mob.andy
macht Rennlizenz
Wollte dieses Thema schon länger einstellen, jetzt habe ich mich überwunden. Ich wollte November meine Winterreifen wuchten lassen, da es sehr gerappelt hat.
Als der Monteur die Vorderräder abmontierte, Viel ihm gleich eine Distanzscheibe entgegen.
Ich habe mich zunächst gefreut, dass diese nicht festgebacken war. Bei näheren hinschauen, ist dann aufgefallen, dass der Zentrierring abgerissen ist.
Auf der anderen Seite fast das selbe Bild, kurz vor dem Durchbruch.
Es handelt sich um H&R Distanzen 10mm pro Seite.
Ich will nicht wissen was hätte passieren können...
Als der Monteur die Vorderräder abmontierte, Viel ihm gleich eine Distanzscheibe entgegen.
Ich habe mich zunächst gefreut, dass diese nicht festgebacken war. Bei näheren hinschauen, ist dann aufgefallen, dass der Zentrierring abgerissen ist.
Auf der anderen Seite fast das selbe Bild, kurz vor dem Durchbruch.
Es handelt sich um H&R Distanzen 10mm pro Seite.
Ich will nicht wissen was hätte passieren können...

hersteller war auch h&r
In PL hatte ich noch nie gehort das jemandem die Distanzscheiben gebrochen sind, oder zb. die Federn die ich selber fur meinen Peugeot durch einen Schmieden angefartigt habe. Das waren Apex Federn die wurden gekurzt und etwas harter abgestimmt

. Nach dem Festziehen vom Rad waren sie Plan, ich bin davon ausgegeangen das so viel Dreck oder Rost an der Radnabe war, das die eben nur mit Radfestziehen drauf gehen, dem war auch so. Und glaub mir, ich hatte meinen Drehmonetschlüssel im kofferraum und habe alle 2 Tage meine Räder kontrolliert, ob sie noch fest sind