Guided Fahren auf der Nordschleife... TERMINE

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Das Guided Fahren wird stattfinden! :t

Termin: 01.08.2005 13:00
Treffpunkt: Nordschleifenzufahrt
max. Teilnehmeranzahl: 7

Gemeldet (Stand 08.07.05):

definitive Zusagen: 7
unverbindliche Zusagen: keine

• Matthias
  • BigFridge
  • Z3 Coupebunny
  • Sib
  • ZQP28
  • BjörnZ3
  • Jokin

Kosten:
  • 5-Runden-Karte kostet 60.-€
  • Leihgebühr Funkgeräte (bei 6 Teilnehmern 14.-€ p. Fahrzeug, bei 7 Teilnehmern 12.-€ p. Fahrzeug).
  • Spritkosten
Falls wir die Aktion aufgrund starker Schneefälle o.ä. doch absagen müssten, bitte ich die Teilnehmer um Verständnis dafür, dass die Leihgebühr für die Funkgeräte trotzdem fällig würde ... sonst würde ich alleine auf den Kosten sitzen bleiben... :#

Wer nicht weis um was es geht:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=13192

• Like
Reaktionen: Sib
AW: Guided Fahren auf der Nordschleife... TERMINE

Hi Michael,
geht ja zügig :t.
Leider bin ich genau in dem Zeitraum in Urlaub :g :# und muss daher für beide Termine absagen.

Grüßle
Chris

Hab ich wohl schlechte Termine ausgesucht... vergas leider, dass das mitten in der Urlaubszeit liegt.... :#

Hallo Michael,

ich hätte am Montag schon Interesse.
Wochenende ist für mich schlechter da die Family ruft.

Ich wollte immer schon mal an einem Montag zur NS, habe aber bisher nicht den A... hoch gekriegt.

Dann habe ich ja vorher noch etwas Zeit mit GT4 etwas Streckenführung Nordschleife zu üben.

Gruß, Matthias

PS.
Wenn Du in der Woche an einem anderen Termin mal hinfährst kanst Du dich ja mal melden, vielleicht komme ich dann auch so mit.

Michael_ZZZ schrieb:
Ab fünf definitiven Anmeldungen würde ich die Aktion durchführen. Falls sich 5 Teilnehmer für Alternative 1 finden lassen, würde Alternative 2 flach fallen.

Alternative 1:
Montag, 01.08.2005 13:00

Ausweichtermin Alternative 2:
Samstag, 06.08.2005 09:30
(in der Hoffnung, dass zu dieser Uhrzeit noch nicht zu viel los ist...)

Kosten:

• 5-Runden-Karte kostet 60.-€
  • Leihgebühr Funkgeräte (je nach Anzahl) zwischen 12.- und 17.- € pro Person
  • Spritkosten
Absagen würde ich die Aktion bei Dauerregen... da hätten wir wenig Spaß (wäre nur blöd, weil ich dann alleine auf der Leihgebühr für die Funkgeräte sitzen bleiben würde).
Wenn also jemand günstiger an die Funkgeräte kommen würde... gerne...:t

Na dann mal los! Würde mich freuen, wenn es klappen würde. :t

Wer nicht weis um was es geht:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=13192

EDIT: Ich möchte die Aktion es erst einmal auf 7 Fahrzeuge begrenzen. Falls mehr Zusagen da wären, würde die Reihenfolge der Anmeldungen zählen.

Wir sind auf jeden Fall mit dabei als "nicht geführt" und "ohne Funk" - dürfen wir dann überhaupt? Würden uns freuen, ein paar (Zettis) wiederzusehen!:)

Falls keiner günstiger an die Funkgeräte dran kommt, lege die Kosten auf die Anmeldungen um, auch wenn es """""" sollte. Es kann nicht sein, dass du dann auf den Kosten für den Funk sitzen bleibst. Wie heißt es so schön: Nenngeld ist Reuegeld! Du kannst das Wetter gerne kurzfristig bei uns erfragen.

