Günstiges Coupe 2.8 kaufen? 3.0 gefunden!

Stimmt, ich war in Gedanken irgendwie noch beim 2.8er festgefahren. Wenn ich mich aber richtig erinnere, sieht mein ABS Steuergerät genauso aus, wie die, die ich schon repariert habe. Ich kann nächste Woche nochmal nachschauen ob ich mich da nicht getäuscht habe, mein Z ist momentan bei BMW.

Vielleicht war auch nur etwas Feuchtigkeit im Steuergerät von der Standzeit. Ansonsten mal beobachten ob der Fehler wieder auftaucht.

So, nächste Entwicklungsstufe: die schwarzen Sitze sind angekommen - jetzt können die walnuss-Sitze raus. Die schwarzen Sitze hatte ein befreundeter Spediteur für mich in Leipzig abgeholt.

19839163dj.jpg

Aber - alter Schwede, sind die schwer! Zustand ist wirklich gut. Bei der Beifahrerseite fehlt der Gurtstraffer. Ich gehe davon aus, dass ich den vom jetzigen Sitz einfach umbauen kann?

Jetzt muss ich mal sehen, wie ich die Dinger mit meinem nach einer Operation nicht mehr voll belastbaren rechten Arm hineinbekomme.

bernd

Zuletzt bearbeitet:
So, nächste Entwicklungsstufe: die schwarzen Sitze sind angekommen - jetzt können die walnuss-Sitze raus. Die schwarzen Sitze hatte ein befreundeter Spediteur für mich in Leipzig abgeholt.

19839163dj.jpg

19839164ha.jpg

Aber - alter Schwede, sind die schwer! Zustand ist wirklich gut. Bei der Beifahrerseite fehlt der Gurtstraffer. Ich gehe davon aus, dass ich den vom jetzigen Sitz einfach umbauen kann?

Jetzt muss ich mal sehen, wie ich die Dinger mit meinem nach einer Operation nicht mehr voll belastbaren rechten Arm hineinbekomme.

bernd

Hallo
Den Gurtstraffer kannst du einfach übernehmen...wie du schon vermutet hast.

19839163dj.jpg

bernd
Schick schick! Was passiert denn mit den "alten" Sitzen?

Hi Thomas, die wollte ich mir eigentlich wegstellen - von wegen Originalzustand. Mal sehen...

Heute hat sich auf einer kleinen morgendlichen Tour ein Motorradfahrer hinter mir beim Abbremsen vor dem Abbiegen auf die Klappe gelegt und ist mir im Liegen gerade noch so mit geringer Restgeschwindigkeit reingerutscht. Ihm ist zum Glück nichts passiert. Kann man einen Katscher in der Heckstoßstange reparieren?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
warum willst du das reparieren, zahlt doch seine Versicherung!

Beste Grüsse

Axel

Hi Thomas, die wollte ich mir eigentlich wegstellen - von wegen Originalzustand. Mal sehen...

Heute hat sich auf einer kleinen morgendlichen Tour ein Motorradfahrer hinter mir beim Abbremsen vor dem Abbiegen auf die Klappe gelegt und ist mir mit geringer Restgeschwindigkeit reingerutscht. Ihm ist zum Glück nichts passiert. Kann man sowas in der Heckstoßstange reparieren? Der Abdruck vom Lenker ist ziemlich tief im Kunststoff.

19859958mk.jpg
Ok, aber Original gab es das Coupe doch auch mit schwarzen Sitzen?!!!
Das mit dem Schaden tut mir leid. Gerade erst schick gemacht und dann so was

Zurück
Oben Unten