Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, daher war ich auch so spät noch im Büro. Meine 'Experimente' haben heute sogar geklappt Musste noch ein paar Kleinigkeiten für das Seminar Morgen vorbereiten und bin tagsüber nicht dazu gekommen.
Aber ist jetzt die richtige Uhrzeit um über die Arbeit zu reden?
Klar...tagsüber bist Du ja nie da, und wenn wird eh nur über Unsinn und Frauen erzählt...wenn ich Dich richtig verstehe bist Du aber nicht der jenige, der sich die Seminar anhört, sondern der, der Sie abhält, oder???
Um 12 muss ich jemandem zum Geburtstag gratulieren. Will ja schließlich der Erste sein
Der Weckdienst? Der ist wohl dauerhaft nicht erreichbar. Die Beschwerden über den schlechten Service habe ich schon eingestellt. Da kauf ich mir lieber einen Funk-Wecker
Naja, so ein Funkwecker ist zwar nicht schlecht, aber der Weckdienst kann mehr...
Wenn er nicht immer so wechselhaft wäre... Heute ist einer dieser Tage wo ich den Vetrag am liebsten kündigen würde...
Jetzt noch 60 min. zu schlafen wäre wohl Unsinn...
Reicht es denn nicht, dass ich heute wieder von einer Frau versetzt wurde??? Nein, jetzt sitze ich hier auch noch ganz alleine im Büro und verfalle gänzlich dem Alkohol...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.