AW: Guten Morgen allerseits
hallo sven,
es ging mir ja um die emirates
wobei der A380 100% was haben wird!!!
voreilige grüße
thorsten
hallo sven,
es ging mir ja um die emirates

voreilige grüße

thorsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi thorsten ... ist das nicht der vogel, welcher wenn er jemals fliegen sollte doppelten sicherheitsabstand wegen der schleppwirbel benötigt ...thorzzzten schrieb:das stimmt.![]()
mit den jungs machts glaub am meisten spaß![]()
Ahhh, sorry, da saß ich gerade auf meiner Leitung.thorzzzten schrieb:hallo sven,
es ging mir ja um die emirateswobei der A380 100% was haben wird!!!
voreilige grüße![]()
thorsten
...nicht unbedingt - eine technische Lösung für die Erkennung von Wirbelschleppen gibt es schon - jetzt muß es nur noch Serienreif werden, und dann werden sich die Abstände wohl ehr verringern...Klaus_2 schrieb:hi thorsten ... ist das nicht der vogel, welcher wenn er jemals fliegen sollte doppelten sicherheitsabstand wegen der schleppwirbel benötigt ...![]()
der platz ist auf jeden fall genial (bei 1,90):Moista schrieb:
Ahhh, sorry, da saß ich gerade auf meiner Leitung.
Jau, Emirates ist schon ein recht anspruchsvoller Kunde. Das Interieur sieht aber auch entsprechend genial aus.
Nicht weniger anspruchsvoll, aber soweit ich weiß noch kein 380er Kunde ist Virgin.
Absout abgefahrenes Design und alles andere als alltäglich...
Wirklich schöne Grüße,
Sven
das muß doch nur die piloten interessierenKlaus_2 schrieb:hi thorsten ... ist das nicht der vogel, welcher wenn er jemals fliegen sollte doppelten sicherheitsabstand wegen der schleppwirbel benötigt ...![]()
Moista schrieb:
Hallo Klaus,
heute Abend komme ich leider nicht mehr zum lesen. Ich muß dann nämlich den neuen Sportwagen meines Nachbarn probefahren...
...er ist aussen rot und obwohl ich kein rot leiden mag - bei dieser Marke ist es ein Muss!!!
Neugierig?
Sven
ne, ich glaub er meint den hier:Klaus_2 schrieb:was ... du willst einen alfa probefahren ...![]()
![]()
![]()
...das war schon recht nah dran - einen hast Du noch...Klaus_2 schrieb:was ... du willst einen alfa probefahren ...![]()
![]()
![]()
stimmt ... habe mal so eine dokuserie darüber gesehen ... teil davon sind doch die flügelspitzen oder irre ich mich jetzt ??Moista schrieb:
...nicht unbedingt - eine technische Lösung für die Erkennung von Wirbelschleppen gibt es schon - jetzt muß es nur noch Serienreif werden, und dann werden sich die Abstände wohl ehr verringern...
Verwirbelschleppte Grüße,
Sven
Moista schrieb:
...das war schon recht nah dran - einen hast Du noch...![]()
Moista schrieb:
...das war schon recht nah dran - einen hast Du noch...![]()
little-venus schrieb:oder is es der hier?
![]()
Ich selle fest, dass Ihr weder Phantasie noch erlesenen Geschmack zu haben scheint.little-venus schrieb:oder is es der hier?
genau das war auch mein erster gedankethorzzzten schrieb:
jap ... wie würde ich nur ohne mv und kliensi durch den tag kommenthorzzzten schrieb: