mischwing
Fahrer
unsachlicher Kommentar, sollte man streichen..... Herr Präsident von ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die vielen schönen Antworten!!!
Ich hatte mit meiner Frage eigentlich gemeint, womit dieser Motor am ruhigsten läuft.
Ich meinte also Leute, die Ihren Wagen lieb haben und darauf achten, wie er sich am wohlsten fühlt.
Ich liebe meine Autos....z.B BMW 3,0s von 1972, Bmw 530i V8 von 1996,BMW 730ia von 1992 vielleicht kennt ja Jemand diese
Baureihen noch. Alle befinden sich in sehr gutem Zustand! Bei allen kann ich sagen, womit sie am schönsten laufen.
Auf so einen Rat hatte ich hier gehofft und auch gesucht....tut mir leid für die Mühe, die ich verursacht habe!!!
Tut mir auch leid, daß das Forum wieder mehr zugekleistert wurde mit den Sabbelköppen ,Angebern und Schlaumeiern.
Sorry....dann probier ich es eben wieder selber aus...Danke für Eure Geduld....ich werde diese nicht wieder belasten!
Zitat: Ich habe keine Ahnung..........................
Bin seit 1969 Kfz Mechaniker, Mechatroniker....................... bei Porsche im Motorenversuch .....................
Es soll ja Empfehlungen von Werksseite geben, die man aber auch nicht beachten braucht............
Wie man hier schon genug lesen konnte, Salatöl tuts auch, daan rein damit.................
@x4nPro: vielen Dank! Habe heute Ölwechsel gemacht mit dem 0w-40 Mobil , kann aber noch nicht behaupten, das sich irgendetwas
geändert hätte. Ich warte mal die nächsten Kilometer ab. So wie ich auch Baureihen - übergreifend gelesen habe, damit man nicht nur
Salatöl-TIPS bekommt, scheint es ja bauartbegingt zu sein.
@x4nPro: vielen Dank! Habe heute Ölwechsel gemacht mit dem 0w-40 Mobil , kann aber noch nicht behaupten, das sich irgendetwas
geändert hätte. Ich warte mal die nächsten Kilometer ab.
was Salatöl-Tippgeber natürlich nicht nachvollziehen können.
wie hast du das implementiert? Wo ist die Anzeige?Habe jetzt eine VDO-Öltemperaturanzeige nach gerüstet
Ich nehme an, du hast zwei verschiedene Autos? :)Hi Carsten.s
in winter 0w 40in somer 5w 40
http://www.mobiloil.de/Germany-German-LCW/carengineoils_which-oil.aspx
gruss Klemen.
Hat dir die erste Antwort hier nicht gereicht?@abs48, doch ich verstehe schon, was gemeint sein soll. Ich mache halt nur indierekte Antworten auf solche Beiträge.
Dieses unnötige gesabbel lenkt nur ab vom Thema und hilft dem Betroffenen leider null.
Man ist als Fragensteller ja angewiesen auf schlüssige Antworten um die jeweilige Aufgabe schnell zu erledigen.