Guckst du....

Dolly

Fahrer
Das ist ja oberfies....:O :s

Grüessli
Dolly

Anhänge

• radar1.JPG
    radar1.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 199
  • radar2.JPG
    radar2.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 195
  • radar3.JPG
    radar3.JPG
    11 KB · Aufrufe: 193
AW: Guckst du....

SG? Ich würde sagen das ist ein "Z" am Anfang....;)

Alles Böse kommt aus "Z"....:d :P

Wie sagt mein Schwager so schön: Wir passen uns nur unseren Kunden an.... (Kapo AG) :d }(

Übrigens ebenso fies ist die Variante mit dem schwarz - weissen Strassenbegrenzungspfosten wo das Radargerät integriert ist. Hatte mal ein Bild davon, finde es aber grad nicht.

Gruss
Martin

CH Z4 schrieb:
SG? Ich würde sagen das ist ein "Z" am Anfang....;)

Alles Böse kommt aus "Z"....:d :P

Hehe.... :s hmmm..... ich komme doch von ZH und bin SG, ach du sch..... doppelböse??? :b

leider ein schlechtes Bild, aber es ist definitiv ein SG! :X

Grüessli
Dolly

Hey, coole Seite!:t Wandert gleich in meine Favoritenliste..;)

Dolly schrieb:
Das ist ja oberfies....:O :s
Grüessli
Dolly

....der bei uns in Aarau ist noch oberfieser, ein Passat Variant oder Jetta und ähnlich mit Radar und Kamera seitlich hinten im Innenraum(!) gleich hinter dem Fenster montiert bei normal parkiertem Wagen, das fällt überhaupt nicht auf...also immer schön 50 fahren innerorts, geell...

los Grussos, Gary.

Gary schrieb:
....der bei uns in Aarau ist noch oberfieser, ein Passat Variant oder Jetta und ähnlich mit Radar und Kamera seitlich hinten im Innenraum(!) gleich hinter dem Fenster montiert bei normal parkiertem Wagen, das fällt überhaupt nicht auf...also immer schön 50 fahren innerorts, geell...

los Grussos, Gary.

Gugus Massi

Die Aargauer sind also auch böse :P :d

Grüessli
Dolly

CH Z4 schrieb:
@ Dolly: Noch ein Anti-AG Spruch und ich veröffentliche hier Deine komplette Adresse....:P :P ...ich weiss: 1:0 für mich...:d

:O Nein, nein, ich fange ja schon langsam an, mich zu integrieren (hab ja immerhin schon mal die Nr. :g ) :w :d

Ich mache das ganz einfach, so wie George "DoubleU"..... ich nehme SO --> AG --> ZH --> SG gleich in meine "Achse des Bösen" auf....

:d :b

matrix73 schrieb:
Ich mache das ganz einfach, so wie George "DoubleU"..... ich nehme SO --> AG --> ZH --> SG gleich in meine "Achse des Bösen" auf....

:d :b

In Deinem Eifer musst Du wohl BE vergessen haben (oder kommt das erst später nachgeliefert?....die Bewohner dieses Gebietes genissen ja den Ruf besonders müssig zu sein)...

Meint Ihr vielleicht diese schönen Pfosten ???

rheinfelden2.gif

rheinfelden4.gif

Standort der Aufnahmen: Rheinfelden!!!

wie soll man auf so was reagieren können :-(

greetings und allen eine gute und günstige Fahrt

Pat

holy shit... das hab ich ja noch nie gesehen... danke Pat! ...naja, da kann man die batterie abklemmen und finito blitzomat :b

Massi, wie teuer ist so ein Polizei-Skoda, hätte da interesse :M

swissXtreme schrieb:
Massi, wie teuer ist so ein Polizei-Skoda, hätte da interesse :M

Indiskrete Frage, sehr indiskrete Frage....:b

Wir verkaufen ja auch nicht das ganze Auto, sondern nur den PC, welcher darin eingebaut ist;)

Na, dieser Blitzer im Pfosten scheint mir auch ziemlich tückisch zu sein.

Da lobe ich mir doch die alten oberbayerischen Kisten, die ich letztes WE bei Burghausen erblickte. Ich bin direkt nochmals mitm Fotoapparat zurück gefahren um das abzulichten.
Es gibt sie halt doch auch noch - die Auffälligen.

Grüßlis vom roadster-treff.de
Barb und Uwe

Anhänge

• blitzer1.jpg
    blitzer1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten