guten morgen HESSEN !

AW: guten morgen HESSEN !

na dann gehts wieder los...

einen schönen guten MORGEN,los arbeiten jetzt!

nachdem das gesagt wurde ,könnte man wieder übers Frühstücken nachdenken.

Moin, wenn du schreibst arbeite ich schon....

Frühstück gerade rum, jetzt gehts weiter.

4 cm Neuschnee - darunter Eis auf der Gass.

Wie ist es bei euch?

Moin Hessen
Trotz Eis ,doch in die Firma gefahren. Seid Ihr auch schon alle da?

Moin, ich bin nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Hab gleich zuhause angerufen, das Sie bitte zu Fuß geht.
2 Angestellte haben ihr Auto unabsichtlich in eine Hecke gestellt; nicht gut! und 2 sind etwas später gekommen.

der börner, drausen konnte mann noch nichtmal gehen. Streusalz wir mit Gold aufgewogen, evtl. eine Geschäftsidee für den nächsten Winter?

Was ist denn Heute schon wieder drausen los... der Rollo ist zwar noch unten, aber es hört sich nach sturm an.

Ja, es rappelt und klappert. Ist aber auch kein Wunder, bei den vielen Ventilatoren ,die im ganzen Land stehen...

ach übrigens ,guten morgen,

Ist aber auch kein Wunder, bei den vielen Ventilatoren ,die im ganzen Land stehen...

Ja, das habe ich noch gar nicht bedacht, es werden immer mehr. Vielleicht sollte man ein Segel aufs Auto spannen, oder ein Kite. Einfach die Dinger antreiben und schon kann jeder umsonnst fahren. Alex - lass dir das Patentieren!

Morgen!!!
Danke für die Mail Alex. Hab den Fred ganz verpennt. Mein Zet macht zurzeit Winterpause in Teilen und ich warte nurnoch auf die Lieferung von einem Berg an Ersatzteilen.
Und das Winterauto wartet auf ein neues Steuergerät.
Ansonsten seh ich deine Frau fast jeden Morgen im Zet! Fährt die Straße hinten bei Cappel beim Herkules lang. Leider bin ich im T-Car, daher ist winken+hupen vermutlich nutzlos oder wird als Anmache verstanden :D

@Marcel hi ,wo musst du denn hin morgens? Du kannst ja mal hupen und winken, ich warne meine Frau mal vor.:D:d

Hey Alex, mein kleiner hält noch diesen Monat Schönheitsschlaf. Kann mich doch nicht hier im Forum ständig daran erinnern worauf ich im winter verzichten muss ;)

Im Winter halt alles etwas sporadisch hier. Deswegen waren meine Weihnachtsgrüße auch so spät :D

Aber könnten ja mal für März Frühstücktreff planen

Ich fühstücke jeden Tag; bis März halte ich das nicht ohne durch....

Spasss

kömmer gerne machen, bin dabei

Das was ich Frühstück nenne ist für euch das Mittagessen ;)

Das ihr immer so früh auf seit, langschläfer bin.

Aber da ich mich noch von ner Fuß OP erhole kann es mir auch zeitlich leisten bis in die Puppen zu schlafen, muß nur frühstücken um die ein oder andere Tablette zu schlucken, damit die Füße mich bald wieder richtig tragen können.

Ach was wär ich bei dem Wetter gerne richtig fit und der Z zugelassen :(

Moin Zusammen...

Und für alle anderen ,die später zu uns stoßen, einen guten. und für die noch späteren,eine gute nacht........hab ich jetzt alle?&:

@BT133 alles gute für die füße...

Das sieht heute aber auchnicht schlecht aus. Gut das ich kein Saisonkennzeichen habe.

Das glaube ich gerne, gerade schwarze Autos sind in dieser hinsicht sehr dankbar. :(
Bei einem silbernen fällt sowas kaum auf.

Zurück
Oben Unten