guten morgen HESSEN !

AW: guten morgen HESSEN !

moinmoin
alles schon im Urlaub oder was?

Ja, ich finde es auch ziemlich ruhig hier.

Hab gerade gesehen, das im neuen Freizeitzentrum ein Teil nach mir benannt wurde.

588ef2c026.jpg

"Bernies Welt"

bin ganz angetan......

Gruß
Bernie

Wetter : kann nur besser werden :#

Laune : trotzdem :D

Guten Morgen aus der Provinz

der samstag frühaufsteher sei gegrüßt.
so jetzt ab nach marburg 3TM.

17,6 Crad... der Sommer kann jetzt kommen.....

Moin

Bernhard

Guten morgen!!
Endlich mal erster :D
nass, kalt, bewölkt und müde-> deshalb geh ich jetzt ins Bett

moin
kaum ist man im urlaub , schon ist man um 7.51 uhr erster im hessenfred.neenee

Jo wenn ich morgens an die Arbeit fahre ist es mir auch immer zu früh nochmal ins Forum zu schauen. Da ist jede Minute Schlaf super kostbar und mit Gold aufzuwiegen ;-)
Und an freien Tagen, naja da bin ich hier nie erster:7

Bin ich um diese Uhrzeit denn nun Erster oder Letzter? :b

Guten Morgen ihr nicht Urlauber,
bei uns noch durchwachsenes Wetter und ich fahre jetzt zum 2. mal zum Lackierer :-/

moin die damen
gerade gefrühstückt. jetzt ein bischen dummes zeug schreiben . ach urlaub ist was schönes.:T:T:b

urlaub wird total überbewertet.....

einfach so nutzlos in den tag hineinleben, ne. nach 2 tagen hätte ich keine lust mehr

gerne arbeitend
Bernhard

Morsche!

Nutzlos läßts sich prima in den Tag hineinleben. Gestern ne kleine Tour ~250km gefahren. Start bei Freising, hoch nach Neustadt a. d. Donau, Weltenburg (angeblich älteste Brauerei der Welt beim Kloster und Donaudurchbruch), dann nach Kelheim zur Befreiungshalle und abschließend noch in Regensburg nen Spaziergang an der Steinernen Brücke sowie Dom gemacht. Abends fein gegrillt - zu dumm, dass heute schon Donnerstag ist. Könnte das noch 2 Wochen so machen :wm

Gruß
Markus

:t
Morsche!

Nutzlos läßts sich prima in den Tag hineinleben. Gestern ne kleine Tour ~250km gefahren. Start bei Freising, hoch nach Neustadt a. d. Donau, Weltenburg (angeblich älteste Brauerei der Welt beim Kloster und Donaudurchbruch), dann nach Kelheim zur Befreiungshalle und abschließend noch in Regensburg nen Spaziergang an der Steinernen Brücke sowie Dom gemacht. Abends fein gegrillt - zu dumm, dass heute schon Donnerstag ist. Könnte das noch 2 Wochen so machen :wm

Gruß
Markus

Und die Europlus übernimmt auch die gebrochene Fahrwerksfeder... Mei o mei, um was mer sich alles im Urlaub kümmern muss :w

8:36 Uhr der große """" kommt....

ein zarter Blitz hat die ersten Tropfen angekündigt.

na dann, guten Morgen
Bernhard

moin
wir sind auch von großem gerumpel geweckt worden, naja das wetter werden wir nicht ändern. nur die gegend
bis dann

JaJa so lange schlafen das hätt ich auch gern}(

Also heute morgen um 05:05Uhr war noch wunderbar super klarer Himmel und kalt wars auch nicht :w

hallo
moin ihr dürft ruhig etwas schreiben wenn ich im urlaub bin:w
und denkt daran bald ist wieder frühstück angesagt, den 9. august also nicht vergessen.

Am 9. bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei, endlich mal wieder ein Sonntag wo ich nicht arbeiten muss

Hab ich nicht vergessen, ich schau das ich Zeit finde.(Eigentlich muss ich nur den Wecker anstellen)
Wird wieder Zeit für ein Italienisches Frühstück mit dem Kommentar: Äh, Parmaschinken hat ich vergessen, danke....q:
Oder soll ich ihn gleich weglassen weil Alex wieder seinen Teller nicht leer schaft :K

Zurück
Oben Unten