Naja, also hier die Warnung an GTA zocker. Lasst das Tuning lieber bleiben, oder parkt Eure Karren brav in der Garage und holt sie nur für kurze Spritztouren
raus um sie danach schön wieder abzustellen. Sonst war ganz schnell alles fürn Ar*** :g

Ansonsten ist es definitiv der beste Teil bisher. Und wie beim Vorgänger absolut unverständlich dass dieser Titel nicht indiziert wurde und damit nur unter der Ladentheke verkauft werden darf, sondern überall an jeder Bushaltestelle frei beworben wird. Tja ..... die USK ist halt doch käuflich wenns um das erfolgreichste Medienprodukt aller Zeiten geht, anders kann man sich das nicht erklären.

Mein Freund hat es bereits durchgespielt, hab auch mal ein paar Missionen gespielt.

So umfangreich wie erwartet war es leider doch nicht, und es ist auch viel zu einfach.

Mein Freund hat es bereits durchgespielt, hab auch mal ein paar Missionen gespielt.

So umfangreich wie erwartet war es leider doch nicht, und es ist auch viel zu einfach.

Stimmt größtenteils war die Story zu leicht..... hatte es auch nach 4 längeren "Sitzungen" durch..

Ich spiele es auch auf der xbox und bin, wenn wir schon mal beim Thema sind, so frei meinem Ärger etwas Luft zu machen.
Mich interessiert nämlich wie andere GTA / Auto Fans das sehen.

Dass sie im 5er jetzt das Fahrverhalten meiner Meinung nach im Vergleich zum 4er verschlechtert haben und sich alle Autos
jetzt eher wie 1:18 RC cars Fahren, kann ich verschmerzen. Das alte, schwammige Fahrverhalten wurde halt immer kritisiert (ich fands sehr simulationsähnlich und ein Alleinstellungsmerkmal des 4ten Teils) und sie wollten den neuen Teil möglichst zugänglich machen. Das ist OK, aber:

Warum zur Hölle verschwinden die eigenen Autos nachwievor teilweise einfach nach Missionen. Manchmal sogar aus der Garage!!!
Da es jetzt ja auch noch tuning gibt, ist das ganze damit noch viel frustiger. Da steckt man tausende von Dollar in ein Auto, fährt zu
einer Mission und nach der Zwischensequenz ist das Auto auf einmal weg. Und ist dann natürlich nicht wie in jedem anderen open world
Spiel wieder in der eigenen Garage aus einer Liste auswählbar. Seit fünf GTA 3d Teilen derselbe beknackte Fehler. Ernsthaft, sind die doof?
Was haben die die letzten 6 Jahre gemacht, hätten sich mal ein anderes aktuelles open world spiel anschauen sollen (Mafia2, Saints row, driver usw.)
Da klappt das nämlich und alle Autos die man in seine Garage stellt werden einfach für immer abgespeichert.
Die traurige Folge ist, dass man in GTA 5 wie in jedem Teil davor eigene Autos nur in der Garage rumstehen hat. Jetzt vorallem wenn man sie getuned hat, aus Angst
man könnte sie ja verlieren, wenn man damit zu einer Storymission fährt.
Sorry, aber wie ich das nach dem Kauf festgestellt hatte fehlten mir einfach die Worte.

Naja, also hier die Warnung an GTA zocker. Lasst das Tuning lieber bleiben, oder parkt Eure Karren brav in der Garage und holt sie nur für kurze Spritztouren
raus um sie danach schön wieder abzustellen. Sonst war ganz schnell alles fürn Ar*** :g

Ansonsten ist es definitiv der beste Teil bisher. Und wie beim Vorgänger absolut unverständlich dass dieser Titel nicht indiziert wurde und damit nur unter der Ladentheke verkauft werden darf, sondern überall an jeder Bushaltestelle frei beworben wird. Tja ..... die USK ist halt doch käuflich wenns um das erfolgreichste Medienprodukt aller Zeiten geht, anders kann man sich das nicht erklären.

Wenn du standartkarren (bei Franklin der Dodge Charger) nutzt, und der Charger ist getunt mal richtig geil, hast du das Auto immer wieder vor deiner Haustür stehen.

Der Bug mit den aus der Garage verschwindenden Autos ist wohl seit dem update gestern behoben. Meine 2 Karren haben sich danach wieder in der Garage eingefunden :-)

Sensationelles Game .. und ein würdiger Abschluss für die Playse 3 für mich ...

Es ist das letzte Game was ich mir für die Playse 3 geholt habe und es hat meine Erwartungen einfach übertroffen. Die Open-World-Karte ist riesig, die kleinen Details sind Welt und die Dialoge, Stories und Nebenschauplätze sind noch einen Ticken besser wie bei IV.

Für mich einfach eines der besten Games überhaupt und das warten hat sie gelohnt.

Ich hab das Game einen Tag vor Release bei Mediamarkt für 50,- gekauft, und war froh nicht bei Amazon und Co. vorbestellt zu haben....

In dem Sinne .. Screw you Motherfucker ... i'm going to Los Santos !

Ich musste gerade herzhaft lachen, ich kenne kein umfangreicheres Spiel was Möglichkeiten betrifft....

Aber man kann ja auch noch kein 14 Tage all incl. Urlaub auf der Venus machen :(
Hätte ich schon erwartet, wenn man bedenkt das der erste Mensch am 21. Juli 1969 den Mond betrat.

Mein Bruder hat es 3 x durchgespielt... Und?

Wenn du standartkarren (bei Franklin der Dodge Charger) nutzt, und der Charger ist getunt mal richtig geil, hast du das Auto immer wieder vor deiner Haustür stehen.

Der Bug mit den aus der Garage verschwindenden Autos ist wohl seit dem update gestern behoben. Meine 2 Karren haben sich danach wieder in der Garage eingefunden :-)
Das mit den Standardkarren ist mir klar. Ist ja aber trotzdem irgendwie beknackt, dass nur die immer abgespeichert werden , oder ? Das soll dann heissen, ich soll nur diese drei Autos tunen ? ;)
Und unabhängig von dem Garagenbug, verschwinden die karren auch einfach so nach Storymissionen, wenn man damit hingefahren ist. Teilweise tauchen sie dann im vehicle impound wieder auf, aber nicht immer. Hab so schon zwei muscle cars, in die ich echt viel Geld gesteckt hatte verloren. Sorry, aber ich verstehe eh nicht,wie eine Firma wie Rockstar denselben Fehler über Jahre hinweg machen kann. Aber die haben ja auch 4 Teile gebraucht um zu kapieren, dass checkpoints in einer Mission sinnvoll sind ;)

Ich musste gerade herzhaft lachen, ich kenne kein umfangreicheres Spiel was Möglichkeiten betrifft....

Aber man kann ja auch noch kein 14 Tage all incl. Urlaub auf der Venus machen :(
Hätte ich schon erwartet, wenn man bedenkt das der erste Mensch am 21. Juli 1969 den Mond betrat.

Mein Bruder hat es 3 x durchgespielt... Und?

Hier muss man unterscheiden: Die REINE STORY ist von der länge in Ordnung, wenn man bedenkt was man nebenraus noch unendlich vieles in dieser gigantischen Welt machen kann!

Leider sind die Missionen teilweise zu leicht. Was dagegen extrem ist sein die Polizisten....... das is ja nich normal

Is alles wies is, Ich find das Spiel einfach nur Tittenmegahammergeil!!!

Zurück
Oben Unten