guten morgen HESSEN !

AW: guten morgen HESSEN !

Also dann mal guten Appo Mausi nach den Bildern kann ich das aber nicht glauben :9

So nun hab ich wieder eine Steinschlagfreie Frontscheibe. Hab mir gleich noch eine mit Grünkeil reinmachen lassen und noch Tagfahrlicht aktivieren lassen.
Also ich muß sagen ich bin bisher mit ASW Gießen sehr zufrieden. bin sehr freundlich empfangen worden, obwohl ich nicht unbedingt im typischen Kundendress angekommen bin. Das hab ich bei anderen Händlern auch schon anders erlebt.

*Der Grünkeil in der Frontscheibe ist natürlich mal niedlich, vom E36 und E46 bin ich da etwas mehr gewohnt. Beim Z'i ist der ja mal einen knappen ganzen cm Tief*

Biste im Arbeitsdress dort aufgetaucht? Kein wunder hatten die dann Muffensausen :s

Nee kein Arbeitsdress, das hatte ich in FFM Niederlassung Hanauer Landstraße an und da bin ich eher unfreundlcih behandelt worden, hab ich ja schonmal geschrieben.
Hatte Shorts und verquanstes T-Shirt an, sah eher danach aus als wär ich auf'm Weg zum Konzert

endlich mal ein WE wie ein Büromensch, 2,5 Tage am Stück frei. Kommt mir vor wie Urlaub.

Hoffentlich erfreut mich der Wettergott.

Gestern Ölwechsel beim Z gemacht :j. Normal mach ich das in 10 min auf der Grube. Zuerst 20 Schrauben gelösst bis ich die Plastikverkleidung ab hatte, dann festgestellt, das die Ablaßschraube einen extra Deckel mit nur 3 Schrauben hat. Alles wieder dran, eine Schraube übrig? Öl Abgelassen, Filter gewechselt, Nuß von der Ratsche fällt beim Ventilator nach unten in die Plastiverkleidung, alles wieder ab (mim Magnet gings net)....

nach 1,5 Std war ich fertig, nene...

Jetzt muß ich erst mal weiterschaffe....

und morgen nur nen halben, weils nach Freising geht *freu*

und morgen nur bis mittag, weil freitag:D

...liegt was an am wochenende? wir haben noch nix vor.

Gute Idee mit dem Kaffee!
Ansonsten ist die Ölwechselstory doch lustig :D BMW's haben so gut wie alle ein kleines Fenster in der Unterbodenverkleidung, falls sie Vollverkleidet sind%:

Ach der Herr Norris ist auch schon wach. Hoffe angenehm geruht zu haben?

Ah, basst scho! Bin gerade am entspannen...Wetter ist ja heut nicht so die Bombe, Ideal um die Scheiben vom Zet mal innen mit nem Alkoholtuch zu putzen. Dann macht das putzen auch Spaß *schnüpper*

Dazu lege ich diese CD ein....

http://www.drogenlied.de.vu/

Das pack ich mir morgen auf den USB Stick für die Fahrt nach Freising/München ;-)

Aber bitte in der Endlosschleife und mach ein Bild wenn du ankommst von deinem Gesichtausdruck. Hoffentlich kommst du auch gut an :d
Nicht das morgen in Nachrichten steht:
Verrückter in einem BMW Z4 fuhr Rückwärts auf der AB Richtung Muc mit Nebelschlußleuchte an %:

Soderle, jetzt gibts gleich ne schöne Portion Sushi *yammi*

Nä! Hier gibts eine Portion Bier! Das ist nu verdient nach harter Handwerkskunst

Ihr seid totaL KAPUTT!!:wm

Die bisherige Auswahl für morgen sieht neben besagtem Song folgendes vor: Rammstein, OOMPH!, In Extremo, Ignite (mindestens Slowdown muss drauf sein), Linkin Park/Transformers OST, Tunnel of Terror (für den Stau auf der Autobahn für die Staunachbarn :b) und vielleicht noch'n Hörbuch ^^

Zurück
Oben Unten