Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CRO schrieb:Der hat ne SG-Nummer, nicht?

Dolly schrieb:genau! Wo wohnst du schon wieder ??![]()
![]()
der liegt am anderen Ende meines Kantons... 
CH Z4 schrieb:SG? Ich würde sagen das ist ein "Z" am Anfang....![]()
Alles Böse kommt aus "Z"....![]()
![]()
hmmm..... ich komme doch von ZH und bin SG, ach du sch..... doppelböse???

Dolly schrieb:Das ist ja oberfies....![]()
![]()
Grüessli
Dolly
OCH....IMMER DIESE TEXANER MIT IHREN KOMMENTAREN...CH Z4 schrieb:SG? Ich würde sagen das ist ein "Z" am Anfang....![]()
Alles Böse kommt aus "Z"....![]()
![]()

Gary schrieb:....der bei uns in Aarau ist noch oberfieser, ein Passat Variant oder Jetta und ähnlich mit Radar und Kamera seitlich hinten im Innenraum(!) gleich hinter dem Fenster montiert bei normal parkiertem Wagen, das fällt überhaupt nicht auf...also immer schön 50 fahren innerorts, geell...
los Grussos, Gary.
...ich weiss: 1:0 für mich...
CH Z4 schrieb:@ Dolly: Noch ein Anti-AG Spruch und ich veröffentliche hier Deine komplette Adresse....![]()
...ich weiss: 1:0 für mich...
![]()
Nein, nein, ich fange ja schon langsam an, mich zu integrieren (hab ja immerhin schon mal die Nr.
)

matrix73 schrieb:Ich mache das ganz einfach, so wie George "DoubleU"..... ich nehme SO --> AG --> ZH --> SG gleich in meine "Achse des Bösen" auf....
![]()
![]()

swissXtreme schrieb:Massi, wie teuer ist so ein Polizei-Skoda, hätte da interesse![]()