Gucken, lesen, posten

...ich hatte da gerade so eine email...:s und da wollte ich mal gucken, was hier so ambach ist...:d

Also für eine Unterhaltung ist das hier etwas langsam, oder bin ich jetzt aussen vor? :s

Klar, daher war ich auch so spät noch im Büro. Meine 'Experimente' haben heute sogar geklappt :d Musste noch ein paar Kleinigkeiten für das Seminar Morgen vorbereiten und bin tagsüber nicht dazu gekommen.
Aber ist jetzt die richtige Uhrzeit um über die Arbeit zu reden? :O

Klar...tagsüber bist Du ja nie da, und wenn wird eh nur über Unsinn und Frauen erzählt...wenn ich Dich richtig verstehe bist Du aber nicht der jenige, der sich die Seminar anhört, sondern der, der Sie abhält, oder??? :#

Nene, Morgen mache ich nur die Organisation (mein Chef hat die Leitung). So gut bin ich noch nicht das ich da Vortrage. Das ist nur ab und zu der Fall :#

Naja, aber zumindest stehst Du auf der richtigen Seite des Pultes!!!
mmmh... ich stecke mal wieder in Arbeit... ist das zum k...:a

Ich schwanke gerade zwischen 'zu Bett gehen und den Wecker auf 5 vor zwölf stellen' und 'bis 5 vor zwölf wach bleiben' :d

Naja, Seminare anhören ist irgendwie 'einfacher', aber selber vorne stehen hat was. Wobei es wirklich so ist, je mehr Zuhörer um so besser.

Was soll denn um 5 vor 12 sein...??? ich würde Dir ja unseren Weckdienst empfehlen,nur der scheint heute mal wieder "out of order" zu sein!!! :s

Tanja? Alles ok? Sollen wir einen Arzt rufen? :b

Um 12 muss ich jemandem zum Geburtstag gratulieren. Will ja schließlich der Erste sein :d

Der Weckdienst? Der ist wohl dauerhaft nicht erreichbar. Die Beschwerden über den schlechten Service habe ich schon eingestellt. Da kauf ich mir lieber einen Funk-Wecker :s

Naja, so ein Funkwecker ist zwar nicht schlecht, aber der Weckdienst kann mehr...:b
Wenn er nicht immer so wechselhaft wäre... Heute ist einer dieser Tage wo ich den Vetrag am liebsten kündigen würde...:b

Jetzt noch 60 min. zu schlafen wäre wohl Unsinn...

...was ist mit Tanja los??? :j

Lassen wir das mit dem Weckdienst b:

Ich weiß nicht, hast Du sehen können was Tanja da trinkt? :s

*malwaslockenwerde*

rob9.jpg

Tanja ist wohl verschwunden ohne eine Gute Nacht zu wünschen :#

Ich verabschiede mich jetzt und schalte den Compi aus.

@Thorsten
Wünsche Dir noch eine angenehme Nacht und arbeite nicht mehr zu lang, Morgen ist auch noch ein Tag B;

Bye

Reicht es denn nicht, dass ich heute wieder von einer Frau versetzt wurde??? Nein, jetzt sitze ich hier auch noch ganz alleine im Büro und verfalle gänzlich dem Alkohol...:#

878.jpg

Na dann: cheers...:t:t:t

Zurück
Oben Unten