Zetti3 schrieb:
Wir sind auf jeden Fall mit dabei als "nicht geführt" und "ohne Funk" - dürfen wir dann überhaupt? Würden uns freuen, ein paar (Zettis) wiederzusehen!:)

Falls keiner günstiger an die Funkgeräte dran kommt, lege die Kosten auf die Anmeldungen um, auch wenn es """""" sollte. Es kann nicht sein, dass du dann auf den Kosten für den Funk sitzen bleibst. Wie heißt es so schön: Nenngeld ist Reuegeld! Du kannst das Wetter gerne kurzfristig bei uns erfragen.

Ich hab da auch gerade Urlaub ... kann ich auch erstmal unverbindlich zusagen?

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Ich hab da auch gerade Urlaub ... kann ich auch erstmal unverbindlich zusagen?

Gruß, Frank
So lange Du dann nicht verbindlich absagst.... %: :d
... würde mich freuen, wenn es klappt! :t

Zetti3 schrieb:
Wir sind auf jeden Fall mit dabei als "nicht geführt" und "ohne Funk" -
Hallo ihr Beiden!
Alles andere wäre ja auch mehr als Wasser in den Rhein getragen! :t

Michael_ZZZ schrieb:
So, dann will ich mal zwei Terminangebote machen:
...
Montag, 01.08.2005 13:00
...
Man mag es kaum glauben, aber am 1.8. wären wir ohnehin in der Nähe, also: "Let's do it!" (sagt sogar meine :K) :t

BigFridge schrieb:
Man mag es kaum glauben, aber am 1.8. wären wir ohnehin in der Nähe, also: "Let's do it!" (sagt sogar meine :K) :t
Großartig! :t Hab Euch eingetragen! :M

Danke Michael, die Idee ist Super nur der Zeitpunkt geht bei mir leider nicht........Mist !!

Sorry, muß zum jetzigen Stand leider absagen ........:-(

gruss Frank

Wenn überhaupt, geht bei mir der 6te!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, wenn ich Urlaub bekomme könnte ich am 1.8. Das muss ich noch klären.

mir würde der 1.8. auch am besten passen, kann aber leider nicht verbindlich zusagen. In der Zeit habe ich Sommerpause und auch Semesterferien.

Am 6.8. wäre 9:30 verdammt früh, da müßte ich mitten in der Nacht los (ok, würde ich natürlich in Kauf nehmen. ;) ) und es ist eben nicht Montag, jedoch würde der Termin vermutlich auch klappen.

Sib schrieb:
mir würde der 1.8. auch am besten passen, kann aber leider nicht verbindlich zusagen. In der Zeit habe ich Sommerpause und auch Semesterferien.

Am 6.8. wäre 9:30 verdammt früh, da müßte ich mitten in der Nacht los (ok, würde ich natürlich in Kauf nehmen. ;) ) und es ist eben nicht Montag, jedoch würde der Termin vermutlich auch klappen.

Ich werde Dich mal unter dem 01.08. unverbindlich vermerken. :t

Aber wieso mitten in der Nacht? Von MA bis zur NS sind es doch ca. 1,5h... ok... fü einen "Studenten" ist 08:00 schon mitten in der Nacht...:b :X :d

Michael_ZZZ schrieb:
Ich werde Dich mal unter dem 01.08. unverbindlich vermerken. :t

Aber wieso mitten in der Nacht? Von MA bis zur NS sind es doch ca. 1,5h... ok... fü einen "Studenten" ist 08:00 schon mitten in der Nacht...:b :X :d

nachdem ich diese Vorlage gab, mußte ja auch einer einnetzen. ;) :w

... aus dem Grund nehm ich das auch mit einem B; auf. %:

Allerdings waschen wir Studenten uns noch und stehen deswegen auch ein wenig früher auf und klettern nicht vom Bett direkt ins Auto. :d :b ;)

Hallo Zetti-Gemeinde!

Ich habe mich zwar schon vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet, mich aber aus Zeitmangel nicht wirklich hier blicken lassen (können) ;-(

Wie ich jetzt gerade feststellen musste, scheint sich die Anmeldung und der heutige Blick ins Forum aber gelohnt zu haben! Falls also noch ein Plätzchen am 01.08. frei ist, reiche ich noch heute Urlaub ein :-) Nicht zuletzt, weil ich vor ein paar Wochen endgültig Blut geleckt habe, als ich in Leipzig bei Porsche ein paar Runden drehen durfte...

