Guten Morgen allerseits

AW: Guten Morgen allerseits

hallo sven,

es ging mir ja um die emirates :w wobei der A380 100% was haben wird!!!

voreilige grüße :P
thorsten

aus für heute !!!

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende - was auch immer ihr macht, genießt es !!! :M %: :t :t :*

thorzzzten schrieb:
das stimmt. :t
mit den jungs machts glaub am meisten spaß %:
hi thorsten ... ist das nicht der vogel, welcher wenn er jemals fliegen sollte doppelten sicherheitsabstand wegen der schleppwirbel benötigt ... :d

thorzzzten schrieb:
hallo sven,
es ging mir ja um die emirates :w wobei der A380 100% was haben wird!!!
voreilige grüße :P
thorsten
Ahhh, sorry, da saß ich gerade auf meiner Leitung.
Jau, Emirates ist schon ein recht anspruchsvoller Kunde. Das Interieur sieht aber auch entsprechend genial aus.
Nicht weniger anspruchsvoll, aber soweit ich weiß noch kein 380er Kunde ist Virgin.
Absout abgefahrenes Design und alles andere als alltäglich...

Wirklich schöne Grüße,
Sven

Klaus_2 schrieb:
hi thorsten ... ist das nicht der vogel, welcher wenn er jemals fliegen sollte doppelten sicherheitsabstand wegen der schleppwirbel benötigt ... :d
...nicht unbedingt - eine technische Lösung für die Erkennung von Wirbelschleppen gibt es schon - jetzt muß es nur noch Serienreif werden, und dann werden sich die Abstände wohl ehr verringern...

Verwirbelschleppte Grüße,
Sven

Moista schrieb:

Ahhh, sorry, da saß ich gerade auf meiner Leitung.
Jau, Emirates ist schon ein recht anspruchsvoller Kunde. Das Interieur sieht aber auch entsprechend genial aus.
Nicht weniger anspruchsvoll, aber soweit ich weiß noch kein 380er Kunde ist Virgin.
Absout abgefahrenes Design und alles andere als alltäglich...

Wirklich schöne Grüße,
Sven
der platz ist auf jeden fall genial (bei 1,90):

Image-2265BB6907CE11D8.jpg

:d :d :d :d :d :d :d

Klaus_2 schrieb:
das muß doch nur die piloten interessieren :s :b :d :d

Moista schrieb:

Hallo Klaus,

heute Abend komme ich leider nicht mehr zum lesen. Ich muß dann nämlich den neuen Sportwagen meines Nachbarn probefahren...

...er ist aussen rot und obwohl ich kein rot leiden mag - bei dieser Marke ist es ein Muss!!!

Neugierig?
Sven

was ... du willst einen alfa probefahren ... %: :w :d

Alfa%20Brera.jpg

Moista schrieb:

...nicht unbedingt - eine technische Lösung für die Erkennung von Wirbelschleppen gibt es schon - jetzt muß es nur noch Serienreif werden, und dann werden sich die Abstände wohl ehr verringern...

Verwirbelschleppte Grüße,
Sven
stimmt ... habe mal so eine dokuserie darüber gesehen ... teil davon sind doch die flügelspitzen oder irre ich mich jetzt ??

little-venus schrieb:
oder is es der hier?
Ich selle fest, dass Ihr weder Phantasie noch erlesenen Geschmack zu haben scheint. %:
Das edle Gefährt wird meinen Rasen schneiden und in etwa so wie auf dem Bild aussehen... :#

Grüße bei der Gartenarbeit,
Sven

Zurück
Oben Unten