guten morgen HESSEN !

AW: guten morgen HESSEN !

wer kennts " humm nana humm nana humm nana....":d%:

kann ich das nochmal hören?

Als Herrenfahrer bezeichnete man in den Pionierzeiten der Mobilisierung jene Menschen, die sich ein Auto überhaupt leisten konnten - und die es selbst fahren wollten, ohne Chauffeur. Herrenfahrer hatten Spaß an der Fortbewegung, auch am schnellen Fahren, aber sie waren keine Raser, sondern - Herren eben. Sie wussten sich zu benehmen, gaben nicht an mit ihren Autos und hielten den Damen noch die Beifahrertür auf. Heute, da jedermann ein Auto hat, gibt es nur noch eine Chance, sich als Herrenfahrer zu profilieren: Man ist bereit, für weniger Auto mehr zu zahlen, man kauft ein Auto nicht allein um der Fortbewegung willen.

zitat

Als Herrenfahrer bezeichnete man in den Pionierzeiten der Mobilisierung jene Menschen, die sich ein Auto überhaupt leisten konnten - und die es selbst fahren wollten, ohne Chauffeur. Herrenfahrer hatten Spaß an der Fortbewegung, auch am schnellen Fahren, aber sie waren keine Raser, sondern - Herren eben. Sie wussten sich zu benehmen, gaben nicht an mit ihren Autos und hielten den Damen noch die Beifahrertür auf. Heute, da jedermann ein Auto hat, gibt es nur noch eine Chance, sich als Herrenfahrer zu profilieren: Man ist bereit, für weniger Auto mehr zu zahlen, man kauft ein Auto nicht allein um der Fortbewegung willen
-------------------------------------------------------------------------
Oh, na gut ,
mann lernt auch im hohen alter nicht aus

Herrenfahrer, gut das ich so Probleme NOCH nicht hab :dq:

Jeder hat seine eigenen Probleme Chucky ;)

Ich finde die Definition jedenfalls gut, sie müßte nur noch ergänzt werden.

"Der Herrenfahrer fährt vorausschauend, bewußt, rücksichtsvoll und beachtet andere Verkehrsteilnehmer. Ja, er denkt teilweise für andere mit. Er weiß stets was um sein Auto herum vorgeht und kann so Gefahrensituationen vermeiden."

nix mit Heizen.

Bei sowas muß ich immer an die aufgemotzen Autos denken, die nicht mal die Abwrakprämie bekommen, aber für 3000 € Musik an Board habe. Mit 18 jährigen "Erwachsenen" am Steuer die in der 30 siger Zone mit 80 Km/h und 130 dB 20 mal hin und her fahren......

Gentleman start your engines

Kurze Hosen und Sandalen mit Tennissocken, wer hat mehr zu bieten?

Gut das es Zuhause kühl ist, aber an der Arbeit :#

Schönen Tag aus dem Tal
Bernhard

Morsche!

Shorts, kein Shirt, Barfuß - Homeoffice läßt grüßen :b

moin
Jeans, t-shirt, feuchte luft, stinkende Kartons, heißer Kaffee, schlechte luft.b:

ich wünsch euch was
der klebende

roich hey hau moie.....

Taunus ist in unereichbare Ferne gerückt, habe morgen um 12 Uhr eine Lieferung.
Viel Spaß und fahrt bitte, Alex zuliebe, nicht so schnell :b

en schine sundoch

ei gude

der taunus ist für mich abgesgt ,ist mir vom wetter her zu heiß. wenn es zu schnell für mich gewesen wäre hätte ich mich eh ausgeklingt, aber es fahren ja nur herrenfahrer mit.:t

guten morgen

zweiter
und hundemüde, zum glück ist die hitze erstmal vorbei(typisch deutsch)

Bin total angetan;
gestern (weil ich mich zuhause aufhalten mußte) drei Autos innen und außen peniebelst gewaschen und jetzt wurden sie sogar nochmal nachgeduscht ;x

Abkühlung tut auch mal wieder gut, vor allem hatte die Ohm kein Wasser mehr fürs Rad :+

Morsche, fahr Freitag bzw. Samstag für ne Woche nach Freising und Umgebung. Leider ohne mich...

Wird bei mir ne kurzfristige Entscheidung..... Lust hätte ich schon.
Samstag Straßenfest bei uns, kann spät werden :T.

wieso "wie"? Alex, versteh den Satz nicht.

tja sollte wohl heißen

"wie ist es am sonntag mit Frühstück?"

hab ein paar andere sachen im kopfb:

Muss Sonntag mal wieder arbeiten von daher kann ich auch nicht.
MACHE WOHL IRGENDWAS FALSCH- Jedesmal wenn Stammtisch oder Treffen ist hock ich an der Arbeit fest *argh*

Muss Sonntag mal wieder arbeiten von daher kann ich auch nicht.
MACHE WOHL IRGENDWAS FALSCH- Jedesmal wenn Stammtisch oder Treffen ist hock ich an der Arbeit fest *argh*

Moin,

nacher gehts nach Stututgart zur Werksführung bei Porsche. Wer weiß wie lange es die noch gibt :O.

also bis hau obend
Bernhard

Guten Morgen Sonnenschein.........

mal sehen wie lange es hält.

Werksführung ! wie langweilig :T

Museum; was denken sich die Architekten? Ich habe mal kurz bei einer Fürhrung zugehört: "beachten sie diesen Absatz in der "Decke" wenn sie ganz genau darauf achten werden sie ab hier einen Schnitt feststellen, bis hier sind alles 356, ab diesem Absatz in der "Decke" stehen 911" :j

Ansonnsten stehen da schöne Autos, aber kein Vergleich zum Mercedes Museum. Naja, die haben ja auch mehr "Vergangenheit".

guten Morgen Bb
nett von dir das du mich Sonnenschein nennst. :d:d:d

Zurück
Oben Unten