Z-Fan2012
macht Rennlizenz
Oder das Video zeigt die Details zum Beispiel vom Zubehör, wie der Karte im Schwarzlicht
(der Ossi Dialekt ist grausam, ich weiss...)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich warte ja noch das Rockstar Games den PC Release bestätigt
Ansonsten absoluter Fan![]()
Ja, 2 große britische Online Händler hatten wohl beide Termine um Ende November/Anfang Dezember zum vorbestellen, dies ließ auf diesen Zeitraum hoffen, jedoch war der zeitliche Abstand bei gta4 von Konsole auf pc wohl knapp ein Jahr (da hatte ich das noch nicht verfolgt).Ich auch.. aber es vielen mal der 22 Nov. und der 9. Juni.. ^^
... Rockstar macht es schließlich um Geld zu verdienen, und das geht mit der pc Version genau so wie bei der Konsole.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass vertragsbedingt die PS4-Fassung Vorrang hat. Aber dazu wissen engagierte Szenekenner vermutlich mehr. 
!!) und auf dem PC dann die letztendliche FINAL erscheint incl. aller DLCs und das zum gleichen Preis.Da musste schon sagen, was Du furchtbar fandest. Prinzipiell ist es dasselbe Spiel/Genre nur in einer wesentlich grösseren Welt, aber mit vielen kleinen Änderungen und Ver(schlimm)besserungen.Ist GTA V mit IV zu vergleichen? Das fand ich nämlich furchtbar.![]()
Da musste schon sagen, was Du furchtbar fandest. Prinzipiell ist es dasselbe Spiel/Genre nur in einer wesentlich grösseren Welt, aber mit vielen kleinen Änderungen und Ver(schlimm)besserungen.

Schwer zu sagen. Anfangs war es natürlich ein großes Wow!, aber nach einer Woche fand ich es furchtbar langweilig.
Klar ist sie Stadt groß und man kann viel machen, aber es wiederholt sich alles und ist irgendwo auch unnötig. Da hätte ich mir n besseres Gameplay gewünscht. Allein wie grauenhaft sich die Autos fahren.
Vielleicht hänge ich aber auch einfach zu sehr an GTA I und II.![]()
GTA1 & 2
" Elvis has left the building "