Greetz aus der Nähe von Köln
Thorsten

PS: Ich persönlich finde die Termine gut gewählt, weil ich sonst bestimmt keine Chance auf einen Platz mehr gehabt hätte ;-)

ZQP28 schrieb:
Hallo Zetti-Gemeinde!

Ich habe mich zwar schon vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet, mich aber aus Zeitmangel nicht wirklich hier blicken lassen (können) ;-(

Wie ich jetzt gerade feststellen musste, scheint sich die Anmeldung und der heutige Blick ins Forum aber gelohnt zu haben! Falls also noch ein Plätzchen am 01.08. frei ist, reiche ich noch heute Urlaub ein :-) Nicht zuletzt, weil ich vor ein paar Wochen endgültig Blut geleckt habe, als ich in Leipzig bei Porsche ein paar Runden drehen durfte...

Greetz aus der Nähe von Köln
Thorsten

PS: Ich persönlich finde die Termine gut gewählt, weil ich sonst bestimmt keine Chance auf einen Platz mehr gehabt hätte ;-)

Hi Thorsten,
schön, dass Du mitmachst... bist eingetragen! :t

So... mal ein kurzes Update:
Habe inzwischen die passenden Funkgeräte ausfindig gemacht.
Für die Spezialisten:
Es werden voraussichtlich Betriebsfunkgeräte der Typs Motorola CP040 mit Headset. Der Leihgebühr wird sich wie beim ersten Post beschrieben bei 12-17.-€ (je nach Teilnehmerzahl) einpendeln.

Teilnehmerzahl (Stand 05.07.05):
Aufgrund der bisherigen Zusagen wird es wohl der Montag, 01.08.05 werden.

Zusagen: 3
Zusagen unter Vorbehalt: 3

Also: Es sind noch Plätze frei! :t

Hi Michael,

hätte auch Interesse teilzunehmen, kann nur leider an beiden Terminen nicht!! Wäre aber gerne dabei, wenn es später im August oder September noch Ausweichtermine geben würde.

Besten Gruß

Ilmhart_2.8 schrieb:
Hi Michael,

hätte auch Interesse teilzunehmen, kann nur leider an beiden Terminen nicht!! Wäre aber gerne dabei, wenn es später im August oder September noch Ausweichtermine geben würde.

Besten Gruß
Hi Ilmhardt,
danke für Dein Interesse!
Wenn es gut läuft und allen beteiligen Spaß macht ist ein weiterer Termin nicht ausgeschlossen.:t

Hey Micha,

habe mich mit Sib nochmal unterhalten und unterliege nun doch dem Drang, die Nordschleife nach zahllosen Playstation-Runden in real life zu erfahren.

Melde mich hiermit unverbindlich für den 1.8. an!

Gruß
Björn

BjörnZ3 schrieb:
Hey Micha,

habe mich mit Sib nochmal unterhalten und unterliege nun doch dem Drang, die Nordschleife nach zahllosen Playstation-Runden in real life zu erfahren.

Melde mich hiermit unverbindlich für den 1.8. an!

Gruß
Björn

Hi Björn,
habe Dich in die Liste mit aufgenommen!:t
... glaub mir, es ist irre die Strecke dann auch mal Live zu erleben! :M:t

Dann gleich noch ein Update:

Teilnehmerzahl (Stand 07.07.05):
Es wird der Montag, 01.08.05 werden.

Zusagen: 4
Zusagen unter Vorbehalt: 3

Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problemchen... wenn theoretisch alle "Vorbehaltlichen" verbindlich zusagen würden, wäre die Gruppe voll. :M
Was jetzt, wenn jemand, der noch nicht auf der Liste steht verbindlich zusagt? ... da muss ich mir was "gscheites" überlegen... :t

Also, ich sag verbindlich zu :t

Zurück
Oben Unten