guten morgen HESSEN !

AW: guten morgen HESSEN !

Guten Morgen,

12 Crad, Sonne, so solls bleiben.

Ich werde heute mal die Sommerreifen montieren :+

Schönen Tag ihr lieben.

Bernhard

Moin,
heute ist der letzte Arbeitstag der Woche. Heute Abend noch Klamotten packen, morgen früh ab 10 Uhr gehts gen München zur großen zroadster Tour für Samstag und Sonntag.

Schönen Gruß
Markus

Auch schon wach und am rotieren.

@ Markus: Dann viel Spaß bei der Tour!! Und das ihr spitzen Wetter habt.

moin die herren

Ich habe mich auch in die firma geschleppt:T,
mal sehen was der tag so bringt.

und immer schön wach bleiben

Witzbold!

Ich schaub jetzt noch fix das Glaswindschott rein, leg den USB Anschluss und das Cradle für iPod und Co ins Handschuhfach, pack das Täschlein und morgen früh gehts ab nach München *yeah*

Eigentlich wollt ich gegen 9 Uhr im Bett liegen :M

Witzbold!

Ich schaub jetzt noch fix das Glaswindschott rein, leg den USB Anschluss und das Cradle für iPod und Co ins Handschuhfach, pack das Täschlein und morgen früh gehts ab nach München *yeah*

Eigentlich wollt ich gegen 9 Uhr im Bett liegen :M

Das schaffst doch eh nie Markus! :d:X
So aufgeregt wie du bist, schlafst du wahrscheinlich gar nicht :b.
Wir sehen uns am Samstag :t.

Viele Grüße
Jörg

Das schaffst doch eh nie Markus! :d:X
So aufgeregt wie du bist, schlafst du wahrscheinlich gar nicht :b.
Wir sehen uns am Samstag :t.

Viele Grüße
Jörg

Stimmt, ich hab nämlich bis 21:45 Uhr das Glaswindschott wieder eingesetzt und dann noch USB und iPod Dock des Dension 300 sauber ins Handschuhfach verfrachtet :b

Und jetzt gehts gleich ans Tasche packen und noch paar andere Sachen, wobei ich schon total :T bin!

Guten Morgen Hessen,

in meinem Kopf sind Lackenegger und Rudi, na warte heute Mittag mach ich Telefonterror bei nulleinsdreiachtsechstausend.

HR3 Disco, pah :T

Gruß

Einen schönen guten Morgen aus Freising,

noch T -1h bis zum Treffpunkt in Oberschleißheim. Hach wird das'n Spass. Passt mit zuhause aufs schöne Hessen auf :w

Gruß
Markus

Moin Moin wünsch dir viel Spaß Markus

Guten Morgen,

bei meinen Recherchen ist mir folgendes Event in Auge gefallen:

Galeria very British - 27. Juni 2009 von 10-18h

Oldtimer Fahrt „Rund um Marburg" mit der „Galeria very British" am Samstag, dem 27. Juni 2009 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Was gibt es schöneres, als den Sommer gemeinsam mit englischem Flair und der Oldtimerfahrt „Rund um Marburg" zu begrüßen?
Bei schottischen Dudelsackklängen können Sie zusammen mit uns die Teilnehmer der Rallye auf dem Gelände der Galeria Classica ab 15:30 Uhr bestaunen.

Fahrzeuge aller Klassen und Baujahre werden auf ihrem Weg „Rund um Marburg" bei uns zum offiziellen Kontrollpunkt Halt machen. Für alle Hobbyfotografen wird dies wohl eine einzigartige, automobile Zeitreise mit vielen Highlights.
Britisches Ambiente, kulinarische Genüsse, britische Automobile wie zum Beispiel Triumph, MG, Jaguar, Austin Healey, etc., alles was das automobile Herz höher schlagen lässt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf ein bunt gemischtes Blechaufkommen!

Ich werde so gegen 15:00 bei der GC eintreffen und würde mich freuen euch zu treffen.

Gruß
Bernhard

Servus,

bin wieder heil zuhause angekommen. zroaster-Treff in München war einfach Spitze! Alle locker, freundlich, viel gelacht und die Welt mal wieder verkleinert, weil viele Leute persönlich kennen gelernt.
Gibts am 27.6. denn "Häggis" in der GC? :w Zusätzlich sind am 27. im Landkreis Friedberg irgendwo Highland Games, die ich mir anschauen will.

@ingrimm: Herzlich Willkommen im zroadster Forum! Habs lt. Forum nicht wirklich weit zu Dir, kannst Dich ja mal rühren, wenn Du was unternehmen willt oder mal ne gemeinsame Fahrt nach Marburg Dein Interesse wecken sollte :w

Gruß
Markus

Guten Morgen,

bei meinen Recherchen ist mir folgendes Event in Auge gefallen:

Ich werde so gegen 15:00 bei der GC eintreffen und würde mich freuen euch zu treffen.

Gruß
Bernhard
Guten morgen
auf jeden fall ,ist schon lange im kalender notiert:t,

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!! Man man, endlich ist es schön und ihr schlaft noch!

Aus den Federn.

moin
nee nix schlafe, seit 7°° uhr in der firma, aber trozdem nix am arbeiten
einen geruhsamen tag für euch....

moin
nee nix schlafe, seit 7°° uhr in der firma, aber trozdem nix am arbeiten
einen geruhsamen tag für euch....

so einen job dürfte es eigentlich nicht geben, aber bevor du der Allgemeinheit zur Last fällst :y

Die Sonne kommt :t

Zurück
Oben Unten