Günstige Conti Reifen bei Amazon

Hatte meinen Beitrag eigentlich nur gepostet, weil du geschrieben hattest das die neuen FL Modelle mit Contis ausgeliefert werden und das wäre in meinem Fall eben nicht korrekt 😉

Oh ok, jetzt erst richtig gesehen….sorry! 🙏
Dann liefern sie jetzt wohl ENTWEDER mit Michelin ODER mit Conti aus??? Hier gab es nämlich schon einige Bilder von FL, die mit Contis ausgeliefert wurden sind und ich dachte, das wäre jetzt grundsätzlich so? 🤷🏻‍♂️

Bekomme am 22. neue Conti 7 rundum, obwohl "von BMW noch nicht frei gegeben"...Ist mir aber egal, die Tests sprechen ja für sich 💪💪💪

Bekomme am 22. neue Conti 7 rundum, obwohl "von BMW noch nicht frei gegeben"

Was heißt: Noch nicht freigegeben von BMW? Seit wann müssen bestimmte Marken freigegeben werden? Außerdem liefert BMW doch den G29 jetzt auch auf den Contis aus. Zwar auf dem „6“….aber der „7“ ist ja der Nachfolger….also noch besser.

Was heißt: Noch nicht freigegeben von BMW? Seit wann müssen bestimmte Marken freigegeben werden? Außerdem liefert BMW doch den G29 jetzt auch auf den Contis aus. Zwar auf dem „6“….aber der „7“ ist ja der Nachfolger….also noch besser.
Vielleicht gibt es das BMW Sternchen noch nicht auf den C7.
Aber es geht bestimmt wieder um dem Preis und nicht was gut fährt.
Hab gehört das Schell auch bald nicht mehr Öllieferant ist.

Dir ist aber schon bewusst,das nicht jeder Reifen mit jeden Fahrzeug harmoniert.

Auch spielen die Werbegelder beim Urteil eine Rolle.

Klar kann er auf Audi funktionieren,bei Opel aber nicht.

Habe früher auch immer nach Testberichten gekauft, mittlerweile bleibe ich bei dem was ich kenn.

Aber du hast die Contis ja im Keller liegen,bin auf dein Urteil gespannt.
Der Conti SC7 funktioniert auch auf der Supra….

Bekomme am 22. neue Conti 7 rundum, obwohl "von BMW noch nicht frei gegeben"...Ist mir aber egal, die Tests sprechen ja für sich 💪💪💪
Meine Conti 7 liegen im Keller, insgesamt habe ich 596€ bezahlt. Wann sie draufkommen weiß ich nocht nicht, die Orischinol-Michelin haben ja erst so um die 10k runter... Wie lange hielten deine bisherigen, bis nun die Conti draufkommen?

Zurück
Oben Unten