Guten Morgen allerseits

AW: Guten Morgen allerseits

andreas aus goe schrieb:
moin moin aus dem sonnigen , aber ar###kalten SÜDniedersachsen .... da kann ich ja schonmal die winterreifen für mein t-car rausholen
image_01.gif
hat der Zahnschmerzen?:d

andreas aus goe schrieb:
moin moin aus dem sonnigen , aber ar###kalten SÜDniedersachsen .... da kann ich ja schonmal die winterreifen für mein t-car rausholen
image_01.gif

Moin Andreas,

... so unbereift - als Luftkissenfahrzeug - ist der Anblick schon übel genug :B :b q:

dwz8 schrieb:
Jetzt hast Du endlich das richtige Auto gepostet!:t :t :t
Habe 2 davon hier stehen, plus einen BMW 600...:t
Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber eine Tour mit der Isetta macht genausoviel Spaß wie eine Runde mit dem Z8...:t :B
ich denke, volker hats dieser tage auch mit dem miura schon ganz nett getroffen, oder ??? :w :M
kennt ihr euch etwa ??? :s

CYBERCAT schrieb:
ich denke, volker hats dieser tage auch mit dem miura schon ganz nett getroffen, oder ??? :w :M
kennt ihr euch etwa ??? :s
Nein, leider noch nicht.
Scheinen aber vieles gemeinsam zu haben, die "alten Herren" in dieser Runde...:t

dwz8 schrieb:
auchgomorrongutteschlafn?:)
nicht wirklich - und das trotz kleiner helferchen, oder vielleicht auch gerade wegen diesen. aber immerhin besser als die letzten tage. ich glaub ich geh mal ins schlaflabor und laß mich verkabeln :#

Guten Morgen Euch allen,

bei dem schönen Wetter werd ich gleich noch ne kleine Tour machen

sven_ZZZ schrieb:
Guten Morgen Euch allen,

bei dem schönen Wetter werd ich gleich noch ne kleine Tour machen
hi sven !! %:

viel spaß !! :t ... in welchen bereichen bist du unterwegs ??? :s :M ... mein da nicht die drehzahl ... sondern ortsmäßig ...

little-venus schrieb:
viel spaß :+

is auch richtig schön heut, nur so langsam brauch ich morgens schon meine handschuhe :X
mach das Verdeck auf, dann wird's wärmer...:t

Ich bin ein Berliner (Nord) und entweder dort oder in der näheren Umgebung (Brandenburg) unterwegs.

dwz8 schrieb:
mach das Verdeck auf, dann wird's wärmer...:t
witzbold :y

unter 7° wird's meinen fingern halt zu kalt und ich steh zu meinen schicken handschuhen (:K kann sowas ja als mode-assesoire nutzen :b ) ... besser als besagte slk fahrer, von denen mir gestern frühabend gleich nochmal einer entgegenkam :j

Zurück
Oben Unten