Guided Fahren auf der Nordschleife... TERMINE

AW: Guided Fahren auf der Nordschleife... TERMINE

Michael_ZZZ schrieb:
... glaub mir, es ist irre die Strecke dann auch mal Live zu erleben! :M:t

JAWOLLJA! ...das unterschreibe ich ohne Einschränkung :d

Und was mach ich, wenn ich nicht runter will von der Strecke??? &: :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Und was mach ich, wenn ich nicht runter will von der Strecke??? &: :b
Supi, dass es bei Dir klappt! :t

Aber Du hast schon recht... ein gewisser Suchtfaktor ist da schon vorhanden...:M

@pebbi
... dann wird es wohl nicht das letzte mal gewesen sein? :w%:

Nach Rücksprache mit Sib sage ich hiermit für ihn und mich verbindlich zu.

Micha... och.... weissu.... naja.... öhm.... also.... *räusper* :1angelz:

....so am Rande: ich weiss nu wer der "blöde bescheuerte RSI-Idiot" ist *ggg* ... isser garnich Idiot, sondern war nur geplättet, dass ich ihn angesprochen hatte ohne vorher am Lack zu lecken :d ...auf jeden Fall kam von dort das Angebot mitzufahren *flööt**fingerbeiss* ... ischweeeeeeiiiiissnisch, ischweissnisch.... &: :g :X

BjörnZ3 schrieb:
Nach Rücksprache mit Sib sage ich hiermit für ihn und mich verbindlich zu.

das bestätige ich hiermit auch nochmal. :t

@Björn
@Sib

Klasse! :t:t

Teilnehmerzahl (Stand 07.07.05):
Es wird der Montag, 01.08.05 werden.

Zusagen: 6
Zusagen unter Vorbehalt: 1

Auweia.........der Sib und der Björn sind dabei...........:O ................:b

BjörnZ3 schrieb:
... ja, der sagt immer zu kommt, aber dann doch nicht ;-) *am Samstag mal schauen werd* :s

Stephan, führ mich mal bitte unter "Vorbehalt", hab gestern festgestellt, dass ich im Juni 5000 km in der Gegend rumgeeiert bin ... viel zu viel für meinen Geldbeutel ... allein schon 550 Euro Sprit verheizt ...

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Stephan, führ mich mal bitte unter "Vorbehalt", hab gestern festgestellt, dass ich im Juni 5000 km in der Gegend rumgeeiert bin ... viel zu viel für meinen Geldbeutel ... allein schon 550 Euro Sprit verheizt ...

Gruß, Frank
Stephan? Hmmm...
aber 5tkm/Monat sind schon heftig... kann ich durchaus nachvollziehen...

... aber da es ja erst am 01.08. stattfinden wird... neuer Monat... neues Glück... :w %:

Michael_ZZZ schrieb:
Stephan? Hmmm...
aber 5tkm/Monat sind schon heftig... kann ich durchaus nachvollziehen...

... aber da es ja erst am 01.08. stattfinden wird... neuer Monat... neues Glück... :w %:

autsch, sorry ... ich war schon wieder gedanklich bei der Follow-Me-Tour *g* ... wie gesagt, ich halte es mir einfach mal offen :-))

Gruß, Frank

Hoffentlich entstehen auch so tolle Fotos wie z.B. das in der Signatur von Michael.
Sind denn diese (Hobby-?)Fotografen auch unter der Woche dort unterwegs oder eher am Wochenende?

Das ist eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Gibts da nicht auch diese professionellen Knipser, die die Bilder danach für teuer Geld verkaufen? Ist da nicht eins von Michael in der Galerie?

Will auch!

Also, wenn man sich die Seiten der Nordschleifen-Fotografen anschaut, sind eigentlich fast alle Fotos nur am Wochenende gemacht. Da ist ja auch mehr los ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Also, wenn man sich die Seiten der Nordschleifen-Fotografen anschaut, sind eigentlich fast alle Fotos nur am Wochenende gemacht. Da ist ja auch mehr los ;)

gerade deswegen fragte ich. :#
Notfalls muß ich jemandem von Euch die DigiCam in die Hände drücken und ihr könnt dann Euer Können unter Beweis stellen. :b

Sib schrieb:
Notfalls muß ich jemandem von Euch die DigiCam in die Hände drücken und ihr könnt dann Euer Können unter Beweis stellen. :b

Hey, ich bin ne Frau, ich kann das nicht :b :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Hey, ich bin ne Frau, ich kann das nicht :b :X

ähm... Du willst doch auch auf dem Ring fahren, oder? :d Irgendwie widersprüchlich. :w :X

Sib schrieb:
... das kannste fast vergessen, die meisten Laien-Bilder sind sehr unscharf. Du brauchst da schon eine enorm gute Kamera mit extrem kurzer Speicherzeit.

Gruß, Frank

• Like
Reaktionen: Sib

Sib schrieb:
ähm... Du willst doch auch auf dem Ring fahren, oder? :d Irgendwie widersprüchlich. :w :X

:b Einmal ist immer das Erstemal :+ Fahren kann ich ja auch...........:P

danke Jokin, damit könntest Du natürlich Recht haben. Allerdings wäre es lustiger gewesen, wenn das Hasi versucht hätte tatsächlich Fotos zu machen und keins davon wäre etwas geworden, obwohl sie nichts dafür konnte. :D

@ Bunny: Du suchst es Dir auch gerade so aus, wie es Dir paßt, wie? :P

Freue mich schon irrsinnig auf den 1.8. - das kann ja was geben. :D

Sib schrieb:
danke Jokin, damit könntest Du natürlich Recht haben. Allerdings wäre es lustiger gewesen, wenn das Hasi versucht hätte tatsächlich Fotos zu machen und keins davon wäre etwas geworden, obwohl sie nichts dafür konnte. :D

@ Bunny: Du suchst es Dir auch gerade so aus, wie es Dir paßt, wie? :P

Freue mich schon irrsinnig auf den 1.8. - das kann ja was geben. :D

Also pebbi's Kamera hat 'ne Funktion, die schnelle bewegungen trotzdem scharf drauf bekommt - und da wir nie alle gleichzeitig fahren werden, kann irgendwer immer mal Fotos machen ... passt schon :-)

Gruß, Frank

Es stimmt natürlich, dass die ganzen Hobbyfotografen... (die im übrigen zum Teil sensationelle Bilder mit < 500.-€-Kameras machen) fast ausschließlich am Wochenende fotografieren.
Wobei neben dem Equipment natürlich auch der passende Standort ausschlaggeben ist. So mancher Platz soll sogar nur "quer durch die Büsche" erreichbar sein...
Dass einer Montags fotografiert ist schon eher Glücksache... aber keinesfalls unmöglich... :t

Zurück
Oben Unten