guten morgen HESSEN !

AW: guten morgen HESSEN !

GUTEN MORGEN MÄNNER!
Alles auf!

Um die Uhrzeit habe ich gestern schon 2 verschiedene Mc Donalds verlassen müssen, weil es noch keinen big mac zum Früstück gab :g

War gestern Fäden ziehen und wollte danach was gutes frühstücken, aber MCs ist auch nicht das wa es mal war- vor gut 10 Jahren gabs noch was vernünfiges zum Frühstück, aber jetzt nur noch diese "Frühstücksartikel"

Und BurgerKing hatte nichtmal auf :X

Früh aufstehen ist :ulrich:

moin ,Ich hab nix mitbekommen,aber bei meiner :K hats gewackelt...

@alfanta wie wars filmchen ?

lol, das war wiedermal ein Typischer !!

Wir kommen hin... lange Schlange vorm Schalter .... 15 minuten gewartet .... Reservierung vorgelegt ..... "wollen Sie die Karten heute schon?" ... "hä"...
Im Inet aus versehen So angeklickt :(. Sin mer haaam gefahre und ham Woin getrunke - auch net schlecht

Wir kommen hin... lange Schlange vorm Schalter .... 15 minuten gewartet .... Reservierung vorgelegt ..... "wollen Sie die Karten heute schon?" ... "hä"...

:D :D

was bin ich froh das mir sowas noch nicht passiert ist, ein Knadidat wär ich sicher

btw: ich hab von dem Erdbeben auch nichts gemerkt

gestern hats geklappt ;)

Heute gehts ins Meilenwerk nach D-Dorf ....

Freitag Film - ging so - war ein Statement pro Kinder - aber eher was fürs Sofakino

Samstag Meilenwerk in D-Dorf und abends Rittalarena - beides schön gewesen

Hallo Hessen
Guten Morgen
endlich scheint das Ding :@ wieder vom Himmel, hat schon gut kraft.:t

:g :furious:

Ich bin heute Nacht um Mitternacht beim Schlafplatz meines Kleinen gewesen und wollt ihn aus dem Winterschlaf wecken. Dabei mußte ich dann feststellen, dass wer in der Halle seine Holzgartenhütte direkt dahinter "geparkt" hatte. ch konnte dann grad wieder umdrehen und ohne den Kleinen nach Hause eiern.

Also bitte niocht vom schönen Wetter schwärmen- der Tag auf den ich 4 Monate gewartet habe ist total verhunzt :g

Jetzt schön draussen in der sonne ,eingepackt ,ne Latte trinken ,.... ach ja...

ja, gleich Feierabend.

Das mit der Latte hört sich gut an, .. ach ja ....

Ihr seid GEMEIN!!!!!!!!!!

Aber geh jetzt gleich Gartenhaus wegschieben, zur Not mit dem Touring, wenn dann von der Hütte nichts übrig bleibt, Pech gehabt

Gartenhaus schon weg - tja, so ist das hier mit den Roadsterfahrern. Die einen machen das Gartenhaus im Sommer auf, die anderen das Auto. Komisch, aber ist so. Wo muss man eig. Parken damit ztu Saisonstart ein Gartenhaus hinterm Auto liegt? bei OBI ;)

Gartenhaus ist gestern weggekommen :D

Tja hatte einen Hallenunterstellplatz über den Winter

free Z

hinterm Fenster sah das gestern so schön warm aus... ui ui ui war aber nicht so.

"Herr Dr. aus meiner M...i fallen dauert Briefmarken"

"Das sind keine Briefmarken, das sind Chiquita-Aufkleber"

Danke für die Protestaktion Alex :D

Bernhard also als ich gestern mit dem befreiten ZZZZ offen durch die Gegend gehuscht bin hatte ich nur einen Kühlen Kopf ;) Schal und Jacke müssen halt noch sein bei 7°C.
*denkt: ne Mütze wär auch noch ne gute Idee*

btw. mich haben nach dem Einparken 3 Leute angesprochen, ob es nicht zu kalt wäre!! Der Rest hat einfach nur ungläubig geschaut :X

Man kann es nicht erklären, sie verstehen es einfach nicht

Bin doch auch schon offen unterwegs gewesen. Sizheizung, Schal und Mütze... das passt schon. Aber ohne all dies wars zum Kaffeetrinken im Garten zu kalt. Oder besser gesagt, der Kaffee wurde schneller kalt wie man ihn trinken konnte ;)

Zurück
Oben Unten