Chris300SEL
Testfahrer
Hallo zusammen,
als noch ziemlich zufriedener SLK-Fahrer (R170) hat es mich diese Woche böse erwischt: Sixt gab mir für eine Geschäftsreise einen Z4, den ich ausgiebig testen konnte. Nachdem ich vom SLK 171 enttäuscht war und sich so gar keine rechte Begeisterung eingestellt hatte, gab es mit dem Z4 einen ziemlich heftigen Wow-Effekt - und das, obwohl ich nur die kleinste Maschine gefahren bin. Zwar kann ich dem Bangles-Styling nopch immer nicht so recht etwas abgewinnen, aber der Fahrspass macht das locker wett.
Ich heute mal zu BMW gedüst habe ein Angebot gefunden, bei dem ich schwach werden könnte:
3.0si, 6-Gang Handschaltung
18-Zoll Felgen mit 255er Bereifung (hinten)
Verdeck elektr.
M-Sitze orgeon, elektrisch/memory
Klimaautomatik
PDC
Hifi-Professional System mit 6-fach Wechseler
Sitzheitzung
Alarmanlage
Xenon
Bordcomputer
Windschott
Open Air Paket
Multifunktionslenkrad
Multifunktions-Lederlenkrad
Der Wagen ist ein neuwertiger Werkswagen, 1.Hd., unter 10.000 km, EZ 2006
Die Spassmaschine soll 39.500 kosten mit Garantie.
Ist das ein gutes Angebot ?
Viele Grüsse
Chris
als noch ziemlich zufriedener SLK-Fahrer (R170) hat es mich diese Woche böse erwischt: Sixt gab mir für eine Geschäftsreise einen Z4, den ich ausgiebig testen konnte. Nachdem ich vom SLK 171 enttäuscht war und sich so gar keine rechte Begeisterung eingestellt hatte, gab es mit dem Z4 einen ziemlich heftigen Wow-Effekt - und das, obwohl ich nur die kleinste Maschine gefahren bin. Zwar kann ich dem Bangles-Styling nopch immer nicht so recht etwas abgewinnen, aber der Fahrspass macht das locker wett.
Ich heute mal zu BMW gedüst habe ein Angebot gefunden, bei dem ich schwach werden könnte:
3.0si, 6-Gang Handschaltung
18-Zoll Felgen mit 255er Bereifung (hinten)
Verdeck elektr.
M-Sitze orgeon, elektrisch/memory
Klimaautomatik
PDC
Hifi-Professional System mit 6-fach Wechseler
Sitzheitzung
Alarmanlage
Xenon
Bordcomputer
Windschott
Open Air Paket
Multifunktionslenkrad
Multifunktions-Lederlenkrad
Der Wagen ist ein neuwertiger Werkswagen, 1.Hd., unter 10.000 km, EZ 2006
Die Spassmaschine soll 39.500 kosten mit Garantie.
Ist das ein gutes Angebot ?
Viele Grüsse
Chris