AW: Guten Morgen allerseits

no comment ...CYBERCAT schrieb:isch liebe männer ohne 'ose ... in der nacht ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no comment ...CYBERCAT schrieb:isch liebe männer ohne 'ose ... in der nacht ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:isch liebe männer ohne 'ose ... in der nacht ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
najaaaaaa ....zetatres schrieb:... tagsüber sollten sie dann wenigstens einen Ball haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:isch liebe männer ohne 'ose ... in der nacht ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:najaaaaaa ....![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Sagt mal, was ist denn heute morgen hier los?![]()
![]()
Guten Morgen zusammen,
13°, wolkenlos, Aussicht auf 28°, Hose rauf, Dach runter....![]()
wünsche allerseits einen schönen Tag (mit Hose)![]()
Also, die Hosenträger sind nicht mit dem Dachgestänge verbunden, falls Du das meinst...zetatres schrieb:Guten Morgen Dieter![]()
soll uns das im Umkehrschluß sagen, daß wenn Dach rauf - Hose runter geht![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Sagt mal, was ist denn heute morgen hier los?![]()
![]()
Guten Morgen zusammen,
guten morgen dieter !!!dwz8 schrieb:Sagt mal, was ist denn heute morgen hier los?![]()
![]()
Guten Morgen zusammen,
menno, die aussichten werden ja immer toller ....zetatres schrieb:Guten Morgen Dieter![]()
soll uns das im Umkehrschluß sagen, daß wenn Dach rauf - Hose runter geht![]()
![]()
![]()
![]()
... und in ohnmacht fallen dazu ...Klaus_2 schrieb:moin dieter ... das du errötest ist mir völlig unverständlich(bei dem was alles schon von dir kam)
... ähm ... das wurde andernorts schon vor einiger zeit erkannt ...dwz8 schrieb:Hängt von der Beifahrerin ab, würde ich sagen...![]()
Nach den Aussagen oben würde sich vielleicht mal ein Trip nach OÖ lohnen...![]()
![]()
![]()
oha ...CYBERCAT schrieb:... ähm ... das wurde andernorts schon vor einiger zeit erkannt ...![]()
![]()
![]()
Könnte ja auch sein, daß ich vor Freude in Ohnmacht falle...Klaus_2 schrieb:moin dieter ... das du errötest ist mir völlig unverständlich(bei dem was alles schon von dir kam)
Tja, Klaus, jetzt bist Du entlarvt....Klaus_2 schrieb:oha ...![]()
![]()
![]()
nur weil einer "oha" sagt, ist er doch noch nicht entlarvt ??? ...dwz8 schrieb:Tja, Klaus, jetzt bist Du entlarvt....![]()
dwz8 schrieb:Also, die Hosenträger sind nicht mit dem Dachgestänge verbunden, falls Du das meinst...
Hängt von der Beifahrerin ab, würde ich sagen...![]()
Nach den Aussagen oben würde sich vielleicht mal ein Trip nach OÖ lohnen...![]()
![]()
![]()
Wenn jemand "oha" sagt auf eine solche Bemerkung hin, und derjenige ist bekanntermaßen in eine bestimmte Richtung orientiert...CYBERCAT schrieb:nur weil einer "oha" sagt, ist er doch noch nicht entlarvt ??? ...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wahrscheinlich habe ich mich nur getäuscht, dann muß ich Deine Bemerkung wohl anders interpretieren:CYBERCAT schrieb:... ähm ... das wurde andernorts schon vor einiger zeit erkannt ...![]()
![]()
![]()
Also die Stretchlimos kenne ich zur Genüge aus USA. Wenn Du über der Hinterachse sitzt, wippt das Ding so stark, daß Dir sauschlecht wird, sobald der mehr als Schritttempo fährt. Da denkst Du nur noch daran, wie lange das noch geht, und an nichts anderes...zetatres schrieb:... wie du dir sischer denken kannst - hatten wir das Thema hier auch schon
![]()
![]()
und es kam dabei heraus, daß die meisten BeiFahrerinnen dann doch eher anderes vorziehen, wenn die Hose runtergeht![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:nur weil einer "oha" sagt, ist er doch noch nicht entlarvt ??? ...![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hast Du endlich das richtige Auto gepostet!zetatres schrieb:zumal der gemeine Piefke die Alpen schon lange für sich entdeckt hat
![]()
![]()
![]()
![]()
uiiii - da kommt ja dieter !!!!zetatres schrieb:zumal der gemeine Piefke die Alpen schon lange für sich entdeckt hat
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Also die Stretchlimos kenne ich zur Genüge aus USA. Wenn Du über der Hinterachse sitzt, wippt das Ding so stark, daß Dir sauschlecht wird, sobald der mehr als Schritttempo fährt. Da denkst Du nur noch daran, wie lange das noch geht, und an nichts anderes...![]()