guten morgen HESSEN !

AW: guten morgen HESSEN !

Die Sonne lacht, Frisur sitzt und ich bin auch Wach! Ab auf die Arbeit!
Ist aber mal echt Saukalt heut morgen...schnell was warmes holen.
Guten Start in den Tag wünsch ich

moin, ein taschentuch gefällig, bei uns dann doch schon 5° PLUS

Das stimmt wohl. Immerhin haben wir aber Industrieschnee :w

Schönen Tag euch!

*gähn* guten morgen
also bei mir ist strahlend Sonnenschein. Ihr solltet einfach nicht so früh aufstehen :-P

einen schönen guten tag
die sonne scheint mir auf den monitor, ich seh fast nix.
nix los hier !?

Pfingstwetter war besser "als wie" gemeldet. Trotzdem nur ein Stück mit dem Rad gefahren.

Naja, die Nase hat sich wenigsten wieder gefangen, jetzt kann die Restwoche angegangen werden....

Moin ihr Hessen

lebeunlebelasse
Bernhard

Moin Hessenland
Das lange Wochenende ist vorbei und es ist DIENSTAG! nur mal zur info.

Was haltet ihr davon unser Frühstück auf den 7.06 vorzuziehen, wegen dem langen wochenende darauf. Uns würde es besser passen:D.

Gestern waren wir salat essen in der GC ,sehr lecker :t

bis denne

Grüß Gott (ich hab das vom langen WE aus Freising mitgebracht :b),

7.6. wäre deutlich besser als das folgende WE, weil da ist Hessentag ganz in meiner Nähe...

Grüße
Markus

Moin Alex,
so muß wech zum smart repair- Delle in der Tür und sptitze im kofferraum

Erstmal: Morsche!

Smartrepair? Wo gehts genau hin? Berichte mal von den Erfahrungen...

Gruß
Markus

War in Gießen "CAR-TOP" http://www.cartop-giessen.de

Angekommen-Hallo gesagt-Auto in die Werkstatt gefahren-der Typ die Lampe an der Tür angesetzt dann hinter die Seitenscheibe das Massagewerkzeug angesetzt- kurz hinundher bewegt-alles abmontiert-gerufen :"ERDAL! polier mal schnell"-zum Kofferraum gegangen-das Ausbeuldingsbums genommen 3mal vorsichtig draufgehauen-verabschiedet-Ich noch kurz mit Erdal gesprochen wegen Polieren von der Stelle am Kofferraum und einen kleinen Taubenschiss-ist dann über beides kurz mit der Maschine und danach hat man keine von den MAcken mehr an meinem kleinen gesehen. Bin dann rein und hab bezahlt und wieder au den Heimweg gemacht

Alles war innerhalb von 15Minuten erledigt und wirklich absolut Top, man sieht von Außen nichts mehr. Im Kofferraumdeckel werde ich dann bei Gelegenheit mal bissl Lack auf die beschädigte Stelle machen, sieht ja eh keiner.

:t
Der umgerechnete Stundenlohn ist natürlich deutlich teurer als bei BMW. Aber lacken hätte noch vieeeeeeeeeeeeeeel mehr gekostet.
Habe für die beiden Sachen 120,-€ bezahlt. Normal wären es mehr gewesen, aber da die Macke im Kofferraum nicht so wild war hab ich alles zusammen zu einem Spezialpreis bekommen. Freundlichkeit hilft immer wieder.

Guten Morgen Hessen,

ein wunderschönes Wochenende steht bevor, die Sonne hat gesagt sie wird ganz dolle scheinen und es richtig schön warm machen. Ich rechne mit 25 - 28 C und keinem Fitzelchen Wolken am Himmel.

Außerdem gibts dieses WE wieder schöne Autos e- mass anzuschauen. Also Dach auf, kurze Hose und Sonnenbrille anlegen und auf gehts.

vonschlechtemwetterdienasevoll
Bernhard

Einen schönen guten Morgen,

hier schüttets auch grade ganz heftig... Wer hat den Teller nicht aufgegessen?

Gruß
Markus

Guten Morgen Hessen,

ein wunderschönes Wochenende steht bevor, die Sonne hat gesagt sie wird ganz dolle scheinen und es richtig schön warm machen. Ich rechne mit 25 - 28 C und keinem Fitzelchen Wolken am Himmel.

Außerdem gibts dieses WE wieder schöne Autos e- mass anzuschauen. Also Dach auf, kurze Hose und Sonnenbrille anlegen und auf gehts.

vonschlechtemwetterdienasevoll
Bernhard

moin die Herren
der glaube zählt, nicht bange machen lassen, wir sehen uns ALLE morgen

ích wollt ich wär in Lanzarote....

25 C am stück und nicht 12,5 vor und 12,5 hinterm Haus B;

Zurück
Oben Unten