AW: Guided Fahren auf der Nordschleife... TERMINE
So, ich war heute mal ein paar Ründchen drehen!
Ist echt ne schöne Strecke!
Und dank ca. 30 Runden NS auf GT4 geht es als Anfänger ohne brenzliche Situation auch schon in unter 10 Minuten
DSC habe ich mal vorsichtshalber dringelassen, ging bis auch wenige Stellen sehr gut.
Bin nur 3x von Autos überholt worden auf den 3 Runden und ich habe rechlich andere eingesammelt.
Die unruhige Fahbahn und die Kuppen sind real aber ne ganz andere Liga, dafür ist der Schwalbenschwanz harmloser als ich dachte.
Die Reifen waren nach zwei Runden von 2,3 auf 3,2 Bar!
Dann habe ich wieder auf 2,5 abgelassen, aber das hat auch nicht viel geholfen. Die Reifen haben dann mächtig geschmiert.
(trotz Dunlop SP Sprot race)
Ich denke mal das lag an dem warmen Wetter.
War aber echt wahnsinnig viel los, ich denke mal wegen der Ferien.
Ich freue mich schon auf das guided fahren und die Tips von Michael!
Hoffe aber, dass es nicht so voll ist wie heute.
Gruß, Matthias
So, ich war heute mal ein paar Ründchen drehen!
Ist echt ne schöne Strecke!
Und dank ca. 30 Runden NS auf GT4 geht es als Anfänger ohne brenzliche Situation auch schon in unter 10 Minuten
DSC habe ich mal vorsichtshalber dringelassen, ging bis auch wenige Stellen sehr gut.
Bin nur 3x von Autos überholt worden auf den 3 Runden und ich habe rechlich andere eingesammelt.
Die unruhige Fahbahn und die Kuppen sind real aber ne ganz andere Liga, dafür ist der Schwalbenschwanz harmloser als ich dachte.
Die Reifen waren nach zwei Runden von 2,3 auf 3,2 Bar!
Dann habe ich wieder auf 2,5 abgelassen, aber das hat auch nicht viel geholfen. Die Reifen haben dann mächtig geschmiert.
(trotz Dunlop SP Sprot race)
Ich denke mal das lag an dem warmen Wetter.
War aber echt wahnsinnig viel los, ich denke mal wegen der Ferien.
Ich freue mich schon auf das guided fahren und die Tips von Michael!
Hoffe aber, dass es nicht so voll ist wie heute.
Gruß, Matthias

Bin also die einzige Frau jetzt am Montag - ich hoffe, das stört nicht
Ich park auch woanders