guten morgen HESSEN !

AW: guten morgen HESSEN !

jetzt gehts los, jetzt gehts los....
Der Sommer kommt und keiner hats gemerkt.
Ich hab schon mal die Badehose an, damit der Sommer nicht spurlos an mir vorübergeht.

gut gelaunt
Bernhard

Guten morgen zusammen!

Sonnencreme nicht vergessen :w

jetzt gehts los, jetzt gehts los....
Der Sommer kommt und keiner hats gemerkt.
Ich hab schon mal die Badehose an, damit der Sommer nicht spurlos an mir vorübergeht.

gut gelaunt
Bernhard
moin
der sommer soll doch bleiben, zieh bloß wieder lange hosen anB;:y

Servus zusammen,

Gießen meldet prima Sommer, Sonne, Sonnenschein =)

Nächste Woche gehts ab nach Holland ans Meer :9

Grüßle

guten Morgen
immernoch sonnenschein zwischen Marburg und Wetzlar...
trotzdem trage ich an der arbeit keine badehose...:Banane30:
@alfanta nein ich trage eine lange hose.

hallo aus dem Tal,

noch lacht die Sonne..

aber gestern abend mit den Kindern eine Cabriotour gemacht, zum überreden mußte ich als Ziel allerdings "drive in" angeben. Bin aber froh wenn ich die pupertären noch ab und an mal bei mir habe :#

Gruß

Der vorletzte Arbeitstag hat begonnen....

Das wird doch hoffentlich mal ein sonniges Wochenende!?! ich hab nich einige Grilleinladungen einzulösen.

gut aufgelegt
Bernhard

moin
tja das wetter, aber solange wir nicht so absaufen wie im süden/osten,südosten. na ihr wisst schon.
und das mit deinem grillen wird schon klappen:grill
essen könnt ich jetzt auch was....

Morsche!

Was issn jetzt am morgigen Sonntag mit der GC & Frühstück? Wer issn dabei?
@ChuckNorris: ich mag mal Kuhpääääh fahrn :b

Gruß
Markus

Morsche!

Was issn jetzt am morgigen Sonntag mit der GC & Frühstück? Wer issn dabei?
@ChuckNorris: ich mag mal Kuhpääääh fahrn :b

Gruß
Markus

moin, wenn trocken, ist HEUTE GC Tag, 1. weil Sonderaustellung "Very British" und 2. weil die Marburger Oldtimerausfahrt gegen 16:00 dort eintrift. Morgen ist bei mir Hochzeitstag mit Frühstück in der Villa Vita.....

evtl. bis Heute Mittag
Bernhard

GAH!

Na toll, letztens wollt ich Samstag, da wars Sonntag. Jetzt will ich Sonntag und es ist Samstag - und da bin ich schon anderweitig verplant :# Muss wohl mal ein Couching-WE einlegen, um wieder runterzukommen und das Hirn zu syncen :M

@Bernhard: dann mal nen schönen Hochzeitstag morgen!

grummelnd
Markus

GAH!

Na toll, letztens wollt ich Samstag, da wars Sonntag. Jetzt will ich Sonntag und es ist Samstag - und da bin ich schon anderweitig verplant :# Muss wohl mal ein Couching-WE einlegen, um wieder runterzukommen und das Hirn zu syncen :M

grummelnd
Markus

Verstehe deinen Unmut nicht, Markus. Es ist doch immer 1. Sonntag im Monat . Das ist doch eigentlich erst nächste Woche....

Aber Wetter ist ja eh Mist, """" hier. Bähhhhh

Vermutlich nur weil ich meinen ZZZZ'i gestern so richtig verwöhnt habe mit Waschen Waxen Streicheln.
"""" dann immer gleich oder spätestens am nächsten Tag, also Schande über mich-Wetter muß meine Schuld sein

Aber man lernt ja dazu und stllt ihn nach dem Waschen erstmal schön unter- Hoffe mal morgen hat es sich ausgeregnet, damit ich wieder Autofahren kann- brumbrum

Verstehe deinen Unmut nicht, Markus. Es ist doch immer 1. Sonntag im Monat . Das ist doch eigentlich erst nächste Woche....

Nenene, ich meint Bella Italia war am Sonntag, Very British ist am Samstag. Unmut? Hab mich nur über mich selbst geärgert ;)

Morgen bin ich eh am Ring zwecks QP' Treffen, kannst gern vorbei schauen Markus.
Ansonsten sehen wir uns alle nächsten Sonntag denk ich mal in der GC :t

Nenene, ich meint Bella Italia war am Sonntag, Very British ist am Samstag. Unmut? Hab mich nur über mich selbst geärgert ;)
Normal war VB für Sonntag geplant, aber wegen der Marbuger Oldtimer Rundfahrt ist es auf Sa verlegt worden.
Insgesammt war es aber bei weitem nicht so schön wie das Italien Event.
Demnächst ist Porsche dran..... dann auch wieder Sontags :)

Sers
Bernhard

Momentemal ich dachte frühstück is immer den 2. sonntag in der GC&:

der durcheinandere
alex

Na dann schau'n mer doch mal, wann das Porsche Event ist :)

unruhestiftend :wm
Markus

Ein Auto ist beim :) wegen dieser grmpf* Lenkung :-(

Ohne Auto ist dooooooooof

da ist der erste Sommertag und du hast kein Cabrio, mein Mitgefühl ist dir sicher. :#

Auf den Tag könnt ich noch verzichten- Aber was mir viel mehr graut ist die Rechnung wenn ich meinen kleinen wiederbekomme;(
Das wär bestimmt ein schöner Urlaub am Strand geworden (Vorzugsweise in der kalten Jahreszeit-da hält der Kleine ja eh Winterschlaf)

Zurück
Oben Unten