Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute..:-)
Ich hab so viel negatives über die H&R federn VA 35mm,HA35mm gehört, das die soooo extrem hart sind und sehr viel nachsitzen usw..... stimmt das? Hat jemand erfahrungen gemacht damit??
Auch bei AP Fahrwerken bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Die Firma hat übrigens nichts mit AP Racing zu tun (Was mich sehr wundert, da es ja eigentlich ein geschützter Markenname ist).
Das ist wirklich eine überraschende Feststellung. Denn dem Produktnamen nach wäre ich auch davon ausgegangen gewesen.![]()
Je nach Einsatzbereich muss es meiner Ansicht nach nicht immer ein Gewindefahrwerk sein. Beim Gewinde hast du ja immer etwas den Kompromiss, dass die Feder/Dämpfer Kombination einen bestimmten Verstellbereich abdecken muss, während ein komplettes Fahrwerk wie z.B. das Bilstein B12 genau abgestimmt ist. Wenn man also nichts an der Höhe verstellen will, fährt man als "Ottonormalverbraucher" mit einem ordentlichen Fahrwerk auch sehr gut, vwenn nicht sogar besser als mit manchen Gewindefahrwerken.
Grüß euch Jungs...:-)
Danke für die zahlreichen beiträge....... bei mir werdens wol nicht die H&R federn werden hab mich für das Bilstein B12 mit SWP an der hinterachse entschieden , mit dem Fahrwerk sind die meisten zufrieden....was man halt so hört.
Bin ja otto normalverbraucher, und geh ja nicht auf die rennstrecke mit meinem zeti. somit brauch ich auch kein höhe,härte,zug, druckstufen verstellbares FW.
mfg lg aus Kärnten
Grüß euch Jungs...:-)
Danke für die zahlreichen beiträge....... bei mir werdens wol nicht die H&R federn werden hab mich für das Bilstein B12 mit SWP an der hinterachse entschieden , mit dem Fahrwerk sind die meisten zufrieden....was man halt so hört.
Bin ja otto normalverbraucher, und geh ja nicht auf die rennstrecke mit meinem zeti. somit brauch ich auch kein höhe,härte,zug, druckstufen verstellbares FW.
mfg lg aus Kärnten
Ja ich halt dich am laufenden, ich bekomm das fahrwerk nächste woche mal. :-pLass wissen wenn fertig, stehe auch vor der Entscheidung was tun...
Ohh super freu mich schon drauf, danke für den komi....:-pGute Entscheidung mit dem B12! Ich bin sehr zufrieden damit.
Komfort ist vorhanden aber trotzdem noch sehr straff abgestimmt. Ich finde es vor allem für den Preis unschlagbar. :